Hallo Leute Habe heute vormittag bei meinem Kawahändler mal die neue W,was Optik und Haptik,betrifft genauestens unter die Lupe genommen. Ich war der einzige Kunde und konnte mir so jede Menge Zeit nehmen.Mein Fazit:Ich weiß jetzt was ich nicht brauche. Meine "Alte" gefällt mir besser! Wenn ich jetzt vor der Entscheidung stünde,etwas neues anschaffen zu wollen würde ich zu einer W 650 in Topzustand greifen,wo ich dann immerhin noch 3000 Euro sparen könnte oder ich würde mich ganz anders,nämlich für die V7,Cafe classic in grün entscheiden,die mich sehr anspricht. Gruß Kawanowa
Meine nich! Hab letztens wieder draufgesessen und ich bleib dabei: die Guzzi ist zu schmal und fühlt sich wenn ich draufsitze viel zu klein an. Mädchenmopped. Aber ich bin ja auch zwei Köppe größer als der Durchschnittsitaliener. Duck- hast Du schonmal probegesessen? Hab jedweden Kaufreiz damit eliminiert.
Meine nich! Hab letztens wieder draufgesessen und ich bleib dabei: die Guzzi ist zu schmal und fühlt sich wenn ich draufsitze viel zu klein an. Mädchenmopped. Aber ich bin ja auch zwei Köppe größer als der Durchschnittsitaliener. Duck- hast Du schonmal probegesessen? Hab jedweden Kaufreiz damit eliminiert. _______________________________________________________________________________________________________________________________________
Ging mir auch so! Ich dachte ich sitz auf ner Zündapp schön ist sie aber keine Konkurrenz Gruß Wilfried