erst einmal ein riesen Dankeschön an alle die hier seit Jahren für illustre Unterhaltung sorgen. Ich bin eigentlich ein notorischer Meider von gruppendynamischen Veranstaltungen und diesem Social-Networking Zeuch, aber euer Forum is echt was besonderes. Es is heute (nee, eigentlich gestern im Technik-Fred) das erste Mal das ich mich in ein Forum traue. Mein erster Gehversuch liegt fast 20 Jahre zurück, da hieß sowas noch Mailbox und der Akustikkoppler war gerade durch Modems abgelöst worden (na... wer kennts noch?)
Jetzt muss ich mal was beichten: Ich lese schon seit 5 Jahren heimlich im Forum mit... sehr regelmäßig... fast täglich...
Anfangs wollte ich nur etwas über unsere W erfahren, dann fand ich aber so spannende Dinge wie die legendären "Reifen-Freds" oder das sehr drollige, seitenlange Zerlabern eines Themas. Ich hatte echt viele lustige Stunden bei denen ich laut lachend vorm Bildschirm saß... sehr zum Kopfschütteln meiner besseren Hälfte. Das W-Forum ist wirklich klasse!
Nach einiger Zeit hab ich ein schlechtes Gewissen bekommen, da ich immer nur aus der Forumsgemeinschaft rausgezogen habe und ich beschloß auch wieder etwas zurückzugeben... irgendwann...
So, und nu kommt der Eisendieter und bietet an für alle Leute die wollen noch einmal n' schicken Gabel-Stabi aus den USA zu holen. In meiner unsäglichen Gier und mutgestärkt durch zwei Flaschen Bier melde ich mich im Forum an... schäbiger gehts kaum noch...
So, liebe anonyme Mitleser damit ihr euch nich wie ich eines Tages wie ein Lump ins Forum stehlen müsst, meldet euch einfach mal an und tragt etwas bei oder gebt ein Thema vor. Das Zerlegen desselben macht die Stammtruppe hier ganz von allein.
na siehste, so schlimm ist das gar nicht hier angemeldet zu sein. Ich hab auch erst lange gezögert weil ich immer gehört hatte das in so Internetforen seltsame schräge Vögel rumspringen. Nu bin ich selber so einer. Ach ja, herzlich willkommen!
Na dann mal ein herzliches Willkommen aus der Magdeburger Börde!
Zitat Ich lese schon seit 5 Jahren heimlich im Forum mit... sehr regelmäßig... fast täglich...
Anfangs wollte ich nur etwas über unsere W erfahren, dann fand ich aber so spannende Dinge wie die legendären "Reifen-Freds" oder das sehr drollige, seitenlange Zerlabern eines Themas. Ich hatte echt viele lustige Stunden bei denen ich laut lachend vorm Bildschirm saß... sehr zum Kopfschütteln meiner besseren Hälfte. Das W-Forum ist wirklich klasse!
Hmmm ... fünf Jahre lang für lau amüsiert??? Geht ja gar nicht ... da wird ja glatt erst mal Vergnügunssteuer fällig!
Und überhaupt: Das ist hier ein ernsthaftes Forum!!
Zitat Aber jetzt ist er dran
Harr, Harr!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Tach Honk, ich hab mich hier, bei den Bekloppten gleich wohlgefühlt! Lern mal ein paar persönlich kennen, dann weisst du was ich meine. Sogesehen ists hier harmlos......
wer es fünf Jahre mitlesender Weise aushält, der hat schon einen heftigen Schaden weg! Das Anmelden und selbst Lötzinn verzapfen setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf! Mein Beileid...
Wo gibt's hier "Reifen-Freds"? Kann doch garnienicht, wo wir uns doch alle einig sind, daß der echte wahre Reifen an der W650 nur der Accolade sein kann!!! Wer das Gegenteil behauptet kann halt nicht Moped fahren...
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Sieht so aus, dass es gar nicht so selten ist, dass über lange Zeit mitgelesen wird. Schön, das du nun auch mitmachen willst. Umgangston und Gepflogenheiten kennst du nun ja schon - das schreckt dich sicher nun nicht mehr ab.
Zitat Huch, hat gar nich wehgetan...
Dann hoffe ich, das es so bleibt. Manche nette Forumsmitglieder haben uns leider auch schon den Rücken gekehrt. Also dann!
@ Monti, das mit dem Accolade finde ich durchaus noch mal überarbeitungswürdig