Hallo, mein Killschalter ist abgebrochen :-( Gibt es das Teil einzeln oder muss das ganze schwarze Gehäuse neu ? Reicht es eventuell wenn ich dem Tüvler nen kleinen Schraubenzieher gebe um das Teil auf Funktion zu prüfen ?
Wozu brauchst du den??? Das überflüssigste Teil am Motorrad Überbrücken, Loch zukleben und gut is.
Den roten Schalter gibt es nicht einzeln, allerdings gibt es ihn in gleicher Bauform bei vielen Motorrädern. Du könntest dir also beim Verwerter eine ähnliche rechte Schaltereinheit besorgen und den in deine Schaltereinheit umsetzen. Ist aber etwas pfriemelig.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Reissdorf_Logo_klein.jpg paderborner_pilsener.jpg
...ich versuche mir gerade vorzustellen, wie Paul in einer Linkskurve versucht, den Seitenständer auszuklappen, damit es am Kurvenausgang schön knallt...
Zitat von w-paoloDas ist ja wohl die Überheblichkeit, in Person.
DEN brauch' ich ständig, um damit den Motor auszumachen. Die eleganteste und schnelllste Art, den maschinellen Stillstand herzustellen.
Paul Mc Iterrupt.
Schade, schade - da war ich zu langsam. Wollte darauf hinweisen, das dieser Schalter nur und ausschließlich für Paule eingebaut wurde um damit kleine Kinder, alte Omas und Tiere zu erschrecken.
Hallo, mein Killschalter ist abgebrochen :-( Gibt es das Teil einzeln oder muss das ganze schwarze Gehäuse neu ? ***************************************************************
Lass Deine Phantasie spielen. Montier anstatt dem schwarzen oder roten Schalter doch einfach einen Würfel, oder einen kleinen Totenkopf, oder ein Bierdeckel Deiner favorisierten Marke, oder oder oder
Zitat von Duck DunnLass Deine Phantasie spielen. Montier anstatt dem schwarzen oder roten Schalter doch einfach ... oder ein Bierdeckel Deiner favorisierten Marke, oder oder oder