Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 3.691 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.09.2011 12:36
#76 RE: E10 Antworten

Zitat
Über die E10 Diskussion in Deutschland können diese Leute nur den Kopf schütteln.



das es in anderen Regionen als Mitteleuropa die die Leute größere Probleme haben als wir hier ist ja nun nichts wirklich neues, dass bedeutet aber nicht, das wir uns hier nicht doch Gedanken über unser handeln machen sollten und einiges hinterfragen ob es nicht doch zwar gut gemeint (wie z.B. E10) aber dann doch mit Nebenwirkungen behaftet ist die zuerst keiner bedacht hat.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

02.09.2011 12:47
#77 RE: E10 Antworten

Zitat
Inzwischen ist man in der Not leider verstärkt dazu übergegangen, illegal Drogen anzubauen


Mensch, das hätten die bei Grundig, Telefunken, Saba, Nordmende, Körting, Schneider, Schaub Lorenz, Rollei, Voigtländer,... doch auch machen können. ( Alles Opfer der Globalisierung)
Warum haben die das nicht gemacht?

The parrot is dead !

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.09.2011 12:52
#78 RE: E10 Antworten

Zitat von Wännä


(Weswegen Wännä ja auch immer noch fleißig an seinem Kellerkind bastelt)

Inzwischen ist man in der Not leider verstärkt dazu übergegangen, illegal Drogen anzubauen, die von Landsleuten gekauft und verschoben werden, deren Moral nicht so hoch steht, wie der erklärte Wille, endlich auch mal einen Mercedes mit Klimaanlage und Beifahrerin mit Etuikleid aus Paris zu fahren und in der teuersten Bar in Dakar Sekt aus der Krim zu trinken.


Gruß

Wännä





Wännä,

so ein kleines Nebeneinkommen, da hätte ich aber auch Interesse! ...und wieso "leider"?

Heckler&Koch Produkte darf ich bspw. nicht an Libyen liefern, den Reibach machten schon "andere"! Moral, ach geh'!

Auf Cermedes mit Klimaanlage, in teurem Fummel gekleidetes Weibsvolk und in irgendwelchen Spelunken saufenderweis herumlungern käme es mir aber wahrlich nicht an!



Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

02.09.2011 13:13
#79 RE: E10 Antworten

Zitat
dass bedeutet aber nicht, das wir uns hier nicht doch Gedanken über unser handeln machen sollten und einiges hinterfragen ob es nicht doch zwar gut gemeint (wie z.B. E10) aber dann doch mit Nebenwirkungen behaftet ist die zuerst keiner bedacht hat.

Sebstverständlich,

und daß so eine Einführung neuer Produkte, ohne irgendjemanden zu fragen oder gescheit zu informieren, auf einmal nicht so recht klappen will . . . daß ist ganz gesund und führt (hoffentlich) auch zum Nachdenken bei gewissen Leuten.

Von Umdenken will ich ja noch gar nicht reden.


Gruß

Wännä

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

02.09.2011 13:22
#80 RE: E10 Antworten

Das können Politiker aber übergangslos. Was stört die ihr Geschwätz von gestern?

The parrot is dead !

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

02.09.2011 13:23
#81 RE: E10 Antworten

Zitat von Wännä

Zitat
dass bedeutet aber nicht, das wir uns hier nicht doch Gedanken über unser handeln machen sollten und einiges hinterfragen ob es nicht doch zwar gut gemeint (wie z.B. E10) aber dann doch mit Nebenwirkungen behaftet ist die zuerst keiner bedacht hat.

Sebstverständlich,

und daß so eine Einführung neuer Produkte, ohne irgendjemanden zu fragen oder gescheit zu informieren, auf einmal nicht so recht klappen will . . . daß ist ganz gesund und führt (hoffentlich) auch zum Nachdenken bei gewissen Leuten.

Von Umdenken will ich ja noch gar nicht reden.






Ach geh, du willst ernsthaft behaupten die hätten uns informieen sollen oder gar erklären wofür der Kram nochmal genau gut ist (Außer um wieder irgendwie mit ein paar Milliarden Euronen herumzuspielen)?

Die Verbraucher sollen auf einmal wissen was da genau passiert? Wo kommen wir denn da hin wenn auf einmal unsere "Oberklugen Bosse" noch daran denken müssen dass wir doofen Verbraucher nicht mehr alles fressen (oder in dem Falle tanken) was uns vorgesetzt wird?? Zum Schluß wollen wir wohl auch noch wissen wer da eigentlich am meisten dran verdient oder gar was für chemisches Zeugs alles auf die "Spritfelder" gekippt wird weil die ja keine Nahrungsmittel sind und daher gedüngt und gespritzt werden dürfen wie bekloppt.......

Bisher wurde alles anstandslos geschluckt und nach einiger Zeit Murren war das alles über die Bühne aber inzwischen werden wir pöhsen Verbraucher ja regelrecht patzig und undankbar! Anstatt uns über ein neues, überteuertes Produkt zu freuen mit dem wir unser grünes Gewissen beruhigen können.... Tankt E10 und rettet die Welt!!

www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

02.09.2011 13:28
#82 RE: E10 Antworten

Zitat
Tankt E10 und rettet die Welt!!


Wenn das die Welt retten würde, wäre ich sofort dabei.

The parrot is dead !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

02.09.2011 13:36
#83 RE: E10 Antworten

Ich werde nachher einkaufen gehen:

Kartoffeln - die kommen vermutlich irgendwo hier aus der Gegend, denke ich
Katzenfutter - weiß der Kater, was da drin ist, und wo es her kommt ...
Brot - wird aus irgend 'ner Großbäckerei stammen
Möhren - Biomöhren, muß ich mal schauen, wo die her kommen
Würstchen - da darf ich garnicht dran denken, wo die herkommen, und was da alles drin ist
Milch - Biomilch, nicht unter 3,5% Fett (soviel Spaß muß sein): s.o., unter Möhren ...
Kaffee - fair gehandelten. Da wollte ich eh noch gleich mal auf dei Internetseite www.transfair.org gehen . Wahrscheinlich wird mir aber irgendwer wieder erklären können, warum das mit dem Fairtrade-Kaffee blöd und doof ist ...

Kiste Exportbier hab' ich eben schon geholt - das hat gleichbleibende, örtliche Qualität

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

02.09.2011 13:37
#84 RE: E10 Antworten

Zitat
einkaufen gehen:



Zu Fuß, sehr löblich. Ist aber reichlich zu schleppen.

The parrot is dead !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

02.09.2011 13:43
#85 RE: E10 Antworten

Geht so ... wenn ich einen Parkolatz nicht allzuweit weg vom Eingang kriege, will ich nicht klagen .

Zum Glück hab' ich ja noch den Schwerbehindertenausweis von der pelegrina, der gilt formell noch bis 2015, glaube ich ...


"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

02.09.2011 13:46
#86 RE: E10 Antworten

Und du tankst E10 auf dem Weg zum Parkplatz? Oder wie willst du nun die Welt retten?

The parrot is dead !

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

02.09.2011 13:53
#87 RE: E10 Antworten

Moinsen,

Pele, guck doch mal obs schon Marzipankartoffeln gibt. Dann bring mir doch mal welche mit!

Aber nur Bio!

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

02.09.2011 13:57
#88 RE: E10 Antworten

Ne Pele, lass uns die morgen schon essen. Ich mach die Beweisphotos, du auf der W mit Marzipan ... , fürn Kalender.

The parrot is dead !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

02.09.2011 14:17
#89 RE: E10 Antworten

Zitat
...Marzipan...

Mit dem Zeug kannste mich jagen ...

Zitat
...E10 auf dem Weg zum Parkplatz? Oder wie willst du nun die Welt retten?...

Ganz einfach:

man besorge sich ein Elektroauto, und betanke es mit Ökostrom aus regenerativen Quellen.

Und dann kommt das i-Tüpfelchen:
das Anschlußkabel vom Elektroauto hat am Ende 'n elektrisches Kontaktgewinde, und das wird in eine entsprechende Schraubfassung an der Ladestation gedreht... E10, versteht sich !

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Kirikare Offline




Beiträge: 570

02.09.2011 18:45
#90 RE: E10 Antworten

Zum Weltretten haben wir alle den Arsch zu weit unten, was die Moral bezüglich E10 anbelangt , habe ich keine .Es gibt ernstere Themen , als popeliges E10. Die führenden der Welt , sozusagen " Weltführer " ( ) scherensich doch einen Dreck um die restliche Bevölkerung. Verarscht werden wir doch täglich , von wem auch immer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz