Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.921 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.05.2011 22:57
#61 RE: Windschild Erfahrungen Antworten

Zitat
....wir sind ja alle nicht mehr 18...



DA is jo bannich was drann, moo sogn !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Online




Beiträge: 47.361

02.05.2011 23:21
#62 RE: Windschild Erfahrungen Antworten

Ich hab mal kürzlich ausgerechnet - wenn ich so leben würde wie Mozart, dann wär ich schon lange tot!

Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.05.2011 00:15
#63 RE: Windschild Erfahrungen Antworten

Zitat
...Ich hab mal kürzlich ausgerechnet -



DU rechnest zu viel aus, mein Lieber .
DU solltest einfach mehr leben !

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

adagio Offline




Beiträge: 400

22.09.2011 13:11
#64 RE: Windschild Erfahrungen Antworten

Ich hab mir jetzt die KLEINE Chopper Scheibe von Puig drangemacht. Die Montage war eine Tortur. Louis bietet sie für die w650 an aber die mitgelieferten Schellen passen weder für Montage an 22 oder 25,4 mm Lenkern ( liegen angeblich bei - ist nicht der Fall und wenn man das beileigende Zwischenstück verwendet bricht die Schelle beim Festziehen !) und so hab ich mit eine Eigenkonstruktion aus Spiegelhaltern gemacht - sind Chrom und passen/ halten auch besser. Bin sie letztes Wochenende ausgiebig gefahren , hatte sie aber zu flach eingstellt , so dass der Wind genau auf den Hals ging. Jetzt hab ich sie steiler - mal schaun - ich werde berichten...
Ist der Zubehörscheibe für die W800 optisch und von den Ausmassen sehr ähnlich - den Preis von 363.-€ der Originalen fand ich einfach zu heftig.

Der Blog zu meinen Touren: http://www.adagio-by-vespa.de
http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch nächster Treff: letzter Mittoch im Monat - 28.9.2011 ab 19 Uhr Schweinske an der Stadthausbrücke

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 FIG_1791_KL.jpg  FIG_1793_kL.jpg 
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

22.09.2011 22:33
#65 RE: Windschild Erfahrungen Antworten

Zitat von Serpel
Ich hab mal kürzlich ausgerechnet - wenn ich so leben würde wie Mozart, dann wär ich schon lange tot!

Gruß
Serpel



Was gab es denn da zu rechnen?
Und wieso Mozart?

Grüße
Monika
(wie beginnt noch gleich die C-moll-Messe? )

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

22.09.2011 22:34
#66 RE: Windschild Erfahrungen Antworten

Zitat von adagio

Originalen fand ich einfach zu heftig.



Die von Louis finde ich auch "heftig" ...

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz