Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.968 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.183

28.01.2011 21:24
Produktionseinstellung Triumph Bonnie-Reihe Antworten

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen war, sind die Verkaufszahlen für die Triumph-Bonneville-Modellfamilie seit dem Erscheinen der W800 dramatisch zurückgegangen, so dass Triumph die Reihe einstellen wird. Restbestände der Motorräder werden entweder billig abverkauft, soweit sie noch bei den Importeuren oder Händlern stehen, oder werden anderweitig verwertet, soweit sie noch in England oder Indionesien sind.
Wen wunderts, können Motorradfahrer nun doch wieder das Original kaufen und müssen sich nicht mehr mit einer schweren und plumpen Replik zufriedengeben.

Jetzt schon auf der Triumph-Homepage und bald auch in den Triumph-Stores findet man daher auch die neue Produktserie, mittels der die überschüssigen Ersatzteile einer sinnvollen Verwertung zugeführt werden.

Für den Schrauber an den gewöhnlich gerne pannenbehafteten Engländern gibt es diesen sinn- und geschmackvollen Werkzeughalter:


Sowohl in der Werkstatt als Helmhalter verwendbar oder im Flur als Garderobeständer ist diese Verwertung der Spiegel und Radnaben gut gelungen:



Für den nostalgischen Leser von Büchern über die glorreiche englische Motorradindustrie gibt es diese geschmackvolle Leselampe:


Für die Erinnerung an die letzte gemeinsame Ausfahrt, die mit Elektrikausfall im regen unter der Brücke endete, gibt es diesen Gedenk-Sitz für zwei Paare:


Dazu passend einen geschmackvollen Beistelltisch:


Die Musik vom I-Pod erschallt aus den Blinkergehäusen - die Tonqualität soll noch etwas überarbeitet werden, sie schwillt derzeit noch rhytmisch auf und ab.


Und den typisch britischen Cranberry-Wein öffnet man mit dem passenden Korkenzieher:


Aber auch an die Haushaltshilfe ist gedacht, die in der Küche die Zutaten jetzt stilvoll abwiegen kann:


Selbst der vierbeinige Freund Earl von Brooklands kann sich endlich an einem standesgemäßen Spielzeug erfreuen:


Und zum Dinner speist man mit dem passenden Besteck:


Vor dem Zubettgehen kann man sich noch seine Lieblingsplatte "Dunlop siegt auf der Ile of Man" auf dem passenden Plattenspieler anhören:


Dazu dienen dann am Bett die Galbelfaltenbälge wunderbar als stufenlos verstellbare Nachttischleuchte.

Grüße
Falcone

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

28.01.2011 22:40
#2 RE: Produktionseinstellung Triumph Bonnie-Reihe Antworten

Böse,böse...


Gruß Achim

3-Rad Offline



Beiträge: 34.448

28.01.2011 22:59
#3 RE: Produktionseinstellung Triumph Bonnie-Reihe Antworten

Ah!

Dein Schritt in die Selbsständigkeit?

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

28.01.2011 23:02
#4 RE: Produktionseinstellung Triumph Bonnie-Reihe Antworten

Jetzt auf einmal wird das Original doch gelobt??????



Der CHEstrella
W-Forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

viva la vida

Serpel Online




Beiträge: 47.173

29.01.2011 09:07
#5 RE: Produktionseinstellung Triumph Bonnie-Reihe Antworten

... und noch die Geschichte dazu.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.183

29.01.2011 09:09
#6 RE: Produktionseinstellung Triumph Bonnie-Reihe Antworten

Die gibt´s sogar in Deutsch

Grüße
Falcone

996 Offline




Beiträge: 1.650

29.01.2011 11:45
#7 RE: Produktionseinstellung Triumph Bonnie-Reihe Antworten

Habe mir erlaubt deinen Beitrag im T Forum zu verlinken


saugeil gemacht!

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Falcone Offline




Beiträge: 112.183

29.01.2011 11:55
#8 RE: Produktionseinstellung Triumph Bonnie-Reihe Antworten

Zitat
deinen Beitrag im T Forum zu verlinken



Jetzt werden sie mich endgültig hassen!

Ich hoffe, sie bringen eine Portion Humor mit

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.173

29.01.2011 12:04
#9 RE: Produktionseinstellung Triumph Bonnie-Reihe Antworten

Zitat von Falcone
Jetzt werden sie mich endgültig hassen!

Nicht notwendigerweise.

Aber einen Anschiss wegen unerlaubten Einstelens urheberrechtlich geschützter Bilder wirst Du Dir einfangen.

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.183

29.01.2011 12:20
#10 RE: Produktionseinstellung Triumph Bonnie-Reihe Antworten

Solange sie mich nicht anschwärzen

Außerdem habe ich die Bilder ja von Triumph erhalten um sie pressemäßig zu verarbeiten, was ich getan habe

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.644

29.01.2011 20:15
#11 RE: Produktionseinstellung Triumph Bonnie-Reihe Antworten

hier gibt es auch paar schöne Dinge zum bestellen !

http://shop.etel-tuning.de/

ein Ventilspiel zum Beispiel





oder einen Schlagbohrer




.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.01.2011 20:28
#12 RE: Produktionseinstellung Triumph Bonnie-Reihe Antworten

Und nun das!
______________________________________________________________________________________________________________________
"Plagiarius-Verleihung 2010

(PM) Der gefürchtete Negativpreis „Plagiarius“ wurde am 12. Februar 2010 auf der Frankfurter Konsumgütermesse „Ambiente“ zum 34. Mal verliehen. Im Rahmen einer internationalen Pressekonferenz gab der diesjährige Redner, Frank A. Dassler, General Counsel der adidas Group, die Preisträger des Plagiarius 2010 bekannt. „Ausgezeichnet“ wurden Hersteller und Händler besonders dreister Plagiate. Trophäe des von Prof. Rido Busse initiierten Preises ist ein schwarzer Zwerg mit goldener Nase - als Symbol für die exorbitanten Gewinne, die die Produktpiraten sprichwörtlich auf Kosten innovativer Unternehmen erwirtschaften.

Bereits seit 1977 rückt die Aktion Plagiarius e.V. die skrupellosen Geschäftspraktiken von Nachahmern - die 1:1 das äußere Erscheinungsbild bzw. technische Lösungen erfolgreicher Produkte kopieren - ins öffentliche Bewusstsein. Ziel ist, sowohl Industrie als auch Konsumenten praxisnah, z.B. mit Ausstellungen und Vorträgen, über Ausmaß, Schäden und Gefahren von Plagiaten und Fälschungen aufzuklären. Zudem versteht sich der Verein als Multiplikator für betroffene Firmen und de facto zeigte auch dieses Jahr der hohe Bekanntheitsgrad des Plagiarius wieder seine positive Wirkung: Zahlreiche Nachahmer haben sich mit den Originalherstellern geeinigt, d.h. sie haben z.B. Restbestände der Plagiate vom Markt genommen, Unterlassungserklärungen unterschrieben und Lieferanten preisgegeben.

Die Preisträger des Plagiarius-Wettbewerbs 2010:

Die Jury traf sich am 16. Januar 2010 und vergab drei Preise, fünf gleichrangige Auszeichnungen und zwei Sonderpreise aus insgesamt 43 Einsendungen:

1. Preis
Eiswürfelbehälter „Eisi“
Original: Tupperware Deutschland GmbH, Frankfurt
Plagiat: Shanghai Yuhao Household Appliance Manufacturing Co., Ltd.,
Shanghai, VR China
Vertrieb: Zwei deutsche Händler haben Unterlassungserklärungen unterschrieben, die Plagiate vom Markt genommen und Restbestände vernichtet.

2. Preis
Spielzeug-Mähdrescher „Claas Lexion 480“
Original: BRUDER Spielwaren GmbH + Co. KG, Fürth
Plagiat: Vertrieb: A.H.U. ADAR Dariusz Adamiec, Warschau, Polen

3. Preis
Motorrad “Kawasaki W 800”
Original: Triumph Bonneville T100
Plagiat: Vertrieb: Kawasaki Motors Ltd. Japan :+x+:
Alle deutsche Händler haben Unterlassungserklärungen unterschrieben, die Plagiate vom Markt genommen und Restbestände vernichtet. :lol+: :lol+: :lol+:"

__________________________________________________________________________________________________________________________-



Ja, das hab ich im T-Forum aufgeschnappt und eine schöne Retourkutsche!

Weitermachen!



Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Buggy Offline




Beiträge: 20.344

29.01.2011 20:29
#13 RE: Produktionseinstellung Triumph Bonnie-Reihe Antworten

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.183

29.01.2011 22:02
#14 RE: Produktionseinstellung Triumph Bonnie-Reihe Antworten

Zitat
das hab ich im T-Forum aufgeschnappt



Hey, die Jungs sind ja echt fit! Chapeau!
Kaum zu glauben, bei den schwerfälligen Kisten

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.01.2011 23:42
#15 RE: Produktionseinstellung Triumph Bonnie-Reihe Antworten

Zitat
....Kaum zu glauben, bei den schwerfälligen Kisten



DA sagst Du was, Martin.

Wobei: Meintest Du jetzt eher schwer oder eher fällig ????



Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2
Guzzi »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz