Ihr seid aber auch mit nix zufrieden. Erst wird im Forum Jahrelang von einer 850er geträumt, bis die Kawanesen aufmerksam werden und dann baun sie euch das Ding und keiner will sie mehr. Na gut die haben nicht alles gelesen so wegen der KW angaben usw., aber sonst ist doch alles dran was wir haben wollten, sogar Dunlop TT100.
Zitat von FalconeMit der W werden die reichen Retro-Säcke abgezockt, die mit neumodischem Kram nicht umgehen wollen
Lieber Falcone ,
1. heute habe ich eine einstündige Probefahrt mit der W 800 gemacht, ob Du es glaubst oder nicht . Es gibt halt Händler, die auch verkaufen wollen. 2. Es hat richtig Spass gemacht,das Wetter war gut ( bei uns halt ) Tatsächlich zieht sie schön von unten hoch. 3. Zum Preis : Es gibt Händler, mit denen man reden kann, es gibt da einen Barverkaufspreis für mich mit € 7880,00statt € 8190 plus € 190 Frachtgedöns Es grüßt Dich Krozinger ein reicher RETRO SACK
Des isch bschdimmt dä Hänsle in Altdorf, der hett au die ledscht nei W650 zuäm väkaufe ko
Lieber Ludwig, stimmt, der Preis war Neupreis, aber es war halt die letzte , dafür hatte ich Garantie bis August 2009. Trotzdem hab ich es nicht bereut.
Zitat von Krozinger... stimmt, der Preis war Neupreis, aber es war halt die letzte , dafür hatte ich Garantie bis August 2009. Trotzdem hab ich es nicht bereut.
Das ging mir im Oktober 2006 auch so ... durch den Lieferstop hatte man ja auch extrem schlechte Karten bei der Preisverhandlung ... Aber selbst der damalige Listenpreis hat sich ja angesichts der rasch steigenden Gebrauchtpreise inzwischen längst relativiert!