Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.462 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

14.02.2011 12:33
#16 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Mal eben ... Aldi Nord ...

Aus diesem Stoff sind Helden gemacht.

Aber im Ernst, wenn jemand das unbedingt haben will, kann ich nach Feierabend mal eine Runde drehen und einkaufen. Oder an Ingo verweisen, der geht ja auch los, gelle?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

14.02.2011 12:45
#17 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Ab nächsten Montag übrigens (21. Februar) .

Ich brauche irgendwann auch 'n neues Handy, fürchte ich. Kann mir jemand verraten:

1. ob die Tastensperre (ganz wichtig!) bei so einem Handy zuverlässig funktioniert (also irgendwie einrastet oder so - ich hab' jetzt 'n Klapphandy, ich habe das immer lose in der Hosentasche)

2. ob die Radios in den Dingern einen guten Empfang haben (gibt's da Unterschiede?)

3. der Willi hatte hier mal 'n Link zum Handyvergleich eingestellt - weiß den noch jemand ?

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

14.02.2011 12:59
#18 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zitat
ob die Radios in den Dingern einen guten Empfang haben (gibt's da Unterschiede?)



Ja, einige haben eine eingebaute UKW-Antenne, andere benutzen das Kabel des Ohr/kopfhörers als Antenne. Die Ton kann aber auch bei denen übers Gerät ausgegeben werden, nur ohne den Ohrhörer kommt nur Rauschen.
Gruß
Werner

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.02.2011 13:24
#19 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

humpf, ja scheisse, ALDI NOOORD und ich bin Süd :-((((

schade.

edith sagt: aber ! die 19 km mit der W bei Kaiser Franz Wetter und 14 Grad grade eben
waren einfach nur GEIL :-))))

nochmal Edith: geht da wirkich eventuell jemand einkaufen und würd mir so a Stückerl mitnehmen?

ach und noch eine Frage, konnt i leider net rauslesen, das Ding ist kein Prepaid sondern kann man jede Karte reintun oder? ging leider ausm Text nit hervor...

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 13:49
#20 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Moin, genau das aber beim Amazon kannste noch 2.- sparen, kommt ja kostenlos ins Haus und man kauft nicht ausversehen noch einen ganzen vollen Einkaufswagen dazu!
Grüße aus Kiel
Ingo

Das Handy ist Klasse, mehr braucht man im Grunde nicht! Für jedes Netz und auch Predingsgebums!

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

14.02.2011 13:51
#21 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Also ich bin mir sehr sicher, dass das ein Handy ohne Vertrag ist, denn wenn es einen Vertrag gäbe, müsste der erwähnt werden.

Nächsten Montag kann ich mich vergewissern und könnte dann auch einkaufen gehen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.02.2011 14:08
#22 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

thanks für den Amazon Tipp, hätt ich Nase auch selber drauf kommen können .-)

hab bestellt.

werde berichten, obs was taugt, aber das mit Wasserdicht und Stoßfest.....klingt gut,
grad fürs Motorradfahren !

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 14:12
#23 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Taucht!

100%

Ich hab es nun 1 Woche, bin voll zufrieden. Sogar das Radio klingt gut und das mit der Lampe ist auch prima.
Nun braucht man keine Angst vor Regen haben oder beim Kanufahren ins Wasser fallen.

Wa?!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.02.2011 14:24
#24 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Bei Lidl ab heute:

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 14:57
#25 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Das taucht aber auch nicht wieder auf

Zitat
...brauchen extreme Mobiltelefone - das Samsung B2100 ist hierfür der beste Begleiter. Dank IP57-Zertifizierung* ist es nicht nur unempfindlich gegen Regen und Spritzwasser, sondern hält auch bis zu einem Meter Tiefe bis zu 30 Minuten absolut dicht. Dreck, Schmutz und Staubablagerungen können dem widerstandsfähigem Gehäuse ebenso wenig anhaben wie extreme Temperaturen von -20°C bis +60°C. Bei eingeschränkter Sicht oder in dunkler Arbeitsumgebung verwandelt sich das Samsung B2100 auf Tastendruck in eine vollwertige Taschenlampe. Das Samsung B2100 - macht da weiter, wo andere aufgeben.



Nein ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit Sigi Samsung

Leider....

Turtle Offline




Beiträge: 15.053

14.02.2011 15:34
#26 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zitat
Bei Lidl ab heute:



Die Tasten dürften aber nur mit ner Stecknadel zu bedienen gehen. Ich hab dünne Finger aber bei meinem Grabbelfon ist die volle Tastatur im "Quermodus" auch nur mit Mühe betippbar. Das dürfte hier hochkant noch schwerer sein.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

14.02.2011 15:40
#27 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zitat
...einige haben eine eingebaute UKW-Antenne, andere benutzen das Kabel des Ohr/kopfhörers als Antenne...

Sachma, Ingo - ist das nun so eins mit eingebauter Antenne, oder geht das nur mit Ohrhörer (würde ja eigentlich reichen).
Und was ist mit der Tastensperre - funktioniert die auch sicher, wenn man das Ding in der Hosentasche mit sich rumschleppt?

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 16:36
#28 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Geht mit Ohrhörer aber dann in Laut über die Telefonlautsprecher. Das braucht das Ding sach als Antenne.
Klingt aber, den Umständen entsprechend richtig gut!
Die Tastensperre springt nach 10 Sec. an, das kann manchmal nerven, ist nicht um zustellen aber da muss man halt etwas schneller tippen Aber sperrt!!
Aber sonst, wie schon geschrieben, als Telefon echt zu gebrauchen!
Grüssle

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

14.02.2011 18:43
#29 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zitat von Duck Dunn
Wot? Wasserdicht für 60 laue Öcken?


Das geht aber billiger
Hab ich schon ne Weile - funzt.
Telefon, Taschenlampe, Radio, Bluetooth, fertich.
Nix Kamera - dafür hab ich nen Fotofierapparat.
Nich mal'n Speicherkartensteckplatz - braucht eh nur Strom.
Leicht, robust und sogar ne Goretex-Membran vorm Lautsprecher.

171
five kicks only

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.593

14.02.2011 18:47
#30 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Samsung B2100 Outdoor Handy

Nunja....

http://tinyurl.com/6hnwxes

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz