Ich hab leider Spätschicht.
Grüße,Jörg.
3-Rad
27.06.2011 22:16
Schaaade. Vielleicht kann der Albert dich ja per PM krankschreiben. Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
Telli
28.06.2011 08:29
Hallo Jörg, ja, wirklich schaaade! Ich packe dem Norbert aber 'ne Bratwurst für dich ein. Telli
you can't always get what you want
Rayman
28.06.2011 09:58
Zitat wo wohnt Dein Haus? würd ich auch gern wissen. Wenn ich es schaffe und das Wetter mitspielt, würd ich auch mal vorbei schauen wollen.
Rayman.de(tlef)
3-Rad
28.06.2011 11:01
Moinsen, verliern wir uns in dieser Welt, dann sehn wir uns in Bielefeld... wohl auch nix - mindestens 2,5 h Anreise... vielleicht näxtes mal.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Hallo Telli, das mit der eingepackten Bratwurst find ich klasse, vielleicht könnte der Norbert die dann so um 22.45 Uhr liefern? Wünsche euch viel Spass.
Grüße,Jörg.
3-Rad
28.06.2011 20:36
Das sollte doch zu schaffen sein. Und wenn ich sie unter den Hintern klemme, ist die bestimmt auch noch schön warm.
3-Rad
07.07.2011 10:26
Rayman
07.07.2011 12:15
ich fahre ja nur bei Schönwetter, einzge Ausnahme ist das alljährliche W-Treffen. Wenn es also morgen nachmittag/abend stabil nicht regenet, werde ich ebenfalls um ca. 17.30 eintrudeln. Wie sieht es denn bewirtungstechnisch aus da das Treffen ja nicht in einer öffentlichen Gaststätte stattfindet?
Rayman.de(tlef)
3-Rad
07.07.2011 12:20
Ohne jetzt dem Telli vorgreifen zu wollen, würde ich blind wetten, das wir weder hungern noch dürsten müßen.
Telli
07.07.2011 12:49
@3-Rad: stimmt , hoffentlich! So, ihr Ostwestfalen, Lipper und südniedersachsen, nochmal zur Erinnerung: morgen ab 17.00Uhr in Sennestadt! Ich freue mich Telli
you can't always get what you want
996
07.07.2011 17:04
Dann werd ich mal die Dose satteln und auch zu dem Haus mit dem Asphaltfluß vor der Haustür fahren. ( ich hoffe die Straße ist noch richtig)
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Hallo Michael, morgen ist sauerland angesagt, werde aber versuchen aufzuschlagen. Könnte evtl. etwas später werden. Beeile mich Bis dann Wolfgang
3-Rad
07.07.2011 23:26
Morgen hab ich ja Heimspiel. Heute zum West Stammtisch war ich 288 Km unterwegs. Ich freue mich schon auf morgen.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung