Gruß Hans-Peter Als so weider...
Das is ja ma voll geil! Gruß Andy
Honk
13.02.2011 11:21
Oha, schwere Kost, meist bleiben ja nur die Frauen bis zum Schluß übrig. Ich hoffe mal ich kenn in dem Alter noch genug Leute, die mit mir fahren würden. Und hoffentlich komm ich überhaupt noch auf den Bock rauf. ...aber ein schönes Lebensziel das ich gleich mal in die engere Auswahl nehmen werde.
Schlimmer geht immer.
3-Rad
13.02.2011 11:22
Schön, genau wie wir.
Zitat von Honk ...aber ein schönes Lebensziel das ich gleich mal in die engere Auswahl nehmen werde. nein danke! solange ich es irgendwieschaffe auf den Bock zu kommen werde ich fahren, eine pause die es erfordert sich für so eine reise vorzubereiten kommt für mich nicht in frage !!! das filmchen ist trotzdem schön, um so enteuschender ist das ende
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
3-Rad
13.02.2011 11:31
Zitat um so enteuschender ist das ende Halt wie im richtigen Leben.
ziro
13.02.2011 11:31
Hallo Leider sind Pausen nicht immer freiwillig. Schönes Video. Gruß Kawanowa
Was ist an dem Ende denn enteuschend? Ist doch toll wenn es Freunde gibt die an einen denken und solche Strapazen auf sich nehmen. Ich wäre geehrt wenn meine Jungs das für mich tun würden!
Honk
13.02.2011 11:35
Das ist mal ne Einstellung... Los Jörg wir wetten, wer als erstes aufhört ist'n faules Ei [quote="der W Jörg ...das filmchen ist trotzdem schön, um so enteuschender ist das ende [/quote] Meinst Du die Werbung der Bank oder das Tränengedrücke?
Schlimmer geht immer.
Zitat von Caferacer59 Was ist an dem Ende denn enteuschend? weil es nicht der Trailer für einen Film ist, sondern das ganze nur Werbung für ein Bank ist
Zitat von der W Jörg Zitat von Caferacer59 Was ist an dem Ende denn enteuschend? weil es nicht der Trailer für einen Film ist, sondern das ganze nur Werbung für ein Bank ist
Heul' doch!
Gruß Hans-Peter Als so weider...
Zitat von Honk Das ist mal ne Einstellung... Los Jörg wir wetten, wer als erstes aufhört ist'n faules Ei bevor ich sowas wette, eine frage: wie alt bist du ? (ich bin übrigens 48 und bin seit 32 jahren nie länger als 3 Monate am stück nicht einspurig motorisiert unterwegs gewesen)
Zitat von Hans-Peter Heul' doch! mach ich doch schon ... trample nicht so auf meinen Gefühlen rum !!! den Film hätte ich mir übrigens besorgt, weil mir die geschichte schon gefällt - in die Kinos wäre der hier eh nicht gekommen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung