Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.906 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

28.04.2011 23:26
#31 RE: Windschild Erfahrungen Antworten

Das mit dem Windschild ist gestrichen!


Der CHEstrella

viva la vida

Axel J Online




Beiträge: 12.998

28.04.2011 23:34
#32 RE: Windschild Erfahrungen Antworten

Zitat von CHEstrella
Das mit dem Windschild ist gestrichen!...

Nö, geklärt, hoffentlich.
Und ganz allgemein: jeder verkauft seine Sicht der Dinge so, als wenn es objektive Gründe dafür gäbe, ist zwar menschlich aber Schwachsinn. Ich habe z.B. selten gelesen, dass die W scheixxe ist, nein, sie wird in den höchsten Himmel gelobt (und das ist auch gut so). Wenn man aber objektive Maßstäbe anlegt, dann ist sie eher suboptimal. Also: erzähl mir keiner, was gut oder schlecht ist.
Ich habe fertig

Axel

-

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

28.04.2011 23:35
#33 RE: Windschild Erfahrungen Antworten

Norbert:
Du kämpfst, wie es scheint, an einer ganz anderen Front !

Warum akzeptierst Du denn nicht, was ich hier äussere, bzw. was ich selbst zu dem Thema "Preise" gesagt habe.
Meine persönliche Einschätzung (dass dei Preise der exclusiven Möbel weitaus überteuert sind) habe ich doch kundgetan.

So what.

Ich mache die Preise nicht, und "wir" (Exclusiv-Möbelhändler) machen die Preise erst Recht nicht !!!!

Wie DU das (fäschlicherweise) siehst, ist Deine Sache.

Paul,
der nur ein kleiner Angestellter ist,
in diesem ganzen Szenario.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

28.04.2011 23:39
#34 RE: Windschild Erfahrungen Antworten

Wär ich denn nicht abgezockt gewesen wenn ich, sagen wir mal 150.- für den J1 gezahlt hätte?
Wäre das ein dem Hut gerechter Preis?

Gruß

Günter

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

28.04.2011 23:41
#35 RE: Windschild Erfahrungen Antworten

Nur der Möbelhändler macht den Preis.
Das du das nicht machst, ist mir schon klar.

Ich akzeptiere doch, was du zu den Preisen gesagt hast.

Mir ist doch völlig egal, ob du so einen Helm kaufst oder nicht.

Nur kostet der keine 450€ wie du es darstellst.
Ich kenne auf jeden Fall niemanden, der den Preis bezahlt hat, weil er ja nur die Rabattbasis darstellt.
Auch Mondpreis genannt.

Zitat
Wie DU das (fäschlicherweise) siehst, ist Deine Sache.


Von mir aus. Ansichtssache halt.

Axel J Online




Beiträge: 12.998

28.04.2011 23:41
#36 RE: Windschild Erfahrungen Antworten

Zitat von seeräuber
Wär ich denn nicht abgezockt gewesen wenn ich, sagen wir mal 150.- für den J1 gezahlt hätte?
Wäre das ein dem Hut gerechter Preis?


Nein, das wäre eindeutig (aus meiner Sicht) zu wenig, dann hättest Du Schuberth abgezockt. Dein Preis war schon ok.

Axel

-

seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

28.04.2011 23:43
#37 RE: Windschild Erfahrungen Antworten

Dann bin ich froh

Gruß

Günter

3-Rad Offline



Beiträge: 34.449

28.04.2011 23:43
#38 RE: Windschild Erfahrungen Antworten

Zitat
Wär ich denn nicht abgezockt gewesen wenn ich, sagen wir mal 150.- für den J1 gezahlt hätte?
Wäre das ein dem Hut gerechter Preis?



Freu dich doch einfach, das du so einen guten Preis bezahlt hast.
Ansonsten mußt du noch mal beim Axel nachfragen.

Jetzt bist du auf jeden Fall der Gewinner beim Schnäppchen J1

Ah, da war der Axel schneller.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.04.2011 00:31
#39 RE: Windschild Erfahrungen Antworten

Zitat
...Nur kostet der keine 450€ wie du es darstellst.



Nun bitte, Norbert: Eiere hier nicht rum !
Der genannte Helm kostet (laut Liste) 450.- Euro.
Das ist Fakt !!!

Wenn ER denn (hier und da) mal für 299.- oder so angeboten wird, weil ein Händler meint hier was Gutes tun zu müssen,
dann bestätigt DAS doch nur genau meine These, nämlich dass er im Grunde (von Haus aus) absolut überteuert ist !


Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

29.04.2011 06:08
#40 RE: Windschild Erfahrungen Antworten

Zitat
Edith meint gard' noch:
Was 'n BELL vor 30 Jahren gekostet hat ist mir
1. scheissegal und
2. hierbei völlig irrelevant !




Moin Paule
wieder nüchtern ???
eh sag mal:
wer hat noch mal damit mit angefangen von der guten alten Zeit bzw. der D-Mark zu schreiben ???

Richtig !
das warst du selbst

22Uhr16
Das sind in echtem Geld: ..............................................rund 900.- DM


soviel zu Punkt 1+2 !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Offline




Beiträge: 47.176

29.04.2011 07:09
#41 RE: Windschild Erfahrungen Antworten

Paule steht sich einfach manchmal ein bissi selbst im Weg ...

Gruß
Serpel

Thodde Offline



Beiträge: 31

29.04.2011 10:00
#42 RE: Windschild Erfahrungen Antworten

...meine Herren, zurück zum Thema , welches lautet:

ERFAHRUNGEN WINDSCHILD!!!

...von 40 Antworten bezieht sich tatsächlich eine einzige auf das Thema, aber dafür Danke!

Gruß
Thodde

Axel J Online




Beiträge: 12.998

29.04.2011 10:08
#43 RE: Windschild Erfahrungen Antworten

Zitat von Thodde
...meine Herren, zurück zum Thema , welches lautet:

ERFAHRUNGEN WINDSCHILD!!!


Mehr Antworten wirst Du nicht bekommen, dafür ist die Sache zu individuell. Da bleibt Dir wirklich nur probieren, versuch zum W Treff zu kommen, da ist die Wahrscheinlichkeit eine beschilderte W mit Deinem Helm fahren zu können am größten.

Axel

-

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.04.2011 10:25
#44 RE: Windschild Erfahrungen Antworten

Zitat von Axel J
Mehr Antworten wirst Du nicht bekommen, dafür ist die Sache zu individuell.

Zumal mind. 95% ohne fahren ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Axel J Online




Beiträge: 12.998

29.04.2011 10:30
#45 RE: Windschild Erfahrungen Antworten

Zitat von piko
... Zumal mind. 95% ohne fahren ...


oder so

Axel

-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz