Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 4.648 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

03.02.2011 15:08
#46 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Ich kenn das Problem auch nit, in der Stadt und da wohn ich, halt ich se halt mit der rechten Hand am Gas. who cares?

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

03.02.2011 16:08
#47 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Wer nicht in der (Groß-)Stadt wohnt,
der kennt das Problem anscheinend nicht.

Ciao!
Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

03.02.2011 16:11
#48 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

ebent. Urban-Survivor, früher Caferacer genannt :-)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.02.2011 17:22
#49 RE: Sie ist da Antworten

Zitat
Im 5ten schon bei 1200 fahrbar
--------------------------------------------------------------------------------



Spätestens jetzt muss doch Wännä hier mal wieder auftauchen




Wieso?? Das kann die 650-er doch auch ... ... jedenfalls meine ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

03.02.2011 17:31
#50 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Zitat von Falcone
Ich wundere mich da auch immer drüber - aber wahrscheinlich liegt es daran, dass zumindest ich nie mit kaltem Motor in der Stadt unterwegs bin. Ich kenne das Phänomen nämlich nicht. Aber andere offensichtlich schon.



Landei!

In der großen, großen Stadt:

Choke 'rein, 250m geradeaus, links 'rum, Choke 'raus, mit Gefühl 300m durch die 30er Zone und dann ganz normal fahren.

Klappt immer...

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

03.02.2011 17:47
#51 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Zitat von Hans-Peter
Landei!

In der großen, großen Stadt:

Choke 'rein, 250m geradeaus, links 'rum, Choke 'raus


kann ich bestätigen, auch das Landei ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.02.2011 17:56
#52 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Zitat
In der großen, großen Stadt:




kann ich gar nicht kennen können - so was gibts hier überhaupt nicht! ... möglicherweise ist mir deshalb der Typus Großstadmensch auch so fremd und exotisch ....

Ich bin jedenfalls gerne Landei!!

Schotte (Aufmdorfwohlfühler)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

03.02.2011 18:29
#53 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Zitat
Landei!

In der großen, großen Stadt:
Choke 'rein, 250m geradeaus, links 'rum, Choke 'raus, mit Gefühl 300m durch die 30er Zone und dann ganz normal fahren.
Klappt immer...


Komisch, ungefähr so mache ich das hier auch, auch ohne Stadt - 400 Meter bis ins Nachbardorf, einmal rechts rum, einmal links rum und spätestens dann kann der Choke schon wieder rein, auch bei kalter Witterung.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

03.02.2011 18:54
#54 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Zitat von Falcone

Zitat
Landei!

In der großen, großen Stadt:
Choke 'rein, 250m geradeaus, links 'rum, Choke 'raus, mit Gefühl 300m durch die 30er Zone und dann ganz normal fahren.
Klappt immer...


Komisch, ungefähr so mache ich das hier auch, auch ohne Stadt - 400 Meter bis ins Nachbardorf, einmal rechts rum, einmal links rum und spätestens dann kann der Choke schon wieder rein, auch bei kalter Witterung.




Siehste!

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

03.02.2011 22:08
#55 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Also auf jeden Fall liegt es nicht an der Stadt, denn meine Stadt ist Soulies Stadt. Choke rausziehen beim Starten - aus der Garage bis zur ersten Ampel - warten und beobachten, wie die Umdrehungszahl schon langsam steigt - weiter fahren bis zur nächsten Ampel - Choke halb rein - weiterfahren und nach max. 2 km ganz zurück ins Häuschen und gut is. Sollte es mal ganz feuchtkalt sein, kann man nochmal an der Ampel die rechte Hand etwas aktiv einsetzen.
Bloß nicht an der Leerlaufschraube drehen! Das hab' ich mal an Anfang meiner W-Zeit gemacht. Wenn man damit mal anfängt, kommt man aus dem schrauben nicht mehr raus und wer will das schon.

Meiner Meinung nach ist es eh ein Konstruktionsfehler, die Schraube in eine bei der Fahrt bedienbare Position zu bringen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

03.02.2011 22:11
#56 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Zitat
400 Meter bis ins Nachbardorf, einmal rechts rum, einmal links rum und spätestens dann kann der Choke schon wieder rein



also ich fahre immer 850 Meter mit Choke !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

03.02.2011 22:30
#57 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Zitat von Hobby


also ich fahre immer 850 Meter mit Choke !!




...ich fahre mit Moped oder Auto, mit "Choke" bin ich noch nie gefahren!
Ist das nun ein "Joke"?


Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

04.02.2011 03:43
#58 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

aua, monti.

der hatte didi-hallervorden-level.

Serpel Online




Beiträge: 47.177

04.02.2011 07:04
#59 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

... nicht ganz!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

04.02.2011 07:32
#60 RE: Sie ist da / W 800 Antworten

Ja, das war gemein - Didi Hallervorden gegenüber

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ü50 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz