Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 400 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Gespannwilli Offline



Beiträge: 25

06.02.2011 17:05
Namensänderung Antworten

Endlich habe ich es geschafft den Forumsnamen "Gespannwilli" (Der hatte ja nun überhaupt nichts mit mir zu tun) in "Steamdog zu ändern .
In Zukunft also S T E A M D O G.
Ich bleibe aber der Gleiche.....

Ciao
Christian

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

06.02.2011 17:07
#2 RE: Namensänderung Antworten

Christian, warum steht dann da noch Gespannwilli???

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

06.02.2011 17:19
#3 RE: Namensänderung Antworten

!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.02.2011 17:20
#4 RE: Namensänderung Antworten

Ach, du bist das. Hab mich schon gewundert, wer sich da als SR-Treiber unter "Dampfhund" anmeldet

Grüße
Falcone

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.164

06.02.2011 17:20
#5 RE: Namensänderung Antworten

Serpel Offline




Beiträge: 47.364

06.02.2011 17:39
#6 RE: Namensänderung Antworten

Zitat von Gespannwilli
Endlich habe ich es geschafft den Forumsnamen "Gespannwilli" (Der hatte ja nun überhaupt nichts mit mir zu tun) in "Steamdog" zu ändern .

Demnach hat "Steamdog" also mehr mit Dir zu tun als "Gespannwilli"!?

Das macht uns jetzt natürlich neugierig ...

Gruß
Serpel

Steamdog Offline



Beiträge: 149

06.02.2011 17:49
#7 RE: Namensänderung Antworten

Das war der letzte "Gespannwilli"-Beitrag, damit ihr wisst wer gemeint ist. Hätte ich als Steamdog geschrieben, wärt ihr doch wieder in`s Schleudern gekommen.....
"Steamdog" stammt aus dem Bulldog-Forum (nein - keine Traktoren), obwohl die auch nicht übermäßig Dampf hat. Aber um es mit Paule zu sagen: das Drehmoment, diese Kurven.... und der Dampf aus dem Keller!
Alles klar?

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

06.02.2011 18:00
#8 RE: Namensänderung Antworten

Jetzt hat es geklappt....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

«« Ü50
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz