Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.452 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

16.02.2011 11:32
#46 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zitat
...nehm an, Du meinst diesen...

Genau - danke !

Speicher' ich mir jetzt unter "Telefon" ab.


...oder unter Willi Elefantenhirn ...

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

16.02.2011 14:35
#47 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

So, das Samsung "Unterwasserhänni" is nu heute angekommen.
Macht einen sehr wertigen Eindruck, allerdings, der erste Haken:

wie lang ich gebraucht hab um das Batteriefach zu öffnen geht auf keine Kuhhaut .....

more to come....

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

16.02.2011 16:27
#48 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

HiHi, ging mir auch so, zu ist zu!*lach*
Aber sonst ganz wertig....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

16.02.2011 17:33
#49 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zitat von Duck Dunn
SMS eine Stunde.... ICH HABS, DIE LÖSUNG, ruf stattdessen einfach an! :-))



Mach' ich doch!

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

17.02.2011 10:12
#50 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Apopo, das Samsung B2100 ist raus beim ALDI!

Moin.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

18.02.2011 11:55
#51 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Könnte mir jemand die Vor- und Nachteile eines Handies mit (bzw. ohne) "Branding" erklären ... ?

Ich hab' das zwar bei Wikipedia gesucht, gefunden und gelesen, aber nicht wirklich begriffen, was das in der Praxis bedeutet .

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

18.02.2011 12:18
#52 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zitat von pelegrino
Könnte mir jemand die Vor- und Nachteile eines Handies mit (bzw. ohne) "Branding" erklären ... ?



Branding

Zitat
Viele Netzbetreiber bieten über ihre Independent Service Provider – auch „Brands“, also Tochterunternehmen genannt – nur solche Mobiltelefone an, die mit einer von ihnen speziell angepassten Software ausgestattet sind (sog. „Branding“ oder „Customization“). Viele Änderungen werden speziell für den Netzbetreiber oder für den Service-Anbieter des Kunden vorgenommen, bevor dieser das Mobiltelefon erwirbt. Dadurch werden Funktionen des Telefons erweitert, entfernt oder verändert. So werden Kunden durch zusätzliche Menüeinträge im Browser („Favoriten“) – im Extremfall sogar durch zusätzliche Tasten – automatisch zu den Portalseiten der Service-Anbieter oder der „Brands“ geführt, FAQ-Seiten hinterlegt, SIM-Lock eingerichtet, Rufnummerneinträge für Hotlines hinterlassen, der Netzbetreibername sowie der Hintergrund im Display geändert etc. Mittlerweile werden beim Branding oft normale Komfortfunktionen, wie etwa ein auf dem Gerät gespeichertes Bild per Knopfdruck an die Bildschirmgröße anpassen, entfernt. Üblich ist es auch, das Speichern von Spielen und ähnlicher Software (meist per Bluetooth und Infrarot) auf dem Telefon zu verhindern, um den Nutzer an die oft kostenpflichtigen „Downloadportale“ der Provider zu binden. Es besteht die technische Möglichkeit, die Software des Netzbetreibers wieder durch die des Telefonherstellers zu ersetzen (Debranding).



aus aktuellen Anlaß, die dieses Zitat ist von http://de.wikipedia.org/wiki/Mobiltelefon#Branding

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

18.02.2011 12:48
#53 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zitat
was das in der Praxis bedeutet


Das Handy ist u.U. für einen Anbieter fest eingerichtet. Wenn du einen anderen hast als den, geht evtl. SMS/MMS Email Inet nicht.
Im Zweifel immer ein ungebrandetes nehmen, geht immer.
Werner

Die Kalender haben früher länger gehalten.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

18.02.2011 13:12
#54 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Aha ... ich hab' keinen Anbieter, ich hab' jetzt ein Prepaid-Handy - und das soll auch so bleiben.
Wenn ich so'n ALDI-Ding nähme, muß ich dann mit aktuellen Reklame-SMSs rechnen, oder einem ständigen ALDI-Logo im Display oder sowas?

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

18.02.2011 13:14
#55 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Ja. Wenn du jemanden anrufen willst, hast du erst mal das Frollein von Aldi dran, der sagst du dann, wenn du sprechen willst und die stöpselt dich dann durch

Grüße
Falcone

Marc Offline




Beiträge: 784

18.02.2011 13:20
#56 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zitat von Falcone
Ja. Wenn du jemanden anrufen willst, hast du erst mal das Frollein von Aldi dran, der sagst du dann, wenn du sprechen willst und die stöpselt dich dann durch



Aber erst, nachdem sie Dir die aktuellen Wochenangebote durchgesagt hat...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

18.02.2011 13:34
#57 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

So in der Art hab' ich das immer befürchtet ... dann warte ich, bis es das bei ALDI-Süd gibt: das hol' ich mir dann, benutze es aber überwiegend nördlich des Aldiäquators !

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Marc Offline




Beiträge: 784

18.02.2011 13:45
#58 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zitat von pelegrino
... benutze es aber überwiegend nördlich des Aldiäquators !



Neeee, das geht natürlich schon mal überhaupt so was von gar nicht! Aldisüdtelefone funzen nur im Aldisüdeinzugsbereich... Das dulden wir Aldinordanrainer hier nicht!

Gruß
Marc

ingokiel Offline




Beiträge: 12.027

18.02.2011 13:58
#59 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Moin, deshalb hab ich beim Amazon gekauft, die liefern weltweit
Grötje Ingo

Muck Offline




Beiträge: 8.359

19.02.2011 00:29
#60 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zitat von Sukasta
aus aktuellen Anlaß

Zählet nicht. Zitate stehen unter Gänsefüßen.

Weshalb unser ORF, auch blinde Hendln finden einmal ein Korn, heute gemeldet hat: Gänse haben kurze Füße.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz