Sach mir lieber mal wie Du das rausbekommen hast, ich habe gestern abend nämlich auch mein Glück versucht und sowohl auf Flickr, als auch bei Google nix gefunden. Ich habe sogar auf spanisch nach "Brücke, Tagebau, alt, Eisen" auch in Kombination, gesucht bin aber nicht fündig geworen.
Sind das nicht auch die "Kisten", die einige Kommunen im Winter mit Schneeschild vorn dran und Salzstreuer auf der Ladefläche einsetzen? Nur steht dort dann meist "Pfau" als Logo dran?! http://pfau-kommunalgeraete.de/index.php...e&id=9&Itemid=4 Ist das "Ding" allradgetrieben?
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
So einfach gehts halt nicht. Da muss man sich gefühlvoll herantasten und das Objekt der Begierde langsam und genüsslich einkreisen. Suchbegriffe eingeben und schauen, wie Google reagiert. Informationen von allen Seiten her sammeln (manchmal sind es völlig belanglos erscheinende Dinge), kombinieren und die (richtigen) Schlüsse ziehen.
Man darf einfach nicht aufgeben - nach meiner Erfahrung hilft am Ende irgendwann auch das schiere Glück. Todsicher.
Zitat Das ist ein Argument. Da bleibe ich dann lieber beim Panda, da ist hier noch kein Mädchen drin tödlich verunglückt.
Grüße falcone
Beweist aber auch blos, das junge Mädels eben einen besseren Autogeschmack haben alswie Du!
Aber Appropos, was ist eigendlich seinerzeit aus diesem ollen schwarzen Panda mit den schwarz/weißen Streifen geworden??? Ich frage das blos deshalb, weil in dem langen Lodlof Film (Danke für Italien) genau so ein Teil abgewrackt wird ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
erstmal vielen dank. mir ist gerade die tastatur abgeraucht. schreibe gerade mit der bildschirmtastatur. das ist total mühsam. melde mich wieder, wenn ich das problem behoben habe
mensch, wie machst du das bloss? ich hatte gestern nacht - während der wartezeit - auch auf google earth ein bisschen gesucht, aber schnell gemerkt, dass ich dazu mehr als glück bräuchte. ganz spanien ist ein steinbruch, sich nach flüssen zu orientieren trügerisch, weil die kommen und gehen, und die auflösung ist in ländlichen räumen auch nicht so toll. und wie du ja auch bemerkt hast, selbst wenn du die stelle weisst, die genaue position zu bestimmen schwierig
den schornstein oder pfeiler (roter pfeil) scheint es nicht mehr zu geben. danach und nach der abmauerung nach unten auf einem hügel hatte ich gesucht. ich dachte das sei markant und einmalig, aber wie man sieht - nichts. mit der position der brücke hast du wahrscheinlich recht, ich dachte zwar es ist ein stück weiter oben, dawo der eingeblendete fahrradweg (fahrradwege in spanien - auch was ganz neues) einen haken schlägt.
zum auto, das ist ein suzuki carry. nix allrad. heckantrieb. die kiste hat nur das nötigste, aber auch das geht nicht kaputt. einziger luxus: zweite schiebetür und hydraulische leuchtweitenregulierung. schiebedach hab ich nachträglich eingebaut. klasse ist halt einfach die raumnutzung. hintere sitzbank umklappen oder ganz raus, dann hast du durch die heckklappe und die schiebetüren optimalen zugang. alles ist eckig nix rundgelutscht. da ist aussenmass gleich lademass. unter den vordersitzen ist der motor. einfach umklappen, und man kommt hin. wäre was für wänna, da kann man während der fahrt den vergaser einstellen die kniee stossen schon mal ans frontblech. wie pele in soner kiste platz hat ist ein rätzel. ich hab mir den fahrersitz höhergelegt.