Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.001 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
W-eed Offline




Beiträge: 718

29.03.2011 19:30
Killschalter kaputt Antworten

Hallo,
mein Killschalter ist abgebrochen :-(
Gibt es das Teil einzeln oder muss das ganze schwarze Gehäuse neu ?
Reicht es eventuell wenn ich dem Tüvler nen kleinen Schraubenzieher gebe um das Teil auf Funktion zu prüfen ?

Grüße aus PB

Falcone Offline




Beiträge: 109.515

29.03.2011 19:45
#2 RE: Killschalter kaputt Antworten

Wozu brauchst du den???
Das überflüssigste Teil am Motorrad
Überbrücken, Loch zukleben und gut is.

Den roten Schalter gibt es nicht einzeln, allerdings gibt es ihn in gleicher Bauform bei vielen Motorrädern. Du könntest dir also beim Verwerter eine ähnliche rechte Schaltereinheit besorgen und den in deine Schaltereinheit umsetzen. Ist aber etwas pfriemelig.

Grüße
Falcone

W-eed Offline




Beiträge: 718

29.03.2011 19:59
#3 RE: Killschalter kaputt Antworten

Ich brauche den gar nicht, aber ohne haben die Kinder nichts mehr zum spielen

Hat jemand sowas rum liegen und wäre bereit gegen eine Dose Paderborner zu tauschen ?
Der nächste Nachlassverwerter ist in Bielefeld

Caferacer59 Offline




Beiträge: 7.669

29.03.2011 20:41
#4 RE: Killschalter kaputt Antworten

Damit machste dir aber keine Freunde


Hiermit wurde ich mal in Verhandlungen gehen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Reissdorf_Logo_klein.jpg  paderborner_pilsener.jpg 
3-Rad Offline



Beiträge: 33.715

29.03.2011 21:06
#5 RE: Killschalter kaputt Antworten

Hallo Jens,

Ich hab noch einen und wenn du mich besuchen willst, bekommst du auch noch einen Kaffee dazu.

Gruß Norbert

W-eed Offline




Beiträge: 718

29.03.2011 21:39
#6 RE: Killschalter kaputt Antworten

Zitat von Caferacer59


Hiermit wurde ich mal in Verhandlungen gehen



Jau, der Nächste will Alt, Weizen oder Heineken
Nix da, es wird gesoffen was auf den Tisch kommt

Moldawischen Rotwein hätte ich auch noch

3-Rad Offline



Beiträge: 33.715

29.03.2011 21:45
#7 RE: Killschalter kaputt Antworten

Paderborner nehme ich.

Gehört das nicht inzwischen zu Warsteiner?

Reisdorf trinke ich nur in Kölln
Und morgen früh fahre ich fast bis nach Hamburg um einen Killschalter abzuholen.

W-eed Offline




Beiträge: 718

29.03.2011 21:49
#8 RE: Killschalter kaputt Antworten

Gehört zu Warsteiner wie so vieles andere auch.
Wird aber noch hier gebraut und abgefüllt!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.123

30.03.2011 00:05
#9 RE: Killschalter kaputt Antworten

Zitat
....Wozu brauchst du den???
Das überflüssigste Teil am Motorrad



Das ist ja wohl die Überheblichkeit, in Person.

DEN brauch' ich ständig, um damit den Motor auszumachen.
Die eleganteste und schnelllste Art, den maschinellen Stillstand herzustellen.

Paul Mc Iterrupt.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Online




Beiträge: 45.210

30.03.2011 00:16
#10 RE: Killschalter kaputt Antworten

Ich lass immer die Kupplung schnalzen bei gezogener Bremse.





Nee - ich mach Spaß -, aber was spricht gegen die Seitenständer-Ausklapp-Methode?

Gruß
Serpel

Steamdog Offline



Beiträge: 146

30.03.2011 02:24
#11 RE: Killschalter kaputt Antworten

Probiert doch mal den Zündschlüssel!
Ja, nee - is zu einfach....

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

30.03.2011 07:17
#12 RE: Killschalter kaputt Antworten

...ich versuche mir gerade vorzustellen, wie Paul in einer Linkskurve versucht, den Seitenständer auszuklappen, damit es am Kurvenausgang schön knallt...

-Hier Signatur einfügen-

gerry Offline




Beiträge: 3.742

30.03.2011 08:30
#13 RE: Killschalter kaputt Antworten

Zitat von w-paolo
Das ist ja wohl die Überheblichkeit, in Person.

DEN brauch' ich ständig, um damit den Motor auszumachen.
Die eleganteste und schnelllste Art, den maschinellen Stillstand herzustellen.

Paul Mc Iterrupt.



Schade, schade - da war ich zu langsam. Wollte darauf hinweisen, das dieser Schalter nur und ausschließlich für Paule eingebaut wurde um damit kleine Kinder, alte Omas und Tiere zu erschrecken.

Gruß Gerry



zzzz

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.209

30.03.2011 12:01
#14 RE: Killschalter kaputt Antworten

Hallo,
mein Killschalter ist abgebrochen :-(
Gibt es das Teil einzeln oder muss das ganze schwarze Gehäuse neu ?
***************************************************************

Lass Deine Phantasie spielen. Montier anstatt dem schwarzen oder roten Schalter doch einfach einen Würfel, oder einen kleinen Totenkopf, oder ein Bierdeckel Deiner favorisierten Marke, oder oder oder

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

ROST Offline



Beiträge: 2.056

30.03.2011 12:09
#15 RE: Killschalter kaputt Antworten

Zitat von Duck Dunn
Lass Deine Phantasie spielen. Montier anstatt dem schwarzen oder roten Schalter doch einfach ... oder ein Bierdeckel Deiner favorisierten Marke, oder oder oder

Welche Marke gibt es denn mit TÜV?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz