Naja, so betrachtet dürfte man nirgends schneller als XX fahren ... irgendwas kann ja immer ...
Einige wenige Kurvenanfahrten samt den dazugehörigen Linien fand ich zwar auch "grenzwertig" ... aber eigentlich habe ich das Filmchen nicht deshalb reingestellt ... im Gegentum
Ich finde auch, da gibt es weitaus leichtsinnigere >Fahrer. Die eine oder andere Ecke, die in dieser Perspektive als unübersichtlich erschien, hatte er sicher schon überschauen können. Trotzdem darf man nicht vergessen, wie breit so ein Motorrad in Schräglage ist. In der Kurve an einem Auto vorbei wird es immer knapp. Oder wenn, wie geschehen, andere Motorräder entgegen kommen.
Was war das eigentlich für ein Motorrad? Ich habe es nicht erkannt.
Ich finde Crosser blöd. Da baut man denen schöne Strecken mit feinen Hügelfolgen und die Blödbommels geben einfach viel Gas und fegen von Hügelspitze zu Hügelspitze und lassen die schönen Täler dazwischen aus. Da können sie dich gleich auf der Straße bleiben. Früher war das besser.
@ Piko - - Ich find das schon sehr beeindruckend, was die kids da machen (und ja, ich würd' das auch gern können) - aber ich glaub ich bin zu alt für so extrem-hüpf-zeugs (und viel zu unfit auch). - aber ich war tatsächlich mit der Eisenschwein-DR800 schon ein bissle abseits geteerter Wege unterwegs (Feld- und Waldwege ohne Verbotschilder) und das hat Spaß gemacht.