Ja, Maggi, das sieht interessant simpel aus, wenn auch nicht wirklich beruhigend. Ich ahne, dass da irgendwo der Hase im Pfeffer liegt. Wenn ich damit einen Film aufzeichnen will, springt sicher die Schublade unten rechts auf und ein Clownskopf an einer Feder kommt raus geschossen und brüllt: "Du bist zu blöd dazu, nanananaaanaa."
Zitat Ich ahne, dass da irgendwo der Hase im Pfeffer liegt.
Ja, der Haken ist, daß man sich das Ding selber zusammenbauen muß, der Vorteil, man kann sich das Teil seinen Bedürfnissen anpassen und da geht von günstig bis extrem teuer so ziemlich alles.
Zitat heutzutage muss man sich halt vorher endlos informieren bei Kauf eines Techn. Artikels !!!
Sollte man sich nicht bei allem vorher informieren, Du kaufst ein Mopped ja auch nicht mal eben so, oder?
cool.... schön das ich garkeine glotze habe... neulich hat mir nen kumpel eine 1TB festplatte mit filmen und musik vollgesogen... die werd ich lebedach nicht alle ansehen/hören können! hab schon angefangen ne menge von dem krooms wieder zu löschen... musik is ok (haben da auch endlich die augsburger puppenkistenmusik gefunden... nun mal schaun ob man die auch als klingelton aufs handy bekommt) wobei wir wieder beim thema wären aber filme, nee, las man gut sein... sonntags bei kerstin tatort schaun is ok