Zitat von electromein Tip: gehst zum Schreiner Deines Vertrauens und laesst Dir ein Reststueck Kuechenarbeitsplatte aus Buchenholz schenken.
jetzt les ich´s erst, das sind des schreiners liebste. die meisten leute glauben, dass eine schreinerei vor allem aus reststücken besteht wenn dann die schreinerei noch mitten in der stadt ist, biste eigentlich vollauf beschäftigt der laufkundschaft reste auf maß zuzuschneiden. grosszügig bekommste auch mal einen oiro für die kaffeekasse.
Obwohl ich auch ein schönes großes Buchenholzbrett in der Küche habe, oute ich mich jetzt als Auch-Polyamidbrett-Benutzer. Das ist doch ein absolut geniales Material! Hab ich sogar - in klein - hier auf Malle für die kleineren Arbeiten wie (Schokoladen-)Kuchen schneiden oder Zitronen zerteilen.
Beim nächsten mal, wenn meine Frau die Spülmaschine -mit wenigen Geschirrstücken bestückt- anstellt, womöglich noch mit meinem schönen Bambus-Schneidebrett in der Maschine, dann verweise ich hier aufs Forum!
Ich zog dieses Los also nicht ganz alleine.
Ob dahinter eine Verschwörung der Weiblichkeiten steckt, um die Männer in den Wahnsinn zu treiben?
Aber ganz im Vertrauen, denn ich bin manchmal ziemlich tüdelig und stelle mein benutztes Geschirr gerne auf die Spülmaschine, statt in diese... Ohne bösen Willen, ehrlich!
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat von montcorbierAber ganz im Vertrauen, denn ich bin manchmal ziemlich tüdelig und stelle mein benutztes Geschirr gerne auf die Spülmaschine, statt in diese... Ohne bösen Willen, ehrlich! Gruhuuuß Monti
...was bleibt einem auch anderes übrig wenn die bessere Hälfte das gespülte Geschirr nicht aus der Maschine in die Schränke räumt!!
Kann es wirklich sein, daß hier alle nur beratungsresistente, Doofmannsgehilfen als Ehefrauen haben, kann ich irgendwie nicht glauben, Ehefrauen meldet Euch doch mal.
Wir haben eins aus Glas! Da kommt Frau gut mit klar,und wenns schmutzig ist kommts in Geschirrspüler und fertich. Man aber auch alles kompliziert machen.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!