Bei uns gabs auch so einen. Ein ganz ein feiner Herr. Ich hatte ne Solex, und der Pfeffersack bekam eine Malaguti Ronco. Aber ein Ronco-Mofa. Der Zwerg ist kaum auf das riesige Mofa rauf gekommen. Und mit Pedalen sah das ganze zum schiessen aus
Zitat Wieso mustet ihr denn im Strassenverkehr ne Taucherbrille tragen?
Weil uns das Wasser zuweilen bis zum Halse stand ... Noch ne ne anständige Kradfaherkopfbedeckung gesehen????
Zitat Ja aber unser Sitenbleiber hatte eine siebenfuffzger Honda, ätsch!
Na und??? Der hätte in der DDR auch nur 80 gedurft auf der Landstraße ... und nach zehn Kilometern Knüppelpflaster wär der Bock auseinandergefallen ...
Und wenn er noch keine 18 war hätte er die Honda eh schieben müssen ... ... wir durften mit 16 schon Hufü ... und zwar was ging ... und ab 18 dann automatisch unbegrenzt ... ohne weiteren Krimskrams ... und für 66 Mark Ost ....
So ... jetzt muß ich mal was essen ... und dann ist Fotoschau ...
Schotte
Edit ruft noch: in Hessen waren die Sitzenbleiber sicher schon 30 ....
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Broiler mit Sättigungsbeilage und dazu 'nen Blauen Würger?
Haste überhaupt schon mal nen bleuen Würger getrunken??? .... Eher wohl nicht ... und Broiler ist lecker ... früher gabs übrigens in jeder Kreistadt ein Lokal namens "Goldbroiler" ... da gabs das hälbe Hähnchen mit Erbsen und Pommes zu 3,45 Mark Ost!! ... und lecker wars ... hmmm ... wer will denn da noch in den Wienerwald ... pah!!
Aber natürlich gibts Wurstsuppe, mit Fadennudeln und Schweinenierchen darin .... ... so aber nun muß ich ... sonst fall ich vom Fleische
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!