Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.774 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Kawanowa Offline




Beiträge: 135

14.02.2011 11:33
Bin nun beruhigt Antworten

Hallo Leute
Habe heute vormittag bei meinem Kawahändler mal die neue W,was Optik und Haptik,betrifft genauestens unter die Lupe genommen.
Ich war der einzige Kunde und konnte mir so jede Menge Zeit nehmen.Mein Fazit:Ich weiß jetzt was ich nicht brauche.
Meine "Alte" gefällt mir besser! Wenn ich jetzt vor der Entscheidung stünde,etwas neues anschaffen zu wollen würde ich zu einer
W 650 in Topzustand greifen,wo ich dann immerhin noch 3000 Euro sparen könnte oder ich würde mich ganz anders,nämlich für die V7,Cafe classic
in grün entscheiden,die mich sehr anspricht.
Gruß
Kawanowa

Falcone Online




Beiträge: 112.472

14.02.2011 12:12
#2 RE: Bin nun beruhigt Antworten

Zitat
oder ich würde mich ganz anders, nämlich für die V7Cafe classic in grün, entscheiden, die mich sehr anspricht.



Hach ja.
So würde meine Entscheidung heute sicher auch ausfallen.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.02.2011 12:26
#3 RE: Bin nun beruhigt Antworten

Meine auch :-)))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Falcone Online




Beiträge: 112.472

14.02.2011 12:33
#4 RE: Bin nun beruhigt Antworten

Ich könnte ja eine Forums-Sammelbestellung organisieren

Grüße
Falcone

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

14.02.2011 13:06
#5 RE: Bin nun beruhigt Antworten

Wie heißt eigentlich der Plural von "Judas"?

Gruß Klaus

Falcone Online




Beiträge: 112.472

14.02.2011 13:27
#6 RE: Bin nun beruhigt Antworten

Judasse

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.02.2011 13:32
#7 RE: Bin nun beruhigt Antworten

Judäa`?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

electro Offline




Beiträge: 869

14.02.2011 13:36
#8 RE: Bin nun beruhigt Antworten

Zitat von Duck Dunn
Meine auch :-)))




Meine nich! Hab letztens wieder draufgesessen und ich bleib dabei: die Guzzi ist zu schmal und fühlt sich wenn ich draufsitze viel zu klein an. Mädchenmopped. Aber ich bin ja auch zwei Köppe größer als der Durchschnittsitaliener. Duck- hast Du schonmal probegesessen? Hab jedweden Kaufreiz damit eliminiert.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

14.02.2011 13:41
#9 RE: Bin nun beruhigt Antworten

Zitat von solmsbachtaucher
Wie heißt eigentlich der Plural von "Judas"?

Gruß Klaus



Volksfront von Judäa

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.02.2011 13:48
#10 RE: Bin nun beruhigt Antworten

Jeder nur ein GUZZ nehmen :-)

@Ralf: bin draufgesessen, allererdings auf der "Normalen" Classic, nicht auf der Kaffeemaschine.
die hat zurückverlegte, würde also passen

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Wilfried.G Offline




Beiträge: 254

14.02.2011 15:39
#11 RE: Bin nun beruhigt Antworten

Meine nich! Hab letztens wieder draufgesessen und ich bleib dabei: die Guzzi ist zu schmal und fühlt sich wenn ich draufsitze viel zu klein an. Mädchenmopped. Aber ich bin ja auch zwei Köppe größer als der Durchschnittsitaliener. Duck- hast Du schonmal probegesessen? Hab jedweden Kaufreiz damit eliminiert.
_______________________________________________________________________________________________________________________________________


Ging mir auch so!
Ich dachte ich sitz auf ner Zündapp
schön ist sie aber keine Konkurrenz
Gruß
Wilfried

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

14.02.2011 15:44
#12 RE: Bin nun beruhigt Antworten

Zitat
...Plural von "Judas"...


Das ist doch schon der Plural. Oder, nee - doch nicht: das ist die höchste Stufe .

Davor kommt erst noch Judbube, Juddame und Judkönig !

Judae vielleicht?
Oder Judasi?
Oder Judoka?


...schwierig ...

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

14.02.2011 16:50
#13 RE: Bin nun beruhigt Antworten

...Plural von "Judas"...

Steinigt die Purschen. ( Volksfront von Judäa. Nicht zu verwechseln mit der judäischen Volksfront).

Gruß Andy

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.165

14.02.2011 16:51
#14 RE: Bin nun beruhigt Antworten

Judae vielleicht?
Oder Judasi?
Oder Judoka?


Oder Jukasta!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

14.02.2011 18:22
#15 RE: Bin nun beruhigt Antworten

Ju, die däd mir au gfalla.


Der CHEstrella

viva la vida

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz