Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.452 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 14:32
#76 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zur Internet-Taste hab ich was gefunden, geht prima:

http://www.handyhilfe.com/forum/samsung-...aktivieren.html

Besser als nüscht, wa

http://www.youtube.com/watch?v=VC3yta_TmW4

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

21.02.2011 14:54
#77 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

@inha : dank Dir für den Tipp, werd ich gleich umsetzen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

21.02.2011 15:11
#78 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

sach ich doch. Geht eigentlich bei jedem Knochen.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

21.02.2011 15:17
#79 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=VC3yta_TmW4

Hoffentlich ist die Sprachverständlichkeit besser als in dem Video ...

...werde nachher mal zu ALDI fahren und gucken, ob es welche in schwazzgelb, oder zumindest in schwazzorange gibt .

@Turtle:

Zitat
...Motorola GLEAM...RAZR...

Das gibt's doch bestimmt nicht bei ALDI, bzw. kostet vermutlich 'n Schweinegeld !

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

21.02.2011 15:23
#80 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Aus dem Bauch: unter 100 Ocken. Bist du Aldiaffin?

Die Kalender haben früher länger gehalten.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2011 15:36
#81 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

22.02.2011 13:30
#82 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zitat von inha1
http://www.aldi-nord.de/aldi_multimedia_angebot_ab_mo_21_02_2011_245.html

Nun doch, ich sach mal, kaufen...



Habe ich gestern: und wie kriege ich den Akku da rein???

Axel

-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

22.02.2011 13:37
#83 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zitat
...bist du Aldiaffin?...

Bin bekennender Aldianer !

Seit gestern hab' ich so'n Ding ... gab's leider nur in schwarz (auchegal). Nach anfänglichen Problemen, das Batteriefach öffnen zu können , und die SIM-Karte einzulegen funktioniert das jetzt prima ! Kein Echo beim Quatschen, Sprachqualität prima - und es funktioniert im Gegensatz zu meinem alten NOKIA-Klapphandy auch hier im Keller !

Jetzt muß ich nur noch den ganzen Kram verstehen, was das Ding noch so kann ...

Ich bin da leider so vertraut mit wie Herbert Knebel mit seinem PC:

http://www.youtube.com/watch?v=ovwZ_rav3...E93E1E8853697EE

pelegrino, der neulich mal auf dieser Seite war, wo der Ingo aus Kiel anscheinend immer seine kleinen .gif-Dateien herholt ... Jungejunge, da sind vielleicht Sachen drauf !

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

22.02.2011 13:56
#84 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zitat von pelegrino
... Nach anfänglichen Problemen, das Batteriefach öffnen zu können , und die SIM-Karte einzulegen



Dann beschreib mal, wie man den dämlichen Deckel ohne Gewalt los kriegt

Axel

-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

22.02.2011 15:43
#85 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Sanfte Überredung mit der Spitze vom Victorinox - etwas links von der Stelle, wo der Bügel des Verriegelungssymbols (geschlossenes Vorhängeschloß) ist. Also mittig zwischen Deckelrand und dem Verriegelungsknopf - und/oder auf der rechten Seite davon, an gleicher Stelle.

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

22.02.2011 15:58
#86 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zitat
Victorinox


Lag das bei?

Die Kalender haben früher länger gehalten.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

22.02.2011 16:03
#87 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Sowas hat jeder richtige Junge inne Täsch ...


so - Feierabend !

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

22.02.2011 16:44
#88 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

@Pelli: ja wie jetzt? Haste Dir jetzt das Samsung wasserdicht auch gekauft?

Wegen dem Bakterienfach, paß feil blos auf, das hat ne GUMMIDICHTUNG, nicht dassde die mit deim
McGuyver Messer kaputt ritzt :-))))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

22.02.2011 16:53
#89 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Das wird meins:

http://www.samsungmobile.de/samsung-hand...0-specification

Der CHEstrella
mit fünf Jahre altem Nokia, welches langsam schwächelt.

viva la vida

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

22.02.2011 16:59
#90 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zitat von pelegrino
Sanfte Überredung mit der Spitze vom Victorinox - etwas links von der Stelle, wo der Bügel des Verriegelungssymbols (geschlossenes Vorhängeschloß) ist. Also mittig zwischen Deckelrand und dem Verriegelungsknopf - und/oder auf der rechten Seite davon, an gleicher Stelle.



Danke, ich hatte mich nicht getraut, so tief reinzustechen, aber dann kommt der Deckel ja saugend raus. Mal sehen, wie ich da die Kontakte und Termine alle drauf kriege (nicht auf den Deckel, ihr Nasen ).

Axel

Edit sacht: ich weiß noch gar nicht, ob ich mich von meinem alten 6310i trenne

-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz