Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

31.03.2011 21:38
B - W 654 Antworten

Hallo, ist dieser W-Treiber hier bekannt? Tank und Seitendeckel sind dunkelgrün lackiert, kleine Blinker, Sitzbank sieht fast aus wie von der neuen 800er, breiter, flacher Lenker, kleine Lampe vorn.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Taugenix Offline




Beiträge: 2.304

31.03.2011 22:24
#2 RE: B - W 654 Antworten

jo, das is wohl der flotte Randolf
mit frischen Motor vom Nicolausi in die Saison gestartet

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

31.03.2011 22:28
#3 RE: B - W 654 Antworten

Aha. Die Mühle parkte heute 1,5 Kilometer von meiner Wohnung entfernt vor einem Haus in Bochum. Wenn die morgen noch da steht schell ich irgendwo an und frag nach ihm.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Taugenix Offline




Beiträge: 2.304

31.03.2011 22:34
#4 RE: B - W 654 Antworten

weck ihn boss nich zu früh, der Kanbe is Schauspieler und braucht seinen Schönheitsschlaf

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

31.03.2011 22:54
#5 RE: B - W 654 Antworten

Zitat
is Schauspieler

Hat sich hier doch mal vorgestellt, oder ?
Wenn ich´s jetzt nicht verwechsle.
Bestell ihm schöne Grüße.
Vielleicht erzählt er mal, was er mit seiner W so gemacht und erlebt hat.

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

3-Rad Offline



Beiträge: 33.714

31.03.2011 22:55
#6 RE: B - W 654 Antworten

Zitat
mit frischen Motor vom Nicolausi in die Saison gestartet



Dann scheint ja alles geklappt zu haben.

Freut mich.

Gruß Norbert

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

31.03.2011 23:32
#7 RE: B - W 654 Antworten

Zitat von Taugenix
weck ihn boss nich zu früh, der Kanbe is Schauspieler und braucht seinen Schönheitsschlaf



....und ich bin Veranstaltungstechniker und bin vor 10 noch nicht ansprechbar/zurechnungsfähig. Nene, ich muss da so gegen 14 Uhr vorbei...

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

02.04.2011 07:57
#8 RE: B - W 654 Antworten

Die Welt ist klein und Deutschland ein Dorf oder so. In der 2ten Aprilwoche werd ich mal mit Randolph Kaffee trinken und quatschen.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

2takter »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz