Und in Sachsen Anhalt gabs neulich mal ein paar "Anti Grünen Demos" ... kurz nachdem der Özdemir hier augenrollend durchs Lang getobt war und "Wahlkampf" gemacht hat ... (kein Witz - der MDR brachte Bilder in den Abendnachrichten )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Für mich ein Grund Grün zu wählen. Weg mit den Stinkern! Perverse Gesellschaft! Fahrer älterer Autos werden bestraft, aber diese kleinen krachmachenden Stinker werden / wurden (?) toleriert. Schlimmere Abgase als'n SUV ...
Ich hab mal vor ein paar Monaten ein Bild von einer Fabrik gesehen, welche Batterien oder vielmehr hochgiftige Kompenenten für Batterien herstellt. Das Gelände drumherum sah aus wie auf dem Mond. Da wuchs kein Grashalm mehr. Ob die ganze batteriegetriebene Scheiße letztendlich umweltfreundlicher ist......ich hab da echt Zweifel.
Neee, aber ein Viertakter ist sicherlich umweltfreundlicher als ein Zweitakter. Und wie das funktionieren soll mit der Umstellung auf E-Fahrzeuge und Abschalten der AKWs? Wobei die Industrie wohl noch mehr Probleme mit der Abschaltung bekommen wird als wir. Auf alle Fälle wirds künftig Alufelgen nicht mehr 'nachgeschmissen' geben.
Nun, wenn man hinter so 'nem Roller herfährt und einem der Duft direkt in die Lüftung gelangt, ist das schon ätzend, andererseits denke ich, dass sich das alles irgendwann von selbst erledigt, irgendwann sind die Dinger kaputt.
Viel schlimmer finde ich sinnlose Herumfliegerei und dass jeder Scheiß mit einem LKW in der Gegend herumgegondelt wird.
Gruß Hans-Peter
Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Obwohl, da ist was dran, früher wurden fast ausschliesslich regionale Biere getrunken, heute gibt es in den Getränkemärkten fast ausschliesslich Biere von woanders...
Gruß Hans-Peter
Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Zitat von Soulie Und wie das funktionieren soll mit der Umstellung auf E-Fahrzeuge und Abschalten der AKWs? Wobei die Industrie wohl noch mehr Probleme mit der Abschaltung bekommen wird als wir.
ob du es glaubst oder nicht, aber vor ein paar Jahren waren schon mal alle AKWs in Deutschland gleichzeitig abgeschaltet und niemand hat es bemerkt (nicht ein einziges Licht ist ausgegangen) ...