Ouhauerha, ich war doch nur mal ganz kurz in der Garage...
Moin und danke an alle... hier muss man am Ball bleiben... kein Kinderfasching hier.
@ Steve, Soulie, Underfrange: Der Underfrange liegt dicht dran, man kann das noch unter Großraum Hannover abtun. Soulie, wenn ich das noch richtig zusammenkriege, wohnt deine Mama um die Ecke (?). Ich bin Zugereister, über ein paar Stationen bin ich hier gelandet, ursprünglich komme ich aber daher wo der Soulie wohnt. Somit wohnt meine Mama bei ihm um die Ecke.
@ Paule Das "wo" geht für meine Ohren in Ordnung, ich durfte mal unweit der hessischen Landehaupstadt wohnen. Bis dahin war mir eigentlich nie bewusst das der häässische Dialekt so gepflegt wird und man mächtig stolz drauf is. Naja, ich dachte früher auch hinter HH-Harburg fängt Bayern an.
@ Monti Auf die Accos komme ich noch mal zurück, aber erst nach meiner Probezeit.
@ W650huebi Nordstemmen kenn ick... den Wurstbräter noch nich... Hmmmm, Extertal mehrfach rumgedüst... Günters Kurve muss ich zu schnell genommen haben... Ich seh schon hier gibts noch jede Menge zu entdecken.
@ Paule Dat is ne Fangfrage! Den Insider hammse mir da nich erklärt... oder meinst Du die preußische Provinz Hessen-Nassau?