Zitat Gabel nicht mehr schwarz, Lampenhalter verchromt, Seitendeckel in Tankfarbe, Stoßdämpferhülsen fehlen, Bremse in Aluoptik, Armaturen schöner, Sitzbank stimmig.. .
Diese Punkte sind es, die mir bei der alten besser gefielen. Die neue wirkt auf mich sehr "glitterig". Mehr Cruiser als ernsthaftes Motorrad.
da muss ich dir recht geben, als ich sie zum ersten Mal gesehen habe, habe ich erst mal nach dem Harley-Logo gesucht, eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Christbaum hat sie auf jeden Fall
Mal was ganz anderes: auf der Messe in Leipzig glaube(!) ich, gesehen zu haben, dass die W 800 eine Tank- bzw. Reserveanzeige hat. Das ist echt mal eine nützliche Sache.
Zitat ....der Gesamteindruck ist stimmiger, weil : Gabel nicht mehr schwarz, Lampenhalter verchromt, Seitendeckel in Tankfarbe, Stoßdämpferhülsen fehlen, Kettenschutz in chrom, Lenker andere Kröpfung, Bremse in aluoptik, Spiegel in oval, Tanklackierung schöneres Design,
Stefan, Du bringst es (nach mehrmaligem Erwähnen anderer) auf den Punkt. Bis auf die missratenen Armaturen und die (mit zu labberigem "Kunstleder" bezogene) Sitzbank pflichte ich Dir absolut bei !