Fahre statt eines Autos, wenn ich nicht Moped fahre, einen Retroroller von Kymco (Like 200 i), den ich so gerne mit einem Masupilamiaufkleber verzieren würde. Isch find aber kaaner. Könnt Ihr mir da ev. weiterhelfen?
Was hat dir denn der arme Marsupilami getan, dass er auf einen Roller muss. Unglaublich, so was. Selbst wenn ich wüsste, wo man solch einen Aufkleber her bekommt, würde ich das nicht verraten, wenn er auf einen Roller kommt. Kauf dir wenigstens eine DS oder wenigstens eine Ente, am besten aber einen Trefle, die mag er am liebsten.
Gibt's bestimmt in Frankreich - mal beim nächsten Ausflug dort gucken: 'n Kumpel von mir hatte mal 'n Segelboot, das so hieß. Ich glaube, der hat den Sticker auch ausm Urlaub mitgebracht .
...schöne Farbe hat der übrigens ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
In Frankreich kennt man das Marsupilami schon seit 1952, obwohl es schon viel früher im Djungel von Südamerika gesichtet sein soll. Es ernährt sich übrigens auch gerne von Piranhas. Und die Fahrer frankophiler Autos kennen es natürlich aus den entsprechenden französischen Comics. Aber gräm dich nicht - dafür kennen hier die wenigsten Pittiplatsch Hubba! Blub!