Zitat von BuggyIch finde die Idee auch prima. Aber der Osnabrücker Raum ist dann doch zu weit für 2h quatschen! Bis Minden würde ich aber gerne auf mich nehmen.
Nein,nein, ich werde nicht umziehen......
Gruß Ralf
Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Hallo Norbert, heute muß ich bis 19Uhr arbeiten, aber ein anderes mal. Für ein Treffen muß ich länger planen. Bei gutem Wetter ist ja am 22.05 70er Treffen in Spenge. (bei Herford).
der erste Stammtisch OWL/Südniedersachsen ist ja nun vorbei. Es gab leckere Würstchen, nette Gespräche, schönes Wetter und auf dem Rückweg ohne Feierabendverkehr noch kleine, nette Sträßchen. Mir hat's gut gefallen, vielen Dank an den Gastgeber mit Familie. Nächstes Mal (ca. Mitte Juli) dann bei mir. Weiteres folgt dann.
Zitat von BuggyIch finde die Idee auch prima. Aber der Osnabrücker Raum ist dann doch zu weit für 2h quatschen! Bis Minden würde ich aber gerne auf mich nehmen.
Nein,nein, ich werde nicht umziehen......
Ich meine ja auch falls man/Frau/wir uns öffter/regelmäßig treffen dann doch bitte weiter östlich. Näher an die Weser.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
das Treffen bei Ralf sollte ja nicht das Letzte in unserer Gegend sein. Nach dem W-Treffen könnte ich so langsam mal wieder den einen oder anderen W-Fahrer (zur Not auch 'nen Guzzi-Fahrer) ertragen. Der nächste OWL/Südniedersachsen-"Stammtisch" findet also bei mir statt. Termin ist der 08.Juli 2011 ab ca. 17.00 Uhr. Adresse gerne per PM oder auch von 3-Rad.