Bevor es hier ein Mißverständnis gibt.. Was ich meinte: Den Choke braucht die 650er nur kurz. Aber das Standgas bleibt längere Zeit ungesund niedrig. Mit einer 38er oder 40er LLD geht es wesentlich besser. Die Gemischregulierungsschraube weiter rauszudrehen hilft auch schon ein bißchen.
und weil ich dabei sofort an dich denken mußte, habe ich "in der Stadt" dazugeschrieben. Das anfangs niedrige Standgas hat sie aber auch in ländlichen Gegenden.
Ich werde es bei Gelegenheit überprüfen Hoffentlich kommt bald Gelegenheit. Wenn ich so aus dem Fenster schaue ... Ich muss ja auch noch im Auftrag von Serpel den SLS-Test durchführen. Nix als Stress!
Zitat von UlfMit einer 38er oder 40er LLD geht es wesentlich besser. Die Gemischregulierungsschraube weiter rauszudrehen hilft auch schon ein bißchen.
könnten aber Probleme bei der AU auftreten hab se wegen stabileren Standgas fetter gestellt bei der AU Prüfung ham se mich dann aber nach hause geschickt wieder magerer gedreht - AU OK
das geht auch mit der großen LLD. Einfach die Gemischregulierungsschraube reindrehen. Sie läuft dann zhwar wie ein Sack Nüsse, aber das ist ja nur für einen Tag alle zwei Jahre.
Gestern Abend haben wir ja in Mettmann beim örtlichen Kawasakisten die ausgestellte W800 begucken (und auch betatschen und sogar besitzen) dürfen.
Diese Auspuffblenden fand ich garnicht so schlimm wie ich sie mir vorgestellt hatte, und auch die Instrumente sind (bis auf die LCD-Kilometerzähler - wieso kann man bei dem Preis für die Dinger nicht einen elektrisch angetriebenen Walzenzähler verbauen ?) ganz hübsch anzusehen, finde ich. Die Sitzbank hat was, scheint zumindest praktischer, mit den Querrillen. Der durchgängig 22mm-Ø-Lenker sieht 'n klein bischen spuchtig aus - wenn man den zölligen gewohnt ist. Die Abdeckung der Öffnung des nicht vorhendenen Kickstarters finde ich nicht so schlimm - kann man ändern/verschönern.
Albern sind die Gummiabdeckkappen an der Vorderachse - das war an der alten W aber eleganter ! Ganz blöd ist, wie Axel gleich bemerkte, die völlig verschiedene Abdeckung der Einspritzmimik rechts und links - da hätte man sich wirklich was Besseres/Hübscheres einfallen lassen können !
So, und nu Ihr ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
ich war eben auf dem Prüfstand Die Drehzahlgrenze liegt jetzt schon bei 7000. Ab 6000 ist der Motor gedrosselt. Das Drehmoment läuft sehr gleichmässig. Ab 2000 fast voll da und bei 3500 nochmal ein leichter Anstieg. Wenn Wännä das noch erleben könnte....