Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 4.658 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

02.02.2011 19:05
#16 RE: Sie ist da Antworten

Beide sind sehr schön,die alte Ausführung und die neue Ausführung.
Somit wird von Kawasaki endlich wieder ein Motorrad gebaut,das man auch als solches erkennen kann.

Hobby Offline




Beiträge: 41.728

02.02.2011 19:40
#17 RE: Sie ist da Antworten

ist das eigentlich so eine Testhure die jetzt durch alle Moped-Redaktionen gereicht wird ??
oder woher stammt die W ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.02.2011 19:45
#18 RE: Sie ist da Antworten

Ey Alter, sach das nochmal...
Die Karre ist jungfräulich und hatte bis heute Nachmittag eine glatte 1 auf dem Kilometerzähler

Falcone Offline




Beiträge: 112.415

02.02.2011 19:46
#19 RE: Sie ist da Antworten

Die Testhuren wurden doch schon im Januar verteilt (oder war es nur eine )

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.728

02.02.2011 19:47
#20 RE: Sie ist da Antworten

Zitat
Die Karre ist jungfräulich



ja ja schon gut !!
und wer bekommt sie nach dir.... ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.02.2011 19:50
#21 RE: Sie ist da Antworten

Zitat von Hobby

ja ja schon gut !!
und wer bekommt sie nach dir.... ??





Du schonmal nich...

my666 Offline




Beiträge: 630

02.02.2011 20:09
#22 RE: Sie ist da Antworten

Tja, bei mir ist noch keine angekommen.
Aber evtl. sind wir zu klein

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.02.2011 20:19
#23 RE: Sie ist da Antworten

Moin Marcus

soviel Presssekisten hat Kawa wohl nicht. Und ich hab schon lange gedrängelt. Aber wenn ich zur Zeit rauskucke...
Mich interessiert aber vor allem die Technik. Und das kann ich auch in der Halle erledigen.

Grüße
Ulf

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.02.2011 23:36
#24 RE: Sie ist da Antworten

Zitat
...Mich interessiert aber vor allem die Technik.



DAS hab' ich mir gedacht.


Paule,
der wo die Clodia kennt.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Felix Offline




Beiträge: 209

03.02.2011 00:02
#25 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Zitat von Ulf

Und kein Choke Gefummel.



Meine Guete. Hauptsache wir kriegen automatisch schliessende Tueren, elektrische Sitzversteller, Selbstlenker, und kernkraftgetriebene Kinderwaegen.
Damit man ja keinen Finger mehr ruehren muss, man koennte ja 0.5kcal verschwenden.

Und dass das manuelle Bedienen von Technik, das selber Reparieren-Koennen, die Moeglichkeiten Technik zu verstehen und SELBST was verstellen zu koennen mit Grund sein duerften, diese Art Motorrad zu geniessen, sehen wohl immmer weniger.

Wennste nur fahren willst, bleiben genug andere Motorraeder. Aber so ein Kommentar muss eben auch zum Motorrad passen. Was kommt als naechstes, "Gott sei Dank ist der Kickstarter endlich weg!" ??

manx minx Offline




Beiträge: 11.140

03.02.2011 05:56
#26 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

mei, felix, du hast aber an grant heut!

freilich, fuer mich ist das rumgwerch mit dem choke und der leerlaufschraube teil eines vielgeliebten rituals, aber wenn da einer knoepferl druecken und fahrn moecht, des is doch legitim.

uebrigens, das wochenend werd ich die schwarzaerschige ein bisserl ausfuehrn, die erste fruehlingsluft* schnuppern.

*wemmer bloss fest genug dran glaubt...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.02.2011 07:55
#27 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Zitat von Felix

Zitat von Ulf

Und kein Choke Gefummel.



Meine Guete. Hauptsache wir kriegen automatisch schliessende Tueren, elektrische Sitzversteller, Selbstlenker, und kernkraftgetriebene Kinderwaegen.
Damit man ja keinen Finger mehr ruehren muss, man koennte ja 0.5kcal verschwenden.

Und dass das manuelle Bedienen von Technik, das selber Reparieren-Koennen, die Moeglichkeiten Technik zu verstehen und SELBST was verstellen zu koennen mit Grund sein duerften, diese Art Motorrad zu geniessen, sehen wohl immmer weniger.

Wennste nur fahren willst, bleiben genug andere Motorraeder. Aber so ein Kommentar muss eben auch zum Motorrad passen. Was kommt als naechstes, "Gott sei Dank ist der Kickstarter endlich weg!" ??






Moin Felix

nun komm mal wieder runter
Serienmäßig finde ich die W 650 nicht nostalgisch sondern eher nervig, was das Kaltlaufverhalten angeht. Gerade in der Stadt macht es keinen Spaß, mindestens fünf Kilometer fahren zu müssen, bis das Standgas nicht mehr ungesund niedrig ist. (Da läßt sich aber mit einer größeren Leerlaufdüse schon was dran machen.)
Aber sone Einspritzung braucht heute auch den Hobbyschrauber nicht mehr zu überfordern. Zum einen ist sie garnicht so kompliziert, zum anderen gibt es inzwischen genug Soft- und Hardware zu erschwinglichen Preisen, mit denen man da schön was dran machen kann.

Grüße
Ulf

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.02.2011 08:36
#28 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Jo mei, aber hat die dann einen USB Anschluß?


Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.281

03.02.2011 08:44
#29 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Zitat von Ulf
Und so schlecht klingt die 800er garnicht. Ich würde sagen, wie die Kat 650er.



was ja von vernüftigen Menschen auch genau so erwartet wurde ...

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Felix Offline




Beiträge: 209

03.02.2011 08:54
#30 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Zitat von Ulf

Moin Felix



Moin Ulf.

'tschuldigung, hab heut nen Shais Tag. Lauter japanische Idioten mit Uni-Abschluss um mich herum, wo ich mich frag wie die einen Fuss vor den anderen kriegen, bei so wenig Denkleistung.

nix fuer ungut
Felix

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ü50 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz