Wie sagt Nobbi immer: "Alles wird gut"... http://www.welt.de/vermischtes/article12...ie-zurueck.html Vielleicht gibt´s ja noch andere Nachrichten, die den Ü50ern das näher rückende Senior-Dasein erleichtern. Aber bitte keine Frührentner-Geschichten mit 4 Grillwürstchen, 5 Moppeds und 6 Bier...
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Hallo, wir wissen nun nicht, was der freundliche Steve W gegen das näher rückende Greisendasein* empfiehlt, Montis Empfehlung dahingehend:http://www.gegengeraden-gerd.de/wp-conte...mp-rollator.jpg Wieso fällt mir dazu Claudia ein? *= Ich wollt nicht "Rentnerdasein" schreiben, ob wir eine Rente noch erleben dürfen? Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Ich glaube, Ken hat sich liften lassen
Grüße Falcone
Zitat von Falcone Ich glaube, Ken hat sich liften lassen Botox!
Gruß Hans-Peter Als so weider...
Botox und die von Steve genannten Grillwürste passen in diesem Kontext gut zusammen! Botulus = "Wurst" ; Toxin = "Gift" Botox= "Wurstgift" Gruhuuuß (auch an meinen "Lieblingsforumisten", die "Botulus Vadum Francorum", manchmal auch etwas "toxisch"... ) Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
PeWe
06.02.2011 16:21
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
06.02.2011 17:33
Zitat Los ihr Männer, auf gemacht ich komme doch gerade aus Hasselroth !! gestern Abend waren wir auf einem Geburtstag kurz vor Kahl...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Ich hatte mal 'ne Freundin in Kahl... (Des is aber scho in Bayern!) ...und ein Wochenendhäuschen am See. Gruhuuuß Monti
Gruß Hans-Peter Als so weider...
Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung