Zitat von inha1Moin, jau, aus oder 10Sec. aber ich würd gern 30 Sec. oder sofas!
Lieber Ingo, wenn Du bis zu 30 Sekunden brauchst um Dir über den nächsten Buchstaben oder die nächste Zahl klar zu werden, dann liegt das Problem sicher nicht beim Handy.
Zitat ...wenn Du bis zu 30 Sekunden brauchst um...
Er sagt ja nur, daß er mehr als 10 braucht - könnte mir auch passieren ...
ansonsten Danke für die Tipps (Handy mit Knipse brauch' ich auch nicht), aber @Willi:
kannste mir nochmal den Link von der Seite mit den Vergleichslisten einstellen? Ich war mir sicher, die hätte ich mir abgespeichert - aber ich finde sie nicht (wieder) ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
kannste mir nochmal den Link von der Seite mit den Vergleichslisten einstellen? Ich war mir sicher, die hätte ich mir abgespeichert - aber ich finde sie nicht (wieder) ...
Ich nehm an, Du meinst diesen Link zu Idealo. Sortierung(mittig über dem ersten Handy) auf Preis umstellen, und über die "erweiterte Suche"(rechts) kannste noch jede Menge Kriterien einstellen. Viel Spass!
Moin, Willi, wenn ich mal "Simse" dann kann schon mal die ein oder andere Sekunde ins Land gehen, einige Buchstaben sind grundsätzlich weg, verschwunden oder geklaut. Tauchen dann oft mal nach ca. 11 Sek. aber wieder auf....