Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 4.658 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.02.2011 08:20
#61 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Moin auch

Bevor es hier ein Mißverständnis gibt..
Was ich meinte: Den Choke braucht die 650er nur kurz. Aber das Standgas bleibt längere Zeit ungesund niedrig. Mit einer 38er oder 40er LLD geht es wesentlich besser. Die Gemischregulierungsschraube weiter rauszudrehen hilft auch schon ein bißchen.

Die 800er hat damit keine Probleme.

Grüße
Ulf

Serpel Online




Beiträge: 47.356

04.02.2011 08:23
#62 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

... na, wenn das kein Grund ist, auf die 800er zu wechseln!

Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.02.2011 08:29
#63 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Moin Serpel

genau das wollte ich damit sagen


Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

04.02.2011 08:39
#64 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Zitat
Den Choke braucht die 650er nur kurz. Aber das Standgas bleibt längere Zeit ungesund niedrig.


Eben - und auf dem Land braucht man kein Standgas. Wozu? Hier wird gefahren!
Deswegen ist mir das Phänomen auch unbekannt.

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.02.2011 09:02
#65 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

und weil ich dabei sofort an dich denken mußte, habe ich "in der Stadt" dazugeschrieben.
Das anfangs niedrige Standgas hat sie aber auch in ländlichen Gegenden.

Grüße
Ulf

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

04.02.2011 09:21
#66 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Ich werde es bei Gelegenheit überprüfen
Hoffentlich kommt bald Gelegenheit. Wenn ich so aus dem Fenster schaue ...
Ich muss ja auch noch im Auftrag von Serpel den SLS-Test durchführen.
Nix als Stress!

Grüße
Falcone

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

04.02.2011 09:51
#67 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Zitat von Ulf
Mit einer 38er oder 40er LLD geht es wesentlich besser. Die Gemischregulierungsschraube weiter rauszudrehen hilft auch schon ein bißchen.




könnten aber Probleme bei der AU auftreten
hab se wegen stabileren Standgas fetter gestellt
bei der AU Prüfung ham se mich dann aber nach hause geschickt
wieder magerer gedreht - AU OK

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.02.2011 10:02
#68 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Moin auch

das geht auch mit der großen LLD. Einfach die Gemischregulierungsschraube reindrehen. Sie läuft dann zhwar wie ein Sack Nüsse, aber das ist ja nur für einen Tag alle zwei Jahre.

Grüße
Ulf

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

04.02.2011 10:53
#69 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Gestern Abend haben wir ja in Mettmann beim örtlichen Kawasakisten die ausgestellte W800 begucken (und auch betatschen und sogar besitzen) dürfen.

Diese Auspuffblenden fand ich garnicht so schlimm wie ich sie mir vorgestellt hatte, und auch die Instrumente sind (bis auf die LCD-Kilometerzähler - wieso kann man bei dem Preis für die Dinger nicht einen elektrisch angetriebenen Walzenzähler verbauen ?) ganz hübsch anzusehen, finde ich.
Die Sitzbank hat was, scheint zumindest praktischer, mit den Querrillen.
Der durchgängig 22mm-Ø-Lenker sieht 'n klein bischen spuchtig aus - wenn man den zölligen gewohnt ist.
Die Abdeckung der Öffnung des nicht vorhendenen Kickstarters finde ich nicht so schlimm - kann man ändern/verschönern.

Albern sind die Gummiabdeckkappen an der Vorderachse - das war an der alten W aber eleganter !
Ganz blöd ist, wie Axel gleich bemerkte, die völlig verschiedene Abdeckung der Einspritzmimik rechts und links - da hätte man sich wirklich was Besseres/Hübscheres einfallen lassen können !

So, und nu Ihr ...

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.02.2011 12:20
#70 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Moin auch

ich war eben auf dem Prüfstand
Die Drehzahlgrenze liegt jetzt schon bei 7000.
Ab 6000 ist der Motor gedrosselt.
Das Drehmoment läuft sehr gleichmässig. Ab 2000 fast voll da und bei 3500 nochmal ein leichter Anstieg.
Wenn Wännä das noch erleben könnte....

Grüße
Ulf

Serpel Online




Beiträge: 47.356

04.02.2011 12:27
#71 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Zitat von Ulf
Ab 6000 ist der Motor gedrosselt.

Moin Ulf,

über Zündung oder Einspritzung? Kann das mit Chiptuning (evtl. ganz einfach ) behoben werden?

Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.02.2011 12:36
#72 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Moin Serpel

sicherlich über die Zündkurve.
Und es kann sein, daß es da bald von Dynojet was gibt.

Grüße
Ulf

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

04.02.2011 12:39
#73 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Zitat von Ulf
ich war eben auf dem Prüfstand
Die Drehzahlgrenze liegt jetzt schon bei 7000.
Ab 6000 ist der Motor gedrosselt.




in allen Gängen gleich ?

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

04.02.2011 12:58
#74 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Moin

in allen Gängen fast gleich.

Grüße
Ulf

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

04.02.2011 15:46
#75 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Hallo

gibt es eine sinnvolle Antwort auf die Begrenzung. Oder ist die W800 dann zu schnell

ähh für ein paar Leute unter uns.

Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ü50 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz