Zitat von KawanowaHallo Leute ,wo ich dann immerhin noch 3000 Euro sparen könnte oder ich würde mich ganz anders,nämlich für die V7,Cafe classic in grün entscheiden,die mich sehr anspricht. Gruß Kawanowa
Dann mach doch beides, 3000€ sparen und statt der etwas schwachbrüstigen plaste V7 gleich eine Tonti-Guzze umbauen.
Aber schön anzusehen ist sie wirklich. (runde 7000€ direkt aus der Kiste.... hört man oder 7300€ fertig in Filderstadt)
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Ich hab sie mir auch gerade in Natura angesehen, und ich muss sagen ich bin ein bisschen enttäuscht. Wenn sie so vor einem steht wirkt sie längst nicht mehr so hochwertig wie von den Fotos, sehr viel erscheint verschlimmbessert. Das einzige was mir positiv aufgefallen ist sind die Instrumente (sehen doch ganz nett aus) und das das Auspuffblech gar nicht so stark auffällt wie angenommen. Somit fällt mir die Entscheidung leichter: die W800 wird erst gekauft wenn meine W650 schrottreif ist und man auch keine gebrauchte mehr bekommt
Seit gestern hat sich nun auch meine Aufregung deutlich gelegt... Der Knabe hier -http://www.moto-service-knabe.de/- hat die W800 endlich da. Leider hat er die Gute nicht sehr würdevoll in die äußerste Ecke gestellt. SO kommt die W nicht zur Geltung. Der in den letzten Wochen aufkeimende "willhaben"-Reflex im Hinterkopf wurde somit gleich wieder zerstört (die Fotos der W waren durchaus überzeugend). Ich weiß nun wieder, was ich an meiner W650 habe! Ein wenig Restkribbeln für die anstehende Probefahrt ist aber noch da. Mehr nicht!
Zitat von FalconeMit der W werden die reichen Retro-Säcke abgezockt, die mit neumodischem Kram nicht umgehen wollen
Lieber Falcone ,
1. heute habe ich eine einstündige Probefahrt mit der W 800 gemacht, ob Du es glaubst oder nicht . Es gibt halt Händler, die auch verkaufen wollen. 2. Es hat richtig Spass gemacht,das Wetter war gut ( bei uns halt ) Tatsächlich zieht sie schön von unten hoch. 3. Zum Preis : Es gibt Händler, mit denen man reden kann, es gibt da einen Barverkaufspreis für mich mit € 7880,00statt € 8190 plus € 190 Frachtgedöns Es grüßt Dich Krozinger ein reicher RETRO SACK