Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.566 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Buggy Offline




Beiträge: 20.365

05.02.2011 07:18
#76 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Nee,
das Ding guckt voll daneben!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Online




Beiträge: 112.465

05.02.2011 10:15
#77 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Harz-"Sternfahrt" hat es doch schon zwei Mal gegeben - und einmal warst du doch sogar dabei - zumindest kurz und für manche nicht sichtbar. Und dann gibt es noch die Harzring-Fahrt

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.02.2011 16:43
#78 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat
ich hab zwar kein Plan wer da alles zusammenkommt und bin auch nich gerade Mr. Flexible, aber der Gedanke hört sich gut an.



Na prima - wenn Interesse besteht, ist das doch schon die halbe Miete ... und wie heißt es so schön: wo ein Wille ist ...

Zitat
Sach ma, was hast den Du für'n fieses Avatar? Datt Ding guckt mich immer so komisch an.





Ja wie jetzt?? Noch nie von Heidi, dem neuen Superstar gehört??? - Die soll ja sogar bei der bevorstehenden Oscarverleihung eine tragende Rolle spielen!

Zitat
Harz-"Sternfahrt" hat es doch schon zwei Mal gegeben - und einmal warst du doch sogar dabei - zumindest kurz und für manche nicht sichtbar.



Ja prima - ich für meinen Teil habe alles gegeben!! - Was kann ich dafür, das ein gewisser Herr Hesse sich beim Italiener unterm Tisch versteckt ... ... das war doch Absicht ...

Und eine Harzringfahrt ist nun mal keine Harzsternfahrt ... ist genau wie bei einem Zimtstern und einem Marzipanring - ist ja auch nicht dasselbe! (nur um mal ein Dir geläufuges Vergleichmedium zu wählen ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.02.2011 21:28
#79 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat von Schotte

Mit Käffchen in der Mitte ....



in den harz fahre ich nicht zum Kaffe trinken, sondern zum motorrad fahren !

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Buggy Offline




Beiträge: 20.365

06.02.2011 07:08
#80 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Man kann ja das eine tun,ohne das andere zu lassen.
Das lässt sich doch prima kombinieren!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.02.2011 07:50
#81 RE: Mein erstes Mal... Antworten

kann man machen, aber es gibt die option zwei stunden zu fahren zu halbe stunde pause, oder drei stunden Pause zu fünf MInuten fahren

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.02.2011 16:25
#82 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat
Man kann ja das eine tun,ohne das andere zu lassen.
Das lässt sich doch prima kombinieren!


Gruß
Buggy





Weise gesprochen!! ...

Zitat
oder drei stunden Pause zu fünf MInuten fahren





Na ja - wenn ich mich so an die Bilder von der 2009-ner Harzrundfahrt erinnere - da bogen sich die Tische unter der Last zahlloser Tortenstücke, Windbeutel und diverser anderer Kalorienbomben - da gings doch auch nur von einem Fresstempel zum Nächsten. - Was ist da schon ein mickriges Käffchen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

06.02.2011 16:56
#83 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat von der W Jörg
kann man machen, aber es gibt die option zwei stunden zu fahren zu halbe stunde pause, oder drei stunden Pause zu fünf MInuten fahren



Da muss man Prioritäten setzen.
Und die sind bei jedem anders.Bei mir sogar von Fall zu Fall anders.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.02.2011 18:18
#84 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat
Und die sind bei jedem anders.Bei mir sogar von Fall zu Fall anders.






Laß mich raten: das liegt daran, ob die Buggyline Dir ein Früchstück gemacht hat, vorm kardieren ... und überhaupt: kradieren am Morgen ... ... ich weiß ja nicht

Schotte (spätlosfahrer)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

06.02.2011 18:21
#85 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Morgens ist es schön!

(Frühaufsteher)

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.02.2011 18:25
#86 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat
(Frühaufsteher)





etwa auch am Sonntag?? ... Oder im Urlaub??? ... Erschüttend ...

Ich hab das schon immer gehasst - und das Schlimmste am Sozialismus war eigendlich das frühe Aufstehen (genau gesagt um 4.50 Uhr ) ...

Schotte (der sich gleich noch mal hinlegt ... ich glaube, man soll nicht Pils und Schwarzbier dureinander trinken .... )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

06.02.2011 18:27
#87 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Ich lege mich auch gleich noch mal hin!
Aber nur weil ich die Nacht durchackern darf.


Ja,kann schon mal vorkommen das ich am Sonntag um 8:00Uhr über die Dörfer bummel.
Und wenn dann um 10:00Uhr Leben aufkommt (Kirchgänger) bin ich wieder zu Hause.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

06.02.2011 18:53
#88 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat
Ja,kann schon mal vorkommen das ich am Sonntag um 8:00Uhr über die Dörfer bummel.



... Mir ist übrigens gerade eingefallen, das 4.50 Uhr gar nicht der Wecker klingelte - viel schlimmer: da fuhr der Bus ab ... der Wecker war schon etwa um vier in der Früh am radauen ...

Zitat
Und wenn dann um 10:00Uhr Leben aufkommt (Kirchgänger) bin ich wieder zu Hause.





Kirchgänger??? ... wenn die mal nicht in Wahrheit zum Frühschoppen schleichen. ... Und freie Harzstraßen gibs auch ohne mitten in der Nacht aufzustehen - wenn ich losfahre, kommt mir die Blechlavine immer schon wieder entgegen - Richtung Harz ist alls frei ...

Aber wie sagte schon der alte Fritz: so möge denn ein jeder nach seiner Fasson seelig werden. ... Und für so ne Sternfahrt würde ich ja sogar mal zeitiger losdüsen ..

Schotte (der Notalls auch mal ein Opfer bringt - wenns der Sache dient )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

06.02.2011 23:20
#89 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat
...das Schlimmste am Sozialismus war eigendlich das frühe Aufstehen...

Jetzt hab' ich endlich den Unterschied zwischen Sozialismus und Kommunismus begriffen: als ich noch Kommunist war, so in der Studentenzeit, bin ich selten vor 10:00 Uhr aufgestanden ...

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

07.02.2011 16:44
#90 RE: Mein erstes Mal... Antworten

Zitat
als ich noch Kommunist war, so in der Studentenzeit, bin ich selten vor 10:00 Uhr aufgestanden ...





Was?? Du warst mal Komunist?? ... Und gibst das auch noch zu ....

Aber kennst Du eigendlich den Unterschied zwischen Kommunismus und Kapitalismus:

Im Kommunismus kriegt jeder Genosse einen Porsche - im Kapitalismus blos der Ernst. ... und im Sozialismus fuhren die führenden Genossen Volvo ... (wenn das mal nix zu bedeuten hat ... Pele )

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz