Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.067 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2
Furchendackel Offline




Beiträge: 2.017

27.02.2011 14:22
#16 RE: aufblasbarer Sessel Antworten

...ich will ihn nicht...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Maggi Online




Beiträge: 47.725

27.02.2011 15:10
#17 RE: aufblasbarer Sessel Antworten

Gut, dann wäre das ja schon mal geklärt, sonst noch jemand, der ihn nicht will?
Aber Achtung, der erste, der sich nicht meldet muß ihn nehmen...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

28.02.2011 01:09
#18 RE: aufblasbarer Sessel Antworten

ohaaaaa, jetzt wird es ernst, also ich auch nicht, so schön wie er is ....

hattest Du den für die Cocktails im Pool ??????

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

28.02.2011 09:19
#19 RE: aufblasbarer Sessel Antworten

mir fehlt an dem Teil einfach die Vagina...

Maggi Online




Beiträge: 47.725

28.02.2011 09:38
#20 RE: aufblasbarer Sessel Antworten

Die kann ich Dir einbauen, ich habe noch F(l)ickmaterial mit der sich sicher was gefühlsechtes basteln lässt...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

28.02.2011 09:50
#21 RE: aufblasbarer Sessel Antworten

Obwohl ich bekennender Wasserbettpenner bin, und der Sessel ein interessanter Akzent daneben sein könnte, wenn ich ihn mit Wasser füllen würde, möchte ich hiermit sicherheitshalber kundtun, daß ich den Sessel doch besser nicht haben möchte.

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Maggi Online




Beiträge: 47.725

28.02.2011 10:26
#22 RE: aufblasbarer Sessel Antworten

Mist, Du warst meine letzte Hoffnung.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

28.02.2011 11:00
#23 RE: aufblasbarer Sessel Antworten

Es tut mir auch wirklich leid ... ich würde ihn bei ebay einstellen: wg. der Größe nur für Selbsabholer !

Oder benutze ihn bei Dir im Laden - als kostenlosen Service: Lungenfunktionstest, beim Aufblasen ...

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

28.02.2011 15:14
#24 RE: aufblasbarer Sessel Antworten

"Herlichen Glückwunsch, Sie haben eine auflasbare Waschmaschine gewonnen!"

"... ach echt, mmm ne abwaschbare Blasmaschine wäre mir lieber gewesen "

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz