@ Monti, das mit dem Accolade finde ich durchaus noch mal überarbeitungswürdig
Ok, seh ich ein, darum:
Nur zwei alte ausgehärtete Accolade-Reifen sind die einzig wahren Reifen an der W650! Kein wenn, kein aber...
Laufleistung, Laufleistung, Laufleistung, da haben andere schon ihren vierten Satz Reifen anderer Marken aufziehen müssen, weil total verschlissen!
Nun gut, die Einschränkung "nicht bei nasser Fahrbahn" lasse ich gerade noch gelten. Alle anderen Reifen sind überzogenen mutmaßlichen Sicherheitsstandards geschuldet und reine Einbildung!
"Accolade-Reifen ...alles andere ist Firlefanzerei" (Leicht abgeändertes Zitat Forenguru)
Hahahahahahahahahaha...
Gruhuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Guten Morgen, und herzlich willkommen. Bei mir wars umgekehrt. Ich habe einen Teil der Leute am ACE Cafe in London kennengelernt. Da fahre ich jezt seit ca. zehn Jahren hin und erkenne den ein oder anderen wieder. Nette Leute. Im Forum habe ich so meine Probleme die Namen den Gesichtern zu zu ordnen. Demnächst setze ich mal ein Foto rein. Mal sehen wer mich erkennt. Bin dann einfach mit nem Hallo ins Forum eingestiegen und los gings. Ist echt lustig hier. Vor allem die kleinen Revierkämpfe.
Zitat von Honk Ich hatte echt viele lustige Stunden bei denen ich laut lachend vorm Bildschirm saß... sehr zum Kopfschütteln
meiner Kollegen, aber ist nun auch schon eine Weile her
jetzt muss ich da alleine durch
Auch von mir ein herzliches w-illkommen bei den W-ahnsinnigen, und falls du mal nichts zu tun hast, kannste immer noch im "guten Morgen" Fred das Frühstück vorbereiten.
Zitat von Sukasta ich hab damals auch erst mal nur gelesen ...
mittlerweile ist er schon ganz hippelig, wenn es auf den 1.Donnerstag eines Monats zugeht und er mal was anderes als sein .ölsch trinken darf
Wenn es mir hier manchmal zu rüde wird ziehe ich mich etwas zurück, leider halte ich dies nie lange aus...Denn dann fehlen mir die Knallköppe und Sprücheklopper hier...