Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Bei der Doktorarbeit kann dir Herr Googleberg helfen! Gruß Andy
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat ...Wir haben eins aus Glas! ...da freut sich sicher eines jeden Messers Schneide drauf ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Buggy
28.02.2011 20:39
Zitat von w-paolo Zitat ...Wir haben eins aus Glas! ...da freut sich sicher eines jeden Messers Schneide drauf ! Paul.
Is mir drissejall auf was die Messer freuen! Die Unterlage ist prima sauber zu halten.Das ist wichtig!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
W-eed
28.02.2011 21:01
Was spricht den jetzt gegen ein Plastikbrettchen ? Nach Gebrauch in die Spülmaschine und wenn Eduscho eins im Angebot hat kommt halt ein Frisches ! Mehr Mut zum Banausentum !
ziro
28.02.2011 21:04
Hatte Norbert ja schon geschrieben. Beim rumgemetzel mit dem Messer auf dem Kunststoffbrett, lösen sich durch den Schneidevorgang kleinste Kunststoffteile. Die hat man dann in den zubereiteten Speisen und ist die fröhlich mit. Nicht so wirklich lecker. Bei Holz habe ich da weniger Bedenken. Gruß vom ziro
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung