Zitat von CHEstrellaDas mit dem Windschild ist gestrichen!...
Nö, geklärt, hoffentlich. Und ganz allgemein: jeder verkauft seine Sicht der Dinge so, als wenn es objektive Gründe dafür gäbe, ist zwar menschlich aber Schwachsinn. Ich habe z.B. selten gelesen, dass die W scheixxe ist, nein, sie wird in den höchsten Himmel gelobt (und das ist auch gut so). Wenn man aber objektive Maßstäbe anlegt, dann ist sie eher suboptimal. Also: erzähl mir keiner, was gut oder schlecht ist. Ich habe fertig
Norbert: Du kämpfst, wie es scheint, an einer ganz anderen Front !
Warum akzeptierst Du denn nicht, was ich hier äussere, bzw. was ich selbst zu dem Thema "Preise" gesagt habe. Meine persönliche Einschätzung (dass dei Preise der exclusiven Möbel weitaus überteuert sind) habe ich doch kundgetan.
So what.
Ich mache die Preise nicht, und "wir" (Exclusiv-Möbelhändler) machen die Preise erst Recht nicht !!!!
Wie DU das (fäschlicherweise) siehst, ist Deine Sache.
Paul, der nur ein kleiner Angestellter ist, in diesem ganzen Szenario.
Nur der Möbelhändler macht den Preis. Das du das nicht machst, ist mir schon klar.
Ich akzeptiere doch, was du zu den Preisen gesagt hast.
Mir ist doch völlig egal, ob du so einen Helm kaufst oder nicht.
Nur kostet der keine 450€ wie du es darstellst. Ich kenne auf jeden Fall niemanden, der den Preis bezahlt hat, weil er ja nur die Rabattbasis darstellt. Auch Mondpreis genannt.
Zitat Wie DU das (fäschlicherweise) siehst, ist Deine Sache.
Zitat ...Nur kostet der keine 450€ wie du es darstellst.
Nun bitte, Norbert: Eiere hier nicht rum ! Der genannte Helm kostet (laut Liste) 450.- Euro. Das ist Fakt !!!
Wenn ER denn (hier und da) mal für 299.- oder so angeboten wird, weil ein Händler meint hier was Gutes tun zu müssen, dann bestätigt DAS doch nur genau meine These, nämlich dass er im Grunde (von Haus aus) absolut überteuert ist !
Zitat von Thodde...meine Herren, zurück zum Thema , welches lautet:
ERFAHRUNGEN WINDSCHILD!!!
Mehr Antworten wirst Du nicht bekommen, dafür ist die Sache zu individuell. Da bleibt Dir wirklich nur probieren, versuch zum W Treff zu kommen, da ist die Wahrscheinlichkeit eine beschilderte W mit Deinem Helm fahren zu können am größten.