Zitat dann bin ich aber mächtig gespannt auf das W-Treffen 2045
Oh prima - bis dahin schaffe ich das bestimmt auch wieder bis da runter. ... Ist ja noch Zeit zu trainieren. Also: man sieht sich ...
@ Honk
In welchem Alter hast Du denn angefangen mit dem Kradfahren?? Frage das nur wegen den Lichtjahren, die der Jörg Dir angeblich voraus ist ... bei fast gleichem Alter.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
als Bengel vom Stadtrand hab ich mit 15 angefangen, ich hatte die MöppiPappe vor dem Autoführerschein (Auto hat mich damals nich interessiert). Mit diversen 2-Taktern zum 4-Takter hochgearbeitet... Finanzsituation und Lebensumstände forderten ihren Tribut... In einem Anfall von Panik ein riesiges Puzzle meines damaligen Traums gekauft... nie fertig geworden... 2. Kind und Umzug alles verscherbelt
... fast 20 Jahre Abstinenz... die W ist mein Wiedereinstieg
Das einzige Möppi das mir gefallen hat und bezahlbar war... ich werd sie wohl nie mehr hergeben.
Edith sacht noch: Ein großen Anteil an der jüngsten Entwicklung trägt übrigens auch dieses Forum!
Ich hab mich unsterblich in ne 48'er Panhead verknallt. Erster Pan - letzte Springergabel, Tankschaltung mit Fußkupplung und 3-Gang... keene Ahnung ob ich damit überhaupt klar gekommen wär. Sie sollte original bleiben in rot-schwarz... ich hatte schon eine Sattelstange (+Feder) für den Solositz und eine für den BuddySeat für mich + besserer Hälfte. Alles genau geplant, jede Schraube vorgedacht... hat alles nix genutzt.
Hab im Keller (diese Kanninchenställe) auf den zusammengebauten Teilen gesessen und "BrummBrumm" gemacht
Beim Kauf des Puzzles musste ich mich zwischen zwei Möppis entscheiden, eine Fahrbereite xxx im Zustand 3 und ein unvollständiges Riesenpuzzle meines damaligen Traums. Das xxx sag ich aber nich, sonst krieg ich Forumsverbot.
Zitat Das xxx sag ich aber nich, sonst krieg ich Forumsverbot.
dafür muss man sich schon anderes leisten als einen schlechten geschmack richtig rausgeworfen wurden hier in elf Jahren bisher nur zwei Leute (einer davon zweimal)
Uiuiui ... wenn ich so dran denke, daß es hier Leute gibt/gab, die älteren Menschen das Fahren im öffentlichen Straßenverkehr ab 70 oder so am Liebsten ganz verbieten möchten ...
...und: ich hab' schon seit etwa 40 Jahren mit 'nem Kumpel 'ne Wette am Laufen, wer von uns beiden mit 80 am schnellsten von Dortmund nach Kiel trampt (also: per Anhalter - Güterzüge werden wir dann wohl nicht mehr erklimmen können ) ...
Schaunmermal ... wer weiß, was in 22 Jahren ist: dann wäre ich fast 81 !
pelegrino, der völlig zufrieden wäre, wenn er mal 75 werden sollte.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Nee ... war aber mal so'n Traum von mir/uns. Das war die Zeit, als ich die Platten von Woody Guthrie und Cisco Houston gehört habe, bzw. Jack London "Abenteurer des Schienenstranges" gelesen hatte. Und den Film über Joe Hill (Josph Hillström - die Amis müssen immer alles verkürzen ) gesehen hatte !
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.