Also ich finde an der Originalen keinen Qualitätsmangel. Meine ist von 2000, hat keine besondere Pflege erhalten und funzt immer noch. Wenn ich aber mal so Anzeichen von Instrumentenflackern, zögerlichem Anspringen oder schlechter Gasannahme spüren würde, dann weiß ich, was zu tun ist.
Moin Greg! Was langlebigeres als das Original wirst Du nicht finden. Hier haben einige länger als 10 Jahre durchgehalten. Meine auch.Meine würde heute noch leben,wenn nicht letztes Jahr der Pluspol abgefallen währe!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Alles klar! Dann werden wir wieder die selbe Batterie bestellen! Dachte nur, weil alle gleich mit dem Finger auf das Problem zeigen konnten, dass das was Häufigeres ist und dort eventuell Verbesserungspotenzial vorhanden ist... =)
Zitat von Fiona & GregAlles klar! Dann werden wir wieder die selbe Batterie bestellen! Dachte nur, weil alle gleich mit dem Finger auf das Problem zeigen konnten, dass das was Häufigeres ist und dort eventuell Verbesserungspotenzial vorhanden ist... =)
Danke nochmal!
Cheers
Greg
Sonst geht halt nix kaputt, Greg! Deshalb wissen alle auch gleich Bescheid, bei den Symptomen. Denn viele Ws sind inzwischen älter als 10 Jahre. Hawker-Batterien sollen auch sehr gut sein. Aber für die W? Keine Ahnung, obs da was passendes gibt. Da darf die Batterie dann schon mal ihren Geist aufgeben. Mal sehen, wie lange meine mitmacht ...
Ruf Bruno an http://www.zweirad-doetsch.de/ und lass sie Dir schicken. Und bring beim Austausch etwas Geduld mit, das ist doof frickelig gelöst bei der W!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
mit der frickeligen batteriemontage habe ich schon meine erfahrung gemacht als wir gestern die batterie ausgebaut haben um sie "aufzuladen"... grauenhaft versteckt hinter dem ganzen kabelsalat ist die uiuiui... :D
Ab Baujahr 2000 hat die W unter der Sitzbank zwei Klappen, durch die man bequem an die Pole der Batterie kommt und diese laden kann, 1999 und Anfang 2000 hat sie leider nur eine Klappe, so dass man tricksen muss.
ja das ist es eben.. ich habe eine 1999. ein bisschn nervig durch den ganzen kabelsalat aber dieses mal will ich sie ja sowieso austauschen. hoffe dass die lieferung nicht all zu lange hat.. wird ja ein wunderschönes wochenende hach