Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.462 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

14.02.2011 18:49
#31 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zitat von inha1
Die Tastensperre springt nach 10 Sec. an, das kann manchmal nerven, ist nicht um zustellen ...


Müsste doch ein ähnliches Menue wie meins haben, schau mal unter Einstellungen/Telefon, da kann bei meinem die automatische Tastensperre abschalten.

171
five kicks only

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

14.02.2011 18:53
#32 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zitat von Hans-Peter
Samsung B2100 Outdoor Handy

Nunja....

http://tinyurl.com/6hnwxes


Alles eine Frage der Sichtweise

171
five kicks only

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

14.02.2011 18:57
#33 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zitat von der Underfrange

Zitat von Hans-Peter
Samsung B2100 Outdoor Handy

Nunja....

http://tinyurl.com/6hnwxes


Alles eine Frage der Sichtweise




Oder so...

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 21:39
#34 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Moin, jau, aus oder 10Sec. aber ich würd gern 30 Sec. oder sofas!

Aber watt solls, gutes wasserdichtes Moped-Händie!
Meine Meinung!

Nörgelpötte gibt es immer, dann müssen die halt etwas mehr Kohle springen lassen!
Blödbommel!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

15.02.2011 07:16
#35 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zitat von inha1
Moin, jau, aus oder 10Sec. aber ich würd gern 30 Sec. oder sofas!


Lieber Ingo,
wenn Du bis zu 30 Sekunden brauchst um Dir über den nächsten Buchstaben oder die nächste Zahl klar zu werden,
dann liegt das Problem sicher nicht beim Handy.

171
five kicks only

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

15.02.2011 08:01
#36 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Man soll aber beim Telefonieren auch nicht huddeln!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

15.02.2011 09:12
#37 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zitat
...wenn Du bis zu 30 Sekunden brauchst um...

Er sagt ja nur, daß er mehr als 10 braucht - könnte mir auch passieren ...

ansonsten Danke für die Tipps (Handy mit Knipse brauch' ich auch nicht), aber @Willi:

kannste mir nochmal den Link von der Seite mit den Vergleichslisten einstellen? Ich war mir sicher, die hätte ich mir abgespeichert - aber ich finde sie nicht (wieder) ...

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

15.02.2011 16:54
#38 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zitat von inha1


Nörgelpötte
Blödbommel




Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

15.02.2011 17:09
#39 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zitat von pelegrino
@Willi:

kannste mir nochmal den Link von der Seite mit den Vergleichslisten einstellen? Ich war mir sicher, die hätte ich mir abgespeichert - aber ich finde sie nicht (wieder) ...


Ich nehm an, Du meinst diesen Link zu Idealo.
Sortierung(mittig über dem ersten Handy) auf Preis umstellen, und über die "erweiterte Suche"(rechts) kannste noch jede Menge Kriterien einstellen. Viel Spass!

Willi

171
five kicks only

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 18:13
#40 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Moin, Willi, wenn ich mal "Simse" dann kann schon mal die ein oder andere Sekunde ins Land gehen, einige Buchstaben sind grundsätzlich weg, verschwunden oder geklaut.
Tauchen dann oft mal nach ca. 11 Sek. aber wieder auf....

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

15.02.2011 18:28
#41 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Dein neues Handy hat doch ne Kamera.
Schreib's auf'n Zettel, fotografier's und schick das Bild.

Simsen für Triumpffahrer ....

171
five kicks only

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.595

15.02.2011 18:54
#42 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Für 'ne SMS mit 2 kurzen Sätzen brauche ich (gefühlt) ungefähr eine Stunde (T9)...

Spracheingabe wäre Super, aber was wäre dann in der S-Bahn los?

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

15.02.2011 19:59
#43 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Zitat
Dein neues Handy hat doch ne Kamera.
Schreib's auf'n Zettel, fotografier's und schick das Bild



DER Brüller des Tages

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

16.02.2011 09:23
#44 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

Oder ein Grabbelfon kaufen auf dessen Display man direkt schreiben kann und der erkannte Text dann als SMS verschickt wird.

Die Kalender haben früher länger gehalten.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.02.2011 11:11
#45 RE: I Pod Touch 32 GB ist weg! Antworten

SMS eine Stunde.... ICH HABS, DIE LÖSUNG, ruf stattdessen einfach an! :-))

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz