Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.750 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.03.2011 19:15
#16 RE: 2takter Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
heute gibt es in den Getränkemärkten fast ausschliesslich Biere von woanders...


ich habe kein Reissdorf in WI bekommen !!



wer isn da verantwortlich, haste ma die Nummer

alternativ, wer fährt demnächst über K nach WI, ich hätte da ein Päckchen ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hobby Online




Beiträge: 40.531

30.03.2011 20:00
#17 RE: 2takter Antworten

Zitat
wer isn da verantwortlich, haste ma die Nummer



dies ist der Händler meines Vertrauens...

http://www.getraenke-spezialisten.de/markt-wiesbaden/

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.03.2011 20:17
#18 RE: 2takter Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
wer isn da verantwortlich, haste ma die Nummer


dies ist der Händler meines Vertrauens...



Ich würde ihn wechseln ....

Sein Bierangebot ist eher mickrig zu nennen:
Bitburger Light
Bitburger Premium Pils
Bitburger Cola
Bitburger Radler
Bitburger Alkoholfrei
Kandi Malz


das is hier jedes Büdchen besser ausgestattet, das Leben in der Diaspora muß hart sein ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hobby Online




Beiträge: 40.531

30.03.2011 20:20
#19 RE: 2takter Antworten

Zitat
Sein Bierangebot ist eher mickrig zu nennen:



wie bitte ??
denke mal diese Webseite stimmt nicht...
so bisschen was hat der schon !!!

seit kurzem sogar Astra-Rotlicht !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.668

30.03.2011 20:20
#20 RE: 2takter Antworten

Zitat
ich habe kein Reissdorf in WI bekommen !!



Man muss sich schon ein bisschen bemühen als Feinschmecker!
Dabei haben kölsche Brauereien aus Mitleid Hilfsstationen in ganz Deutschland errichtet. Z.B. die Gaffelbrauerei mit ihren http://www.staev.de
in Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Köln
Übrigens, wenn du es mal nicht mehr aushälst- in der Taunusstrasse gibts in WI ein Kölsch-Brauhaus!

Gruß Andy

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.668

30.03.2011 20:29
#21 RE: 2takter Antworten

Zitat
Sein Bierangebot ist eher mickrig zu nennen:
Bitburger Light
Bitburger Premium Pils
Bitburger Cola
Bitburger Radler
Bitburger Alkoholfrei
Kandi Malz


Ich hab da mal vor Jahren mit ein paar Kumpels eine Theorie aufgestellt!
Wir saßen bei Rock am Ring auffem Klappstuhl und überlegten wo hin die versickerte Pisse von über 100.000 Festivalbesuchern und natürlich auch die von allen anderen Wochenendveranstaltungen am Ring denn so unterirdisch hinläuft. Da es in der nächsten Umgebung nur die Bitburger Brauerei gibt und in der ganzen Eifel diese Plörre gesoffen wird, wurde uns klar wie der Kreislauf von Statten geht. Das erklärt übrigens auch diesen vollmundigen Geschmack und warum der Schaum so Chemisch wirkt.

Wohlsein Andy

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.03.2011 20:44
#22 RE: 2takter Antworten

Zitat von Caferacer59
Wir saßen bei Rock am Ring auffem Klappstuhl ....


ich habn Kumpel, der wird Klappstuhl genannt, jetzt sach nit ihr äääh ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.668

30.03.2011 20:49
#23 RE: 2takter Antworten

Zitat
ich habn Kumpel, der wird Klappstuhl genannt, jetzt sach nit ihr äääh ....



Hast du was am Brett?
Du kommst doch aus Köln- na warte, komm du mir am Sonntag nach Hilgen

Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.400

30.03.2011 20:56
#24 RE: 2takter Antworten

Zitat von Caferacer59

Ich hab da mal vor Jahren mit ein paar Kumpels eine Theorie aufgestellt!
Wir saßen bei Rock am Ring auffem Klappstuhl und überlegten wo hin die versickerte Pisse von über 100.000 Festivalbesuchern und natürlich auch die von allen anderen Wochenendveranstaltungen am Ring denn so unterirdisch hinläuft. Da es in der nächsten Umgebung nur die Bitburger Brauerei gibt und in der ganzen Eifel diese Plörre gesoffen wird, wurde uns klar wie der Kreislauf von Statten geht. Das erklärt übrigens auch diesen vollmundigen Geschmack und warum der Schaum so Chemisch wirkt.

Wohlsein Andy



In Ravensburg schmeckt das Bier so würzig, weil das Wasser unter dem Friedhof lang läuft, wurde mir mal von einem Eingeborenen erzählt...

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.416

30.03.2011 21:23
#25 RE: 2takter Antworten

Also dazu kann man doch nicht Nein sagen....
Ist ja auch kein Roller.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1233069345.15.c9d8b4cd55fc0ff41513217fb9df7e5a.08_Suzuki_GT750_wwwdotmotorbike.jpg 
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.03.2011 22:00
#26 RE: 2takter Antworten

Zitat
Neee, aber ein Viertakter ist sicherlich umweltfreundlicher als ein Zweitakter.
Und wie das funktionieren soll mit der Umstellung auf E-Fahrzeuge
und Abschalten der AKWs?



Was jetzt der Zweitakter mit den AKWs zu tun hat will mir aber nicht einleuchten ... und beim Zweitaktfahren strahlt höchstens der Fahrer ... und zwar vor Glücksseeligkeit ...

Zitat
dass sich das alles irgendwann von selbst erledigt, irgendwann sind die Dinger kaputt.




Da sieht man mal, das Du überhaupt keine Ahnung hast. ... Trabant, Wartburg und MZ sind für die Ewigkeit gebaut - die wurden schließlich einst sogar noch an die Enkel vererbt.

Wies mir so ner komischen RD ausssieht, weiß ich allerdings nicht ... das muste den Knorri fragen ...

Zitat
heute gibt es in den Getränkemärkten fast ausschliesslich Biere von woanders...



Biere befindet sich schon seit 1074 Jahren in der Nähe von Schönebeck!! Und das war noch nie woanders!! .... Jawoll!!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 45.546

31.03.2011 00:22
#27 RE: 2takter Antworten

Zitat
als Feinschmecker!


--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Turtle Offline




Beiträge: 14.866

31.03.2011 08:34
#28 RE: 2takter Antworten

Womit wir wieder beim Thema "Saufen" wären. Habt ihr nix anderes? Auf meinen Vorschlag die Bioplörre E100 in den Tank zu kippen kommt jetzt sicher, die kippe ich lieber in mich.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.400

31.03.2011 17:51
#29 RE: 2takter Antworten

Zitat von Schotte

Zitat
dass sich das alles irgendwann von selbst erledigt, irgendwann sind die Dinger kaputt.




Da sieht man mal, das Du überhaupt keine Ahnung hast. ... Trabant, Wartburg und MZ sind für die Ewigkeit gebaut - die wurden schließlich einst sogar noch an die Enkel vererbt.




Und wie viel % der ursprünglich gebauten gibt es noch?

Ich würde sagen, es hat sich weitgehend erledigt.

Oder stinkt der Osten noch nach "Zweedaggder"?

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

31.03.2011 18:01
#30 RE: 2takter Antworten

Zitat
Und wie viel % der ursprünglich gebauten gibt es noch?




Bei Simsons anscheinend die Meissten - die fahren hier immer noch in hellen Scharen ... bei MZ genügend ... und bei Trabant ud Co auf jeden fall mehr, wie vermutet - viele werden halt mit ner 07-ner Nummer oder nur gelegendlich bewegt - oder stehen eingemottet irgendwo gut behütet!

Zitat
Ich würde sagen, es hat sich weitgehend erledigt.




Niemalsnie nicht!!

Zitat
Oder stinkt der Osten noch nach "Zweedaggder"?






Lötzinn - Zweitakter duften - und wenn ich meine MZ anwerfe, umgibt mich der Duft der Jugend!! ...

Und Erinnerungen an diese Zeit, an die endlich erlangte Mobilität, schöne Urlaubsreisen ... die letzen Jahre in der Schule ... und die erste "richtige" Freundin (usw ... usf) ... gehen mir durch den Sinn ... seufz ... aber anscheinend bist Du schon im Käfer auf die Welt gerollt ...

Schotte (der hacher gleich mal seine alten Fotoalben rauskramt ...)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mz ts 150.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« B - W 654
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz