Turtle
14.02.2011 12:13
Da hab mich drin wiedergefunden. Als ich vor ein paar Jahren mit der alten Züdapp mit 40km/h Richtung Venlo knatterte, fühlte ich mich wieder wie 16. Nur die Kumpel von früher fehlten. Werner
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Zitat als Bengel vom Stadtrand hab ich mit 15 angefangen, Aha - dachte Du seist ein "Späteinsteiger"
Zitat Mit diversen 2-Taktern zum 4-Takter hochgearbeitet... Hochgearbeitet?? ... Hüstel ... eine sehr merkwürdieg Einstellung ...
Zitat die W ist mein Wiedereinstieg jaja - wer ein mal Blut geleckt hat! ... und besser kann man einen Wiedereinstiég kaum beginnen! Na dann viel Spaß - man sieht sich sicher mal im Harz! Schotte (ebenso Zwei- als auch Viertaktfahrer)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrino Film über Joe Hill (Josph Hillström - die Amis müssen immer alles verkürzen ) ! I dreamed I saw Joe Hill last night, Alive as you or me Says I, "But Joe, you're ten years dead," "I never died," says he
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Gruß Hans-Peter Als so weider...
Hobby
15.02.2011 17:26
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Tofte Video ... so 'ne Explosionsramme hätte ich mal für 'n Hunni (DM!) aufm Oldtimermarkt mitnehmen können - hab' ich aber nicht, ärgere ich mich heute noch drüber ... Auch schön, die Coverversion:http://www.youtube.com/watch?v=HZDGIRnJ_Uc
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung