Zitat von Caferacer59Da ist aber einer heute mit dem linken Bein zuerst aufgestanden, oder?
meinst du mich ???
ich hätte mich nur gefreut wenn das ein Trailer gewesen wäre und keine Werbung und bis kurz vor schluss sah es ja auch danach aus, dass es endlich mal wieder ein vernüftiges Roadmovie geben könnte und dann das ....
Zitat von Honkwenn wir dann am Strand stehen, geb ich n' Jever aus.
damit kannst du mich nicht locken, da mir schon im zarten alter das mit dem Mokick zu den Feten fahren wichtiger war als der Alkohol auf den Feten, habe nie mit Alkohol angefangen ...
Jo meine ich. Ich halte jedenfalls mit! Ich will nur kein Jever. Ich bring denn nen Kasten Reissdorf mit. Ich habe nur Angst das ich mit 92 keinen Starrahmenchopper mehr fahren kann.Oder das meine W keinen E60 verträgt.
Zitat von Honkwir haben 2047 eine Verabredung... und ich erhöhe um eine Bratwurst.
sechs jahre sind ja nicht sooo wild ... ok am 1.6. 2047 treffen wir uns in Hamburg und fahren dann einspurig in die Alpen (zur not mit einem elekromobil ala TRON) oder von mir aus auch über die alpen ans mittelmeer
die bratwurst holen wir dann auf dem Weg in Süd-Thüringen ab
keine sorge, irgendwann wird "echtes" Benzin wieder in Literflaschen in Apoteken angeboten - echr retro
Hab schon mal überlegt mir nen 1000Liter Hobbok mit altem Super im Garten zu vergraben. Wenn dann in 20 Jahren fossiler Brennstoff verboten ist. Dann kann ich als Ein-Mann-Untergrund-Wiederstandsfahrer Geschichte schreiben!
Zitat von der W Jörg sechs jahre sind ja nicht sooo wild ... ok am 1.6. 2047 treffen wir uns in Hamburg und fahren dann einspurig in die Alpen (zur not mit einem elekromobil ala TRON) oder von mir aus auch über die alpen ans mittelmeer
die bratwurst holen wir dann auf dem Weg in Süd-Thüringen ab
Is gebongt, ich fang besser schon mal mit dem Muskelaufbau an und Bruno kann den Grill schon mal bereitstellen.
Ich nehm mal auf: Pensioners-Reitwagen-Tours for Übriggebliebne 06/2047