Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.750 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Turtle Offline




Beiträge: 14.866

30.03.2011 14:43
2takter Antworten

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.628

30.03.2011 14:50
#2 RE: 2takter Antworten

Ja

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Turtle Offline




Beiträge: 14.866

30.03.2011 14:53
#3 RE: 2takter Antworten

Hab ich beim Suchen nicht gefunden. Tut mir leid.
Trotzdem bescheuert die Idee. Sollen doch lieber einen 50ccm E100 Motor fordern.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.03.2011 15:12
#4 RE: 2takter Antworten

Zitat
Ja






Und zwar schon vor ner Ewigkeit ... ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hobby Online




Beiträge: 40.531

30.03.2011 15:32
#5 RE: 2takter Antworten

ich hab die nicht gewählt !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.03.2011 15:37
#6 RE: 2takter Antworten

Und in Sachsen Anhalt gabs neulich mal ein paar "Anti Grünen Demos" ... kurz nachdem der Özdemir hier augenrollend durchs Lang getobt war und "Wahlkampf" gemacht hat ... (kein Witz - der MDR brachte Bilder in den Abendnachrichten )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.107

30.03.2011 16:44
#7 RE: 2takter Antworten

Für mich ein Grund Grün zu wählen.
Weg mit den Stinkern!
Perverse Gesellschaft!
Fahrer älterer Autos werden bestraft,
aber diese kleinen krachmachenden Stinker werden / wurden (?) toleriert.
Schlimmere Abgase als'n SUV ...

Grüßchen
Soulie

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

30.03.2011 16:55
#8 RE: 2takter Antworten

Ich hab mal vor ein paar Monaten ein Bild von einer Fabrik gesehen, welche Batterien oder vielmehr hochgiftige Kompenenten für Batterien
herstellt. Das Gelände drumherum sah aus wie auf dem Mond. Da wuchs kein Grashalm mehr. Ob die ganze batteriegetriebene Scheiße letztendlich umweltfreundlicher ist......ich hab da echt Zweifel.


Knorri

Soulie Offline




Beiträge: 29.107

30.03.2011 17:00
#9 RE: 2takter Antworten

Neee, aber ein Viertakter ist sicherlich umweltfreundlicher als ein Zweitakter.
Und wie das funktionieren soll mit der Umstellung auf E-Fahrzeuge
und Abschalten der AKWs?
Wobei die Industrie wohl noch mehr Probleme mit der Abschaltung bekommen wird als wir.
Auf alle Fälle wirds künftig Alufelgen nicht mehr 'nachgeschmissen' geben.

Gruß
Soulie

Hans-Peter Online




Beiträge: 25.400

30.03.2011 17:18
#10 RE: 2takter Antworten

Nun, wenn man hinter so 'nem Roller herfährt und einem der Duft direkt in die Lüftung gelangt, ist das schon ätzend, andererseits denke ich, dass sich das alles irgendwann von selbst erledigt, irgendwann sind die Dinger kaputt.

Viel schlimmer finde ich sinnlose Herumfliegerei und dass jeder Scheiß mit einem LKW in der Gegend herumgegondelt wird.

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

30.03.2011 17:27
#11 RE: 2takter Antworten

Es gibt aber gewaltige Unterschiede. Eine MZ stinkt. Eine RD duftet nach GrandPrix.........

Knorri

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.668

30.03.2011 17:32
#12 RE: 2takter Antworten

Zitat
Viel schlimmer finde ich sinnlose Herumfliegerei und dass jeder Scheiß mit einem LKW in der Gegend herumgegondelt wird



Hauptsache die wirklich wichtigen Dinge werden damit transportiert!

Andy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 lkw1.jpg 
Hans-Peter Online




Beiträge: 25.400

30.03.2011 17:35
#13 RE: 2takter Antworten

Obwohl, da ist was dran, früher wurden fast ausschliesslich regionale Biere getrunken, heute gibt es in den Getränkemärkten fast ausschliesslich Biere von woanders...

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

Hobby Online




Beiträge: 40.531

30.03.2011 18:11
#14 RE: 2takter Antworten

Zitat
heute gibt es in den Getränkemärkten fast ausschliesslich Biere von woanders...



ich habe kein Reissdorf in WI bekommen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.796

30.03.2011 18:37
#15 RE: 2takter Antworten

Zitat von Soulie

Und wie das funktionieren soll mit der Umstellung auf E-Fahrzeuge
und Abschalten der AKWs?
Wobei die Industrie wohl noch mehr Probleme mit der Abschaltung bekommen wird als wir.



ob du es glaubst oder nicht, aber vor ein paar Jahren waren schon mal alle AKWs in Deutschland gleichzeitig abgeschaltet und niemand hat es bemerkt (nicht ein einziges Licht ist ausgegangen) ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« B - W 654
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz