Der Platz war für mich nicht als Behindertenparkplatz auszumachen, weil da schon einer draufstand (der nach vorne freie Fahrt hatte), und längs konnte ich die schwer bepackte Maschine weder in der einen noch in der anderen Richtung abstellen, weil der Platz auf voller Länge zu schräg war. Und für quer war mir der leere (Normal-)Parkplatz daneben zu schade:
am Windschild der RS klebt bereits der Strafzettel
Eigentlich hab ich mir noch was dabei gedacht und wollte es besonders schlau machen!
Ja, so was geht in die Hose. In Hanau in einem Wohngebiet habe ich auch mal das Motorrad auf einem kleinen schraffierten Dreieck abgestellt, um keinem Auto die knappen Parkplätze wegzunehmen (die übrigens kostenfrei waren) und prompt einen Strafzettel kassiert, weil man auf den schraffierten Flächen nicht parken darf.
Und was lernen wir daraus, immer schön mit dem Motorrad einen ganzen Parkplatz blockieren, am Besten, wenn man mit einer großen Gruppe unterwegs ist, jeder einen.
Zitat von MaggiUnd was lernen wir daraus, immer schön mit dem Motorrad einen ganzen Parkplatz blockieren, am Besten, wenn man mit einer großen Gruppe unterwegs ist, jeder einen.
Das wurde in Köln Anfang der 80ger auf den Ringen praktiziert.
Seit dem kann man sein Moped problemlos auf dem Bürgersteig abstellen, vorausgesetzt, man behindert niemanden. Es sollten mindestens zwei Kinderwagen daneben Platz haben.
Fickenscheiße, heute ist mein Fahrverbot eingetrudelt, dann werde ich den Lappen direkt im neuen Jahr mal abgeben.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...