Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.536 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
blutrot Offline




Beiträge: 1.016

30.01.2011 09:28
#16 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Upps ganz vergessen Hallo Honk
Stefan

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.01.2011 09:30
#17 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat
absoluter Super-Klasse Einstand, den wo Du hier abgibst !!!

Da muss ich mich dem Paule anschließen.
Allerdings ohne das "wo"...

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß !


P.S. Aus welcher niedersächsischen Ecke - so ganz grob - kommste denn ?

Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.01.2011 10:01
#18 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat von Falcone


@ Monti, das mit dem Accolade finde ich durchaus noch mal überarbeitungswürdig




Ok, seh ich ein, darum:

Nur zwei alte ausgehärtete Accolade-Reifen sind die einzig wahren Reifen an der W650! Kein wenn, kein aber...

Laufleistung, Laufleistung, Laufleistung, da haben andere schon ihren vierten Satz Reifen anderer Marken aufziehen müssen, weil total verschlissen!

Nun gut, die Einschränkung "nicht bei nasser Fahrbahn" lasse ich gerade noch gelten.
Alle anderen Reifen sind überzogenen mutmaßlichen Sicherheitsstandards geschuldet und reine Einbildung!

"Accolade-Reifen ...alles andere ist Firlefanzerei" (Leicht abgeändertes Zitat Forenguru)

Hahahahahahahahahaha...


Gruhuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.136

30.01.2011 10:44
#19 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Guten Morgen, und herzlich willkommen. Bei mir wars umgekehrt. Ich habe einen Teil der Leute am ACE Cafe in London kennengelernt. Da fahre ich jezt seit ca. zehn Jahren hin und erkenne den ein oder anderen wieder. Nette Leute. Im Forum habe ich so meine Probleme die Namen den Gesichtern zu zu ordnen. Demnächst setze ich mal ein Foto rein. Mal sehen wer mich erkennt.
Bin dann einfach mit nem Hallo ins Forum eingestiegen und los gings.
Ist echt lustig hier. Vor allem die kleinen Revierkämpfe.

Gruß Andy

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.016

30.01.2011 10:45
#20 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Moinsen,

mal wieder nen Nordlicht dabei - das ist gut!

Irgendwann werden wirs geschafft haben - dann ist der Neorden in der Überzahl und das W-Treffen findet nördlich von Hannover statt!

Ansonsten - viel Spaß hier, und immer dran denken: Abschwiff wird hier mit Gegenabschwiff geahndet!

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.01.2011 11:00
#21 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat
...Allerdings ohne das "wo"..



Tja, das WO ist aber absolut obligat, hier in Hessen.

Paul,
der wo den Neid eines NRWler durchaus nachvollziehen kann.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

30.01.2011 12:36
#22 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat
Irgendwann werden wirs geschafft haben - dann ist der Neorden in der Überzahl und das W-Treffen findet nördlich von Hannover statt!




Klasse Idee!
Und einen Stampftisch in Walsrode!

Begrüßen brauch ich Dich ja nicht mehr.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.01.2011 12:37
#23 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat von Honk
Ich hatte echt viele lustige Stunden bei denen ich laut lachend vorm Bildschirm saß... sehr zum Kopfschütteln


meiner Kollegen, aber ist nun auch schon eine Weile her




jetzt muss ich da alleine durch

Auch von mir ein herzliches w-illkommen bei den W-ahnsinnigen,
und falls du mal nichts zu tun hast,
kannste immer noch im "guten Morgen" Fred das Frühstück vorbereiten.

Zitat von Sukasta

ich hab damals auch erst mal nur gelesen ...



mittlerweile ist er schon ganz hippelig, wenn es auf den 1.Donnerstag eines Monats zugeht
und er mal was anderes als sein .ölsch trinken darf

Zitat von Sukasta


aber letzendlich ist alles halb so wild,


stimmt

Gruß
Wolli

Damals war Heute noch Zukunft

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

30.01.2011 15:46
#24 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat
das WO ist aber absolut obligat, hier in Hessen

Obligat? Ich find´s eher obsolet.
Aber nun ja, hässisch halt.

Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

30.01.2011 15:52
#25 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat
Obligat? Ich find´s eher obsolet.
Aber nun ja, hässisch halt.


Häss(l)isch?
Hessisch?
Oder eher Paulisch?

Moin Thorsten!

Klasse Einstand!
Und jetzt mal Butter bei die Fische:
Niedersachsen ist groß.
Wo genau kommst du her?

Gruß
Soulie

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

30.01.2011 15:53
#26 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Rein gefühlsmäßig aus der Nähe von Hannover.

Also nix mit Verstärkung für die Norddeutschen.

171
five kicks only

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.01.2011 16:38
#27 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat
mal wieder nen Nordlicht dabei - das ist gut!




Das hängt aber davon ab, wo bei Dir der Norden aufhört. ... Und Niedersachsen ist ja nun nicht gerade klein ...

Zitat
dann ist der Neorden in der Überzahl und das W-Treffen findet nördlich von Hannover statt!




Sach Helmstedt und ich melde mich an ...

Und Stammtisch in Braunschweig - aber nur dem Buggy zuliebe!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

30.01.2011 16:44
#28 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Neee,
doch nicht in der verbotenen Stadt!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

30.01.2011 17:20
#29 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Herzlich willkommen hier !

Zitat
...lese schon seit 5 Jahren heimlich im Forum mit...


Klasse Forum - wieder einem aus der Illegalität geholfen ...

"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..."

Peter Frankenfeld

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

30.01.2011 17:32
#30 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Auch von mir ein -liches Willkommen!

Wenn es mir hier manchmal zu rüde wird ziehe ich mich etwas zurück, leider halte ich dies nie lange aus...Denn dann fehlen mir die Knallköppe und Sprücheklopper hier...

Grüße und viel Spaß bei uns!
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz