Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
...muss man DAS jetzt als Verlust einstufen ? Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Wännä
13.01.2011 23:00
Schrecklich Das Auto mit der größten Kundenzufriedenheit und den wenigsten Käufern Mein schöner Sirion, hoffentlich hält er noch lange. Gruß Wännä
Den Materia find ich schon hübsch neckisch ...
171 five kicks only
Serpel
13.01.2011 23:05
Dann kauf ihn doch einfach (solangs noch welche hat)! Gruß Serpel
Wännä
13.01.2011 23:05
Zitat von w-paolo ...muss man DAS jetzt als Verlust einstufen ? Paul.Paulle, gaaaaanz vorsichtig jetzt, aber gaaaanz gaaaanz vorsichtig [drohblick] Wännä
Wännä, das war doch nur 'n Joke, näch ! Denn: Ich habe 'ne zeitlang tatsächlich mit dem Gedanken gespielt statt dem Skoda FABIA einen Daihatsu CUORE zu kaufen ! Paul.
Wännä
13.01.2011 23:20
Hi, hättste es mal gemacht. Vielleicht wäre Daihatsu dann in Deutschland geblieben Der Cuore ist n echter Flitzer, klein und leicht und der Motor hat gut Bumms, aber das Fahrgestell ist nichts für einen, der auch mal umme Kurve will. So habe ich den gleich motorisierten und übersetzten Sirion gewählt. Der zuttert zwar auch ganz gut ab, aber im fünften da iss nix mehr los. Gut, daß wenigstens die Dreizylinder noch über Toyota zu kriegen sind. Ich wollte nämlich mir mal so ne Rentnerschaukel irgendwann selbst bauen. Apropos: in Holland gibts die Dinger doch noch, oder ? Gleich mal recherchieren. Gruß Wännä
Zitat ...Gut, daß wenigstens die Dreizylinder noch über Toyota zu kriegen sind. ...und bei SKODA natürlich auch, Wännä !!!!! Paul.
Zitat von Serpel Dann kauf ihn doch einfach (solangs noch welche hat)! Gruß Serpel Am Ende klingt er dann serpelig. Geht ja gar nicht, wenn er nicht einigermaßen vernünftig klingt.
171 five kicks only
Serpel
14.01.2011 07:34
Son Dreizylinder mit 120er KW klingt immer gut . Da kann man sich drauf verlassen. Frag Wännä. Oder Paule. Gruß Serpel
Ich fand den alten Geländewagen gut, der war kaum größer als ein Suzuki aber deutlich stärker und durfte mehr ziehen. War aber kaum zu kriegen und immer teuer. Jetzt will die Curore vermutlich bald keiner mehr haben, wäre also mal eine Alternative als Winterauto. Ist der hoffentlich nicht größer als ein Panda? Sonst passt er nicht in meinen Schuppen. Hat der viel Elektronik? Grüße Falcone
Zitat von Serpel Son Dreizylinder mit 120er KW klingt immer gut . Da kann man sich drauf verlassen. Frag Wännä. Oder Paule. Gruß Serpel Hauptsach wichtig rumgschwätzt, gell? Kenn mer ja. Der Materia hat 4 Zylinder. Und das Ding im Video ist so häßlich, da hab ich den Ton erst gar nicht angemacht.
171 five kicks only
mappen
14.01.2011 08:07
tach life is das ne scheene kiste.... gefällt mir auch gut... schad, einer meiner sehr guten kunden vertreibt daihatsu... bin ich mal gespannt ob und wenn dann was da weitergeht... gas markus
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung