Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.566 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.02.2011 15:12
#61 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat von Ulf
Moin auch

Social Networking...

Ich soll ausrichten:
Networking - OK
Social - Vergiß es

Viel Spaß
Ulf



Veto!!!
wenn es wirklich drauf ankommt ist hier das Networking so social wie sonst kaum irgendwo, aber sowas von social ...

@Honk ... viel spass beim mitschreiben

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.02.2011 15:28
#62 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat
20min bis in Harz... ich habs gut.




Genau wie bei mir ... na jedenfalls fast ... blos das ich dabei aus der Gegenrichtung anreise ...

Schotte (Harzfan)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

01.02.2011 15:58
#63 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat
Veto!!!
wenn es wirklich drauf ankommt ist hier das Networking so social wie sonst kaum irgendwo, aber sowas von social ...



100%Kondomität!
Und dafür liebe ich euch alle.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

01.02.2011 15:59
#64 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat von Schotte

Zitat
20min bis in Harz... ich habs gut.




Genau wie bei mir ... na jedenfalls fast ... blos das ich dabei aus der Gegenrichtung anreise ...

Schotte (Harzfan)




Ich brauche ein 1/2 h länger.
30min bis zur Hi Börde.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.02.2011 18:50
#65 RE: Mein erstes Mal... Antworten

[Sag mal Buggy ... machst Du das extra?? Gestern die Verunstaltung von Machteborch ... und nun dies ....

Zitat
30min bis zur Hi Börde.






Ich sag nur: es kann nur eine (Börde) geben - und das ist die Machteborjer Börde!!

Alles andere sind Nachahmer ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

02.02.2011 12:49
#66 RE: Mein erstes Mal... Antworten

siehste, da ist dir wieder der lokale dialekt ins gehege gekommen. auf hochdeutsch schreibt sich das "buerde", und die magdeburger buerde, das is die, die uns allen so schwer im kreuz lastet.

manxman

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

02.02.2011 13:38
#67 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Wieso,
Machteburch heist doch Machteburch!

Und die Hildesheimer Börde gibt es auch!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

02.02.2011 13:45
#68 RE: Mein erstes Mal... Antworten

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.02.2011 13:53
#69 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat
magdeburger buerde, das is die, die uns allen so schwer im kreuz lastet.






Wen bitteschön meinste den hier mit Magdeburger Bürde??? Etwas mich ... also das ist ja geradezu ... äh ... unerhört!!

Und außerdem: Da ich mich hier nun mal gemütlich hier eingenistet habe, werdet Ihr mich auch so schnell nicht mehr los!! ...

Zitat
Und die Hildesheimer Börde gibt es auch!




Pff - na und ... da kann ja jeder kommen - neuerdings behaupten ja selbst die Ösianer eine Börde zu haben ... Frechheit!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

02.02.2011 14:36
#70 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Börde hat doch jeder ...

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%B6rde

Die Landschaften beschränken bzw. konzentrieren sich auf das Dialektgebiet Ostfälisch und Westfälisch. Es gibt zwei einander widersprechende Erklärungsansätze. Zum einen wird ein Zusammenhang mit althochdeutsch: giburida- „Gerichtsbezirk“ bzw. plattdeutsch bören (vgl. englisch to bear) „tragen, erheben“ angenommen. Die Börde wird in diesem Kontext als ein Bezirk, in dem die Einwohner gemeinsam die öffentlichen Lasten zu tragen hatten, angesehen und eine Ausgangsbedeutung „Steuerhebebezirk“ angenommen.[1] Es handelte sich also um eine Dialektvariante zu Bürde.

Wegen der Fruchtbarkeit der Börden wird ebenfalls Zugehörigkeit zu bören angenommen, jedoch eine primäre Bedeutung „Ertrag“ bzw. „ertragreiches Land“ angenommen. Man vergleiche in diesem Zusammenhang auch semasiologisch entsprechendes tragen: Ertrag, Getreide entstanden aus mhd. getregede „das Getragene“.

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Honk Offline




Beiträge: 198

03.02.2011 20:36
#71 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Kaum is man aus'm Kinderzimmer bringen die Racker alles durcheinander.

@ W650Huebi: Du hast Post

@ PeWe: Wenn ich mich hier fünf Tage hintereinander nicht mehr blicken lasse bitte Interpol verständigen.

@ Buggy: Auftragsbestätigung ist abgeschickt

@ Paul: Mein Retter , ich habe gerade noch mal gegoogelmapst. Ich habe sogar dichter an der alten Hauptstadt als an der neuen gewohnt. Ein bekannter deutsch-amerikanischer Automobilhersteller läßt dort immer seine Werks-Kfz zu. Ich glaub ich habe noch nie soviel Spargel gegessen, wie in der Zeit... Hääsisch hin oder her, die Ecke hat ihre Vorzüge.

Edith denkt noch:
Wie kann man eigentlich aus unterschiedlichen Antworten zitieren? Gibt es hier irgendwo ne Gebrauchsanweisung? Ich glaube Bilder werden mein nächstes Problem-

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.02.2011 22:56
#72 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Also ich hätte da mal ne Idee: wo doch hier ne Menge Leute so schön rund um den Harz wohnen, wie wäre es dann mal mit ner Harz-Sternfahrt!

Mit Käffchen in der Mitte ....

Irgendwann im Frühling ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.02.2011 23:30
#73 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat
....@ Paul: Mein Retter , ich habe gerade noch mal gegoogelmapst. Ich habe sogar dichter an der alten Hauptstadt als an der neuen gewohnt. Ein bekannter deutsch-amerikanischer Automobilhersteller läßt dort immer seine Werks-Kfz zu. Ich glaub ich habe noch nie soviel Spargel gegessen, wie in der Zeit...



Ei, dann warste grad mal fünfunfuffzisch Meeder vum KORNSAND wech geweese................................?!



De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Honk Offline




Beiträge: 198

04.02.2011 23:49
#74 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Jo,

da war ick auch gewesen, aber nur mit der Dose. Zu der Zeit hatte ich ein dolles Möppi... aber nur als Puzzle... is nie gefahren... ich glaub ich muss gleich heulen.

Schlimmer geht immer.

Honk Offline




Beiträge: 198

05.02.2011 00:07
#75 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Moin Schotte,

ich hab zwar kein Plan wer da alles zusammenkommt und bin auch nich gerade Mr. Flexible, aber der Gedanke hört sich gut an.
Sach ma, was hast den Du für'n fieses Avatar? Datt Ding guckt mich immer so komisch an.

Schlimmer geht immer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz