Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 594 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.02.2011 09:41
Ü50 Antworten

Wie sagt Nobbi immer: "Alles wird gut"...

http://www.welt.de/vermischtes/article12...ie-zurueck.html

Vielleicht gibt´s ja noch andere Nachrichten, die den Ü50ern das näher rückende Senior-Dasein erleichtern.
Aber bitte keine Frührentner-Geschichten mit 4 Grillwürstchen, 5 Moppeds und 6 Bier...

Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.02.2011 10:01
#2 RE: Ü50 Antworten

Hallo,


wir wissen nun nicht, was der freundliche Steve W gegen das näher rückende Greisendasein* empfiehlt,
Montis Empfehlung dahingehend:

http://www.gegengeraden-gerd.de/wp-conte...mp-rollator.jpg


Wieso fällt mir dazu Claudia ein?





*= Ich wollt nicht "Rentnerdasein" schreiben, ob wir eine Rente noch erleben dürfen?




Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

06.02.2011 10:05
#3 RE: Ü50 Antworten

Ich glaube, Ken hat sich liften lassen

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

06.02.2011 10:31
#4 RE: Ü50 Antworten

Zitat von Falcone
Ich glaube, Ken hat sich liften lassen



Botox!

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.02.2011 10:44
#5 RE: Ü50 Antworten

Botox und die von Steve genannten Grillwürste passen in diesem Kontext gut zusammen!

Botulus = "Wurst" ; Toxin = "Gift"

Botox= "Wurstgift"




Gruhuuuß (auch an meinen "Lieblingsforumisten", die "Botulus Vadum Francorum", manchmal auch etwas "toxisch"...)
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

06.02.2011 16:21
#6 RE: Ü50 Antworten

Ganz heisser Tipp: Los ihr Männer, auf gemacht, die Damen erwarten euch zur Fassenacht. Schunkeln, tanzen, schwofen, auch im Alter noch abgrooven.

http://www.hasselroth.de/seniorenfasching.html

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

06.02.2011 17:33
#7 RE: Ü50 Antworten

Zitat
Los ihr Männer, auf gemacht



ich komme doch gerade aus Hasselroth !!
gestern Abend waren wir auf einem Geburtstag kurz vor Kahl...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

06.02.2011 19:45
#8 RE: Ü50 Antworten

Ich hatte mal 'ne Freundin in Kahl... (Des is aber scho in Bayern!)

...und ein Wochenendhäuschen am See.

Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

06.02.2011 19:48
#9 RE: Ü50 Antworten

Echt?

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.02.2011 20:02
#10 RE: Ü50 Antworten



Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz