Seit gestern hab' ich so'n Ding ... gab's leider nur in schwarz (auchegal). Nach anfänglichen Problemen, das Batteriefach öffnen zu können , und die SIM-Karte einzulegen funktioniert das jetzt prima ! Kein Echo beim Quatschen, Sprachqualität prima - und es funktioniert im Gegensatz zu meinem alten NOKIA-Klapphandy auch hier im Keller !
Jetzt muß ich nur noch den ganzen Kram verstehen, was das Ding noch so kann ...
Ich bin da leider so vertraut mit wie Herbert Knebel mit seinem PC:
pelegrino, der neulich mal auf dieser Seite war, wo der Ingo aus Kiel anscheinend immer seine kleinen .gif-Dateien herholt ... Jungejunge, da sind vielleicht Sachen drauf !
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Sanfte Überredung mit der Spitze vom Victorinox - etwas links von der Stelle, wo der Bügel des Verriegelungssymbols (geschlossenes Vorhängeschloß) ist. Also mittig zwischen Deckelrand und dem Verriegelungsknopf - und/oder auf der rechten Seite davon, an gleicher Stelle.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Zitat von pelegrinoSanfte Überredung mit der Spitze vom Victorinox - etwas links von der Stelle, wo der Bügel des Verriegelungssymbols (geschlossenes Vorhängeschloß) ist. Also mittig zwischen Deckelrand und dem Verriegelungsknopf - und/oder auf der rechten Seite davon, an gleicher Stelle.
Danke, ich hatte mich nicht getraut, so tief reinzustechen, aber dann kommt der Deckel ja saugend raus. Mal sehen, wie ich da die Kontakte und Termine alle drauf kriege (nicht auf den Deckel, ihr Nasen ).
Axel
Edit sacht: ich weiß noch gar nicht, ob ich mich von meinem alten 6310i trenne