Man muss sich schon ein bisschen bemühen als Feinschmecker! Dabei haben kölsche Brauereien aus Mitleid Hilfsstationen in ganz Deutschland errichtet. Z.B. die Gaffelbrauerei mit ihren http://www.staev.de in Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Köln Übrigens, wenn du es mal nicht mehr aushälst- in der Taunusstrasse gibts in WI ein Kölsch-Brauhaus!
Zitat Sein Bierangebot ist eher mickrig zu nennen: Bitburger Light Bitburger Premium Pils Bitburger Cola Bitburger Radler Bitburger Alkoholfrei Kandi Malz
Ich hab da mal vor Jahren mit ein paar Kumpels eine Theorie aufgestellt! Wir saßen bei Rock am Ring auffem Klappstuhl und überlegten wo hin die versickerte Pisse von über 100.000 Festivalbesuchern und natürlich auch die von allen anderen Wochenendveranstaltungen am Ring denn so unterirdisch hinläuft. Da es in der nächsten Umgebung nur die Bitburger Brauerei gibt und in der ganzen Eifel diese Plörre gesoffen wird, wurde uns klar wie der Kreislauf von Statten geht. Das erklärt übrigens auch diesen vollmundigen Geschmack und warum der Schaum so Chemisch wirkt.
Zitat von Caferacer59 Ich hab da mal vor Jahren mit ein paar Kumpels eine Theorie aufgestellt! Wir saßen bei Rock am Ring auffem Klappstuhl und überlegten wo hin die versickerte Pisse von über 100.000 Festivalbesuchern und natürlich auch die von allen anderen Wochenendveranstaltungen am Ring denn so unterirdisch hinläuft. Da es in der nächsten Umgebung nur die Bitburger Brauerei gibt und in der ganzen Eifel diese Plörre gesoffen wird, wurde uns klar wie der Kreislauf von Statten geht. Das erklärt übrigens auch diesen vollmundigen Geschmack und warum der Schaum so Chemisch wirkt.
Wohlsein Andy
In Ravensburg schmeckt das Bier so würzig, weil das Wasser unter dem Friedhof lang läuft, wurde mir mal von einem Eingeborenen erzählt...
Gruß Hans-Peter
Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Also dazu kann man doch nicht Nein sagen.... Ist ja auch kein Roller.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1233069345.15.c9d8b4cd55fc0ff41513217fb9df7e5a.08_Suzuki_GT750_wwwdotmotorbike.jpg
Zitat Neee, aber ein Viertakter ist sicherlich umweltfreundlicher als ein Zweitakter. Und wie das funktionieren soll mit der Umstellung auf E-Fahrzeuge und Abschalten der AKWs?
Was jetzt der Zweitakter mit den AKWs zu tun hat will mir aber nicht einleuchten ... und beim Zweitaktfahren strahlt höchstens der Fahrer ... und zwar vor Glücksseeligkeit ...
Zitat dass sich das alles irgendwann von selbst erledigt, irgendwann sind die Dinger kaputt.
Da sieht man mal, das Du überhaupt keine Ahnung hast. ... Trabant, Wartburg und MZ sind für die Ewigkeit gebaut - die wurden schließlich einst sogar noch an die Enkel vererbt.
Wies mir so ner komischen RD ausssieht, weiß ich allerdings nicht ... das muste den Knorri fragen ...
Zitat heute gibt es in den Getränkemärkten fast ausschliesslich Biere von woanders...
Biere befindet sich schon seit 1074 Jahren in der Nähe von Schönebeck!! Und das war noch nie woanders!! .... Jawoll!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Womit wir wieder beim Thema "Saufen" wären. Habt ihr nix anderes? Auf meinen Vorschlag die Bioplörre E100 in den Tank zu kippen kommt jetzt sicher, die kippe ich lieber in mich.
Zitat dass sich das alles irgendwann von selbst erledigt, irgendwann sind die Dinger kaputt.
Da sieht man mal, das Du überhaupt keine Ahnung hast. ... Trabant, Wartburg und MZ sind für die Ewigkeit gebaut - die wurden schließlich einst sogar noch an die Enkel vererbt.
Und wie viel % der ursprünglich gebauten gibt es noch?
Ich würde sagen, es hat sich weitgehend erledigt.
Oder stinkt der Osten noch nach "Zweedaggder"?
Gruß Hans-Peter
Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?
Zitat Und wie viel % der ursprünglich gebauten gibt es noch?
Bei Simsons anscheinend die Meissten - die fahren hier immer noch in hellen Scharen ... bei MZ genügend ... und bei Trabant ud Co auf jeden fall mehr, wie vermutet - viele werden halt mit ner 07-ner Nummer oder nur gelegendlich bewegt - oder stehen eingemottet irgendwo gut behütet!
Zitat Ich würde sagen, es hat sich weitgehend erledigt.
Niemalsnie nicht!!
Zitat Oder stinkt der Osten noch nach "Zweedaggder"?
Lötzinn - Zweitakter duften - und wenn ich meine MZ anwerfe, umgibt mich der Duft der Jugend!! ...
Und Erinnerungen an diese Zeit, an die endlich erlangte Mobilität, schöne Urlaubsreisen ... die letzen Jahre in der Schule ... und die erste "richtige" Freundin (usw ... usf) ... gehen mir durch den Sinn ... seufz ... aber anscheinend bist Du schon im Käfer auf die Welt gerollt ...
Schotte (der hacher gleich mal seine alten Fotoalben rauskramt ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! mz ts 150.jpg