Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 7.321 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hobby Offline




Beiträge: 41.735

03.05.2011 15:30
#16 RE: Siebrohre entfernen in Hannover Antworten

Zitat
kurz reingesteckt, Schraube angezogen und Du kannst das Siebrohr locker rausziehen
ohne das was abreisst.



wichtig ist wie tief man diesen Konus rein steckt !!
hinten am "dünnen" Stück vom Schalldämpfer ist nämlich ein kleiner Absatz innen
und wenn da der Konus greift ist es am besten !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

03.05.2011 16:12
#17 RE: Siebrohre entfernen in Hannover Antworten

wichtig ist wie tief man diesen Konus rein steckt !!
hinten am "dünnen" Stück vom Schalldämpfer ist nämlich ein kleiner Absatz innen
und wenn da der Konus greift ist es am besten !!
**************************************************

BOAH KLINGT DATT PORNOOOOOOOOO :-))))))))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

03.05.2011 16:40
#18 RE: Siebrohre entfernen in Hannover Antworten

ich habe extra nicht Spreizer geschrieben !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.017

03.05.2011 17:14
#19 RE: Siebrohre entfernen in Hannover Antworten

hhmmmhh Hobbyschatz, hach, Du bist so unglaublich maskulin...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

03.05.2011 21:11
#20 RE: Siebrohre entfernen in Hannover Antworten

Nochmal, ist schon ein echter Feinschmecker mein Hobby....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.05.2011 22:33
#21 RE: Siebrohre entfernen in Hannover Antworten

Zitat
.....Hobbyschatz, hach, Du bist so unglaublich maskulin...




DER absolute Brüller der Woche !!!




Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Trismi Offline




Beiträge: 19

06.05.2011 20:41
#22 RE: Siebrohre entfernen in Hannover Antworten

Zitat von 3-Rad
Hallo Trimsi,

wenn es dir bis Gütersloh nicht zu weit ist, kannst du die bei mir gerne mal ohne Siebrohre, frisch durch den Tüv anhören. Und im Vergleich dazu auch mal eine SR Anlage. Das ist nämlich noch vieeel besser.
Und wenn du eine 99er hast, dann können wir deine Siebrohre auch mal extrahieren.



vielen dank für das angebot, besitze aber eine von bj. 2000 und gütersloh ist schon ein bischen weit weg von hannover... ich werd mich mal weiter umschauen vieleicht finde ich ja noch jemanden der mir da helfen kann...
lg

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

06.05.2011 22:28
#23 RE: Siebrohre entfernen in Hannover Antworten

Zitat
gütersloh ist schon ein bischen weit weg von hannover...



Echt jetzt?

So ne Strecke ist bei mir grad mal ne mittlere Feierabendrunde.

Gruß Norbert

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

06.05.2011 23:24
#24 RE: Siebrohre entfernen in Hannover Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
gütersloh ist schon ein bischen weit weg von hannover...



Echt jetzt?

So ne Strecke ist bei mir grad mal ne mittlere Feierabendrunde.

Gruß Norbert




Du machst ja auch erst um 11:00 auf und um 14:00 Feierabend... da klappt das...

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Trismi Offline




Beiträge: 19

08.06.2011 18:45
#25 RE: Siebrohre entfernen in Hannover Antworten

So Schleifpunkte sind aufgeschliffen. Jetzt ist überall im und am Auspuff dieser Metallstaub. Muss ich den Wegsaugen, wegen der Gefahr eines Kolbefresser, wenn der Staub in den Motor gelankt durch den Sog?

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

08.06.2011 18:56
#26 RE: Siebrohre entfernen in Hannover Antworten

Hallo Tristan,

da wird nix "eingesogen"... Es sei denn, der Auspuff ist falschrum montiert oder der Motor läuft rückwärts...

Sind die Rohre draussen??

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT und LETHARGE zu sein..."

Trismi Offline




Beiträge: 19

08.06.2011 19:02
#27 RE: Siebrohre entfernen in Hannover Antworten

ich bin grad dabei die Schweißnähte aufzuschleifen und morgen fange ich dann an die Dinger rauszusiehen... Bin schon gespannt wie viel Arbeit das wird

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.06.2011 19:03
#28 RE: Siebrohre entfernen in Hannover Antworten

Zitat von w650huebi
Hallo Tristan,


Sind die Rohre draussen??




Wie fährt sich eine W mit steckengebliebenem Fahrradlenker im Auspuff eigentlich?



Gruhuuuß
Monti

"Die Komplexität meiner Beiträge erschliesst sich Kleingeistern niemals! Trivial, oder?"

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.06.2011 12:04
#29 RE: Siebrohre entfernen in Hannover Antworten

Zitat von Trismi
ich bin grad dabei die Schweißnähte aufzuschleifen und morgen fange ich dann an die Dinger rauszusiehen... Bin schon gespannt wie viel Arbeit das wird

Versteh ich jetzt nicht, die Schleifpunkte sind aufgeschliffen, aber die Schweißnähte nicht ????

Ehe Du an den Dingern zerrst, die Verschweißung geht ungefähr so weit ins Innere, wie die Nähte vorher hervorstanden. Es muß (sollte) ganz konsequent so weit geschliffen werden, bis wirklich das Material nicht mehr aneinanderhängt. Beim Wackeln muß der Schlitz zwischen innen und außen sichtbar werden.

Sonst hämmerste Dich und die Siebrohre tot und reihst Dich ein in die Kette derer, die noch mit Resten im Pott herumfahren.

Sind die Nähte aber wirklich weg in der Tiefe, dann ists nicht mehr das Problem.


Gruß

Wännä

(der seine SRs nach einigen Tagen wieder reingesteckt hat)

piko Offline




Beiträge: 16.462

09.06.2011 12:06
#30 RE: Siebrohre entfernen in Hannover Antworten

Zitat von Wännä
Wännä (der seine SRs nach einigen Tagen wieder reingesteckt hat)

Erzähl' mal ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz