Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Honk
30.01.2011 20:39
Ouhauerha, ich war doch nur mal ganz kurz in der Garage... Moin und danke an alle... hier muss man am Ball bleiben... kein Kinderfasching hier. @ Steve, Soulie, Underfrange: Der Underfrange liegt dicht dran, man kann das noch unter Großraum Hannover abtun. Soulie, wenn ich das noch richtig zusammenkriege, wohnt deine Mama um die Ecke (?). Ich bin Zugereister, über ein paar Stationen bin ich hier gelandet, ursprünglich komme ich aber daher wo der Soulie wohnt. Somit wohnt meine Mama bei ihm um die Ecke. @ Paule Das "wo" geht für meine Ohren in Ordnung, ich durfte mal unweit der hessischen Landehaupstadt wohnen. Bis dahin war mir eigentlich nie bewusst das der häässische Dialekt so gepflegt wird und man mächtig stolz drauf is. Naja, ich dachte früher auch hinter HH-Harburg fängt Bayern an. @ Monti Auf die Accos komme ich noch mal zurück, aber erst nach meiner Probezeit.
Zitat von Honk ... man kann das noch unter Großraum Hannover abtun. Nördlich, östlich, westlich oder südlich???
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Buggy
30.01.2011 21:50
Zitat Soulie, wenn ich das noch richtig zusammenkriege, wohnt deine Mama um die Ecke (?). Göttingen!?
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Honk
30.01.2011 21:51
Südlich 20min bis in Harz... ich habs gut. Hupps, Buggy war schneller.. jetzt kann ich auch mal Edith testen: Nee Göttingen is nu wirklich zu weit... Hildesheim trifft es ganz gut.
Zitat von Honk Südlich ... Hildesheim trifft es ganz gut. Ha! Dann hab ich ja einen neuen Gesprächspartner beim "streitbaren Wurstbräter" in Nordstemmen... Von Hildesheim zu "Günters Kurve" is auch ganz nett... Fein!
Zitat Wenn es mir hier manchmal zu rüde wird ziehe ich mich etwas zurückAuch ins Hängemattenschapp ? Oder bei gutem Wetter ins Klüvernetz ? Ich sach dir, das hat mich die Gorch Fock überleben lassen...
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Axel J
30.01.2011 22:59
Zitat von Steve Dabbeljuh Zitat Wenn es mir hier manchmal zu rüde wird ziehe ich mich etwas zurückAuch ins Hängemattenschapp ? Oder bei gutem Wetter ins Klüvernetz ? Ich sach dir, das hat mich die Gorch Fock überleben lassen...
Wie jetzt, kein schichtweises pennen? Das is ja ein Ding . Axel
-
Zitat ...das der häässische Dialekt so gepflegt wird und man mächtig stolz drauf is...Naja - die haben ja sonst nix ...
"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..." Peter Frankenfeld
Ah was, wir haben Hans-Peter und Paule... Wuahahahahahahaha! Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat @ Paule Das "wo" geht für meine Ohren in Ordnung, ich durfte mal unweit der hessischen Landehaupstadt wohnen. ...Du Glücklicher ! Meinst Du jetzt die ALTE oder die NEUE Landeshauptstadt ? Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat von Honk Naja, ich dachte früher auch hinter HH-Harburg fängt Bayern an. Bayern? Wieso Bayern??? Norditalien! Elric "es hat schon seinen Sinn, dass jeder Kompass nach Norden zeigt"
Zitat ..."es hat schon seinen Sinn, dass jeder Kompass nach Norden zeigt"... Den speicher' ich mir ab !
"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..." Peter Frankenfeld
Honk
31.01.2011 21:06
@ W650huebi Nordstemmen kenn ick... den Wurstbräter noch nich... Hmmmm, Extertal mehrfach rumgedüst... Günters Kurve muss ich zu schnell genommen haben... Ich seh schon hier gibts noch jede Menge zu entdecken. @ Paule Dat is ne Fangfrage! Den Insider hammse mir da nich erklärt... oder meinst Du die preußische Provinz Hessen-Nassau?
Zitat von Honk @ W650huebi ... den Wurstbräter noch nich... Na dann schick mal deene Handynr. für zum vaabreden per PM dann zeig ick dir erstma den Wurstbräter und dann.... ab nach n Günther hin...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung