Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.566 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Honk Offline




Beiträge: 198

29.01.2011 23:34
Mein erstes Mal... Antworten

Moin W-Gemeinde,

erst einmal ein riesen Dankeschön an alle die hier seit Jahren für illustre Unterhaltung sorgen.
Ich bin eigentlich ein notorischer Meider von gruppendynamischen Veranstaltungen und diesem Social-Networking Zeuch, aber euer Forum is echt was besonderes.
Es is heute (nee, eigentlich gestern im Technik-Fred) das erste Mal das ich mich in ein Forum traue. Mein erster Gehversuch liegt fast 20 Jahre zurück, da hieß sowas noch Mailbox und der Akustikkoppler war gerade durch Modems abgelöst worden (na... wer kennts noch?)

Jetzt muss ich mal was beichten: Ich lese schon seit 5 Jahren heimlich im Forum mit... sehr regelmäßig... fast täglich...

Anfangs wollte ich nur etwas über unsere W erfahren, dann fand ich aber so spannende Dinge wie die legendären "Reifen-Freds" oder das sehr drollige, seitenlange Zerlabern eines Themas. Ich hatte echt viele lustige Stunden bei denen ich laut lachend vorm Bildschirm saß... sehr zum Kopfschütteln meiner besseren Hälfte. Das W-Forum ist wirklich klasse!

Nach einiger Zeit hab ich ein schlechtes Gewissen bekommen, da ich immer nur aus der Forumsgemeinschaft rausgezogen habe und ich beschloß auch wieder etwas zurückzugeben... irgendwann...

So, und nu kommt der Eisendieter und bietet an für alle Leute die wollen noch einmal n' schicken Gabel-Stabi aus den USA zu holen.
In meiner unsäglichen Gier und mutgestärkt durch zwei Flaschen Bier melde ich mich im Forum an... schäbiger gehts kaum noch...

So, liebe anonyme Mitleser damit ihr euch nich wie ich eines Tages wie ein Lump ins Forum stehlen müsst, meldet euch einfach mal an und tragt etwas bei oder gebt ein Thema vor. Das Zerlegen desselben macht die Stammtruppe hier ganz von allein.

...und ich geh jetz besser auch in Deckung...

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

29.01.2011 23:38
#2 RE: Mein erstes Mal... Antworten

RESPEKT... lange durchgehalten!


Willkommen im Club...irgendwann kriegen wir sie alle

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.01.2011 23:47
#3 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat von Honk
da hieß sowas noch Mailbox und der Akustikkoppler war gerade durch Modems abgelöst worden
(na... wer kennts noch?)


damals selbst aktiv betrieben ...

ich hab damals auch erst mal nur gelesen ... zu riskant erschien mir die Schreiberei,
aber letzendlich ist alles halb so wild, sei willkommen .....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

29.01.2011 23:48
#4 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Hallo Thorsten,

na siehste, so schlimm ist das gar nicht hier angemeldet zu sein.
Ich hab auch erst lange gezögert weil ich immer gehört hatte das in so
Internetforen seltsame schräge Vögel rumspringen.
Nu bin ich selber so einer.
Ach ja, herzlich willkommen!

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

29.01.2011 23:50
#5 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Hallo Thorsten,

absoluter Super-Klasse Einstand, den wo Du hier abgibst !!!

Sei herzlich willkommen in der G-Meinde der W-Kloppten.



Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

29.01.2011 23:52
#6 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Moin auch

Social Networking...

Ich soll ausrichten:
Networking - OK
Social - Vergiß es

Viel Spaß
Ulf

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.01.2011 23:57
#7 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat von Ulf
Ich soll ausrichten:
Networking - OK
Social - Vergiß es




oke .... und nun abschwift ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

29.01.2011 23:58
#8 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Moin und viel Spass hier!


Willi

171
five kicks only

Honk Offline




Beiträge: 198

30.01.2011 00:02
#9 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Huch,

hat gar nich wehgetan...

Muck Online




Beiträge: 8.388

30.01.2011 00:03
#10 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat von der Underfrange
Moin und viel Spass hier!

Spaß hatte er ja schon an uns.

Aber jetzt ist er dran

Willkommen!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.01.2011 00:18
#11 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Na dann mal ein herzliches Willkommen aus der Magdeburger Börde!

Zitat
Ich lese schon seit 5 Jahren heimlich im Forum mit... sehr regelmäßig... fast täglich...

Anfangs wollte ich nur etwas über unsere W erfahren, dann fand ich aber so spannende Dinge wie die legendären "Reifen-Freds" oder das sehr drollige, seitenlange Zerlabern eines Themas. Ich hatte echt viele lustige Stunden bei denen ich laut lachend vorm Bildschirm saß... sehr zum Kopfschütteln meiner besseren Hälfte. Das W-Forum ist wirklich klasse!




Hmmm ... fünf Jahre lang für lau amüsiert??? Geht ja gar nicht ... da wird ja glatt erst mal Vergnügunssteuer fällig!

Und überhaupt: Das ist hier ein ernsthaftes Forum!!

Zitat
Aber jetzt ist er dran




Harr, Harr!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

30.01.2011 07:14
#12 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Tach Honk,
ich hab mich hier, bei den Bekloppten gleich wohlgefühlt!
Lern mal ein paar persönlich kennen, dann weisst du was ich meine.
Sogesehen ists hier harmlos......


Der CHEstrella

viva la vida

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.01.2011 09:11
#13 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Hallo Honk,


wer es fünf Jahre mitlesender Weise aushält, der hat schon einen heftigen Schaden weg!
Das Anmelden und selbst Lötzinn verzapfen setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf! Mein Beileid...

Wo gibt's hier "Reifen-Freds"?
Kann doch garnienicht, wo wir uns doch alle einig sind, daß der echte wahre Reifen an der W650 nur der Accolade sein kann!!! Wer das Gegenteil behauptet kann halt nicht Moped fahren...


Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Falcone Offline




Beiträge: 112.467

30.01.2011 09:23
#14 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Hallo Honk, herzlich willkommen.

Sieht so aus, dass es gar nicht so selten ist, dass über lange Zeit mitgelesen wird.
Schön, das du nun auch mitmachen willst. Umgangston und Gepflogenheiten kennst du nun ja schon - das schreckt dich sicher nun nicht mehr ab.

Zitat
Huch,
hat gar nich wehgetan...



Dann hoffe ich, das es so bleibt. Manche nette Forumsmitglieder haben uns leider auch schon den Rücken gekehrt.
Also dann!

@ Monti, das mit dem Accolade finde ich durchaus noch mal überarbeitungswürdig

Grüße
Falcone

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

30.01.2011 09:25
#15 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Ich finde den Accolade auch suuuuper
.
.
.
Wenn er nicht an meinem Moped ist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz