Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Maggi
27.02.2011 15:10
Gut, dann wäre das ja schon mal geklärt, sonst noch jemand, der ihn nicht will? Aber Achtung, der erste, der sich nicht meldet muß ihn nehmen...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
ohaaaaa, jetzt wird es ernst, also ich auch nicht, so schön wie er is .... hattest Du den für die Cocktails im Pool ??????
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Pupsi
28.02.2011 09:19
mir fehlt an dem Teil einfach die Vagina...
Maggi
28.02.2011 09:38
Die kann ich Dir einbauen, ich habe noch F(l)ickmaterial mit der sich sicher was gefühlsechtes basteln lässt...
Obwohl ich bekennender Wasserbettpenner bin, und der Sessel ein interessanter Akzent daneben sein könnte, wenn ich ihn mit Wasser füllen würde, möchte ich hiermit sicherheitshalber kundtun, daß ich den Sessel doch besser nicht haben möchte.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Maggi
28.02.2011 10:26
Mist, Du warst meine letzte Hoffnung.
Es tut mir auch wirklich leid ... ich würde ihn bei ebay einstellen: wg. der Größe nur für Selbsabholer ! Oder benutze ihn bei Dir im Laden - als kostenlosen Service: Lungenfunktionstest, beim Aufblasen ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
"Herlichen Glückwunsch, Sie haben eine auflasbare Waschmaschine gewonnen!" "... ach echt, mmm ne abwaschbare Blasmaschine wäre mir lieber gewesen "
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung