gestern habe ich mal spontan bei Ulf vorbei geschaut und kam in den Genuss die Kilometer 2-11 auf der W800 zurückzulegen. Also erstmal die guten Nachrichten:Alles beim alten nur nen bißchen mehr Druck von unten...is ja auch kein Wunder.Der Klang ist auch nicht so schlimm wie erwartet wurde,wie Ulf sagte ähnlich einer Kat-W. Leider haben die Kawa-Jungs teilweise bei der Verarbeitung etwas geschlampt und ein paar Lösungen wirken arg billig und lieblos. Tacho und Drehzahlmesser muß man mögen,ich find´s bei der W650 schöner anzusehen. Aber der lackierte Lampenschirm hat was!
Die W800 fährt sich ,wie Ulf schon schrieb,sehr gut. Sie schiebt auch in großen Gang bei niedriger Drehzahl gut an,schon merklich mehr als bei einer Serien-W650. Aber sonst keine all zu großen Unterschiede. Mir fehlt aber der Kicker an der Neuen!! Ansonsten sollte sich jeder selbst seine Meinung zur W800 bilden und einfach mal nee Runde drehen wenn die Möglichkeit da ist. In diesen Sinne...
Zitat von JenneAber der lackierte Lampenschirm hat was!
Na, denmuß ich doch haben!!! Hoffentlich ist die Bohrung der Scheinwerfergehäuse bei w800 und w650 identisch, damit der auch ohne größeren operativen Eingriff passt!