passt schon. Ich weiß ja auch, was du meinst. Dank der großen Schwungmassen fährt sich die W 800 trotz Einspritzung und Euro3 übrigens wesentlich angenehmer als die nervösen Kisten, die heute sonst so unterwegs sind.
Zitat Dank der großen Schwungmassen fährt sich die W 800 trotz Einspritzung und Euro3 übrigens wesentlich angenehmer als die nervösen Kisten, die heute sonst so unterwegs sind.
der Trend geht aber tasächlich wieder zu mehr Schwungmasse. Schau dir die RC8R an. Und sone zappelige 650er Versys macht bei niedrigen Drehzahlen wirklich keinen Spaß. Dafür dreht sie aber ganz anders. Man kann nicht alles haben.
Zitat ich finde ja auch den schwarzen Lampentopf ganz prima.
Echt? Ich mags den blauen Himmel und Wölkchen im verchromten zu sehen. USB oder Blauzahn wäre auch nicht schlecht und ne App um die Paramter vom Handy aus einzustellen. Werner
Zitat von UlfSerienmäßig finde ich die W 650 nicht nostalgisch sondern eher nervig, was das Kaltlaufverhalten angeht. Gerade in der Stadt macht es keinen Spaß, mindestens fünf Kilometer fahren zu müssen, bis das Standgas nicht mehr ungesund niedrig ist.
Hä?
Ich hatte da gar nix dran auszusetzen, und auch der Scrambler (mit dem gleichen Vergaser, außer 36 statt 34 mm) läuft einwandfrei kalt.
Ich wundere mich da auch immer drüber - aber wahrscheinlich liegt es daran, dass zumindest ich nie mit kaltem Motor in der Stadt unterwegs bin. Ich kenne das Phänomen nämlich nicht. Aber andere offensichtlich schon.