Maggi
25.02.2011 21:04
Hallo, hat jemand Interesse an diesem Designkleinod der 80er Jahre? Gegen Porto kann man ihn haben (Air not included) Sollte allerdings jemand Interesse an einer Original Ahrtal Luftfüllung haben, dann nur an Selbstabholer. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Angefügte Bilder:
3-Rad
25.02.2011 21:08
Die gibt es immer noch. Hab ich bis vor 3 Jahren verkauft.
Maggi
25.02.2011 21:53
Der hier Angebotene ist aber ein Original.
Muck
26.02.2011 01:22
Zitat von Maggi hat jemand Interesse an diesem Designkleinod der 80er Jahre?Das ist sicher Kinderkram. Anständige Menschen passen da gar nicht hinein, und außerdem gibts bestimmt ein Gewichtslimit.
Goil. Hatte ich als Jugendlicher auch mal! Aber nicht mit kurzkettigem Alkohol im Atem aufblasen, dann ist er bald hin!
Grüße Falcone
Hmm ...den passenden Teich hätte ich ja am Haus - wie sieht denn das zul. Gesamtgewicht (also: in dem falle die BRT) aus ... ?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
3-Rad
26.02.2011 21:52
Man kippt damit um, weil der Schwerpunkt zu hoch ist. Alles schon probiert.
nobbi
27.02.2011 00:42
Zitat von Maggi Hallo, hat jemand Interesse an diesem Designkleinod der 80er Jahre? Gegen Porto kann man ihn haben (Air not included) Sollte allerdings jemand Interesse an einer Original Ahrtal Luftfüllung haben, dann nur an Selbstabholer. Tschööö Maggi Kann man die Luft auch ohne Sessel erwerben? Und wie wird sie geschickt? Steht das Versandbehältniss unter Druck? Ist der Behälter rückgabepflichtig oder nur im Tausch zu bekommen? Fargen über Fargen!
Maggi
27.02.2011 02:27
Zitat Kann man die Luft auch ohne Sessel erwerben? Aber sicher, der Liter 5 Euro+Versand im Lufpolsterumschlag, den darfste dann behalten.
3-Rad
27.02.2011 09:40
Hallo Nobbi, Ich habe hier noch eine ganze Menge Heißer Luft von verschiedenen großen deutschen und Internationalen Immobilienfirmen. Hast du Interesse? Kannst du alles geschenkt haben.
Der Monti hätte bestimmt auch noch 'ne Menge heiße Luft und original Neu Isenburger Plauderdampf abzugeben...
Gruß Hans-Peter Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. Klaus Kinski
Moinsen, dicke, fette Landluft aus der Norddeutschen Tiefebene abzugeben! Der Kubikmeter nur 3,50 €! An Selbstabholer. Tausche auch gegen original Berliner Luft.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat von Furchendackel Tausche auch gegen original Berliner Luft. Ach, die gibt's doch an jeder Ecke...
Gruß Hans-Peter Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. Klaus Kinski
Angefügte Bilder:
Maggi
27.02.2011 12:46
Hallo Ihr WItzbolde, hier geht's nicht um die Luft sondern um den Sessel! Will den nun einer oder nicht, dann fliegt er halt auf den Müll. Tschöööö Maggi
3-Rad
27.02.2011 13:26
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung