windi
28.09.2012 10:01
Zitat von Brauchi im Beitrag #842 hey windy - halbe stunde zeit? - icon hat mal wieder voll auf die kacke gehauen!icon propaganda aber geil Jetzt nich, aber ich saug' mir das mal und seh' es mir dann auf TV an!
Und die 167 Stufen: gerne jederzeit, is schöner bei gutem Wetter, musst nur deinen Arsch Richtung Norden kriegen...
Bald wieder so:
2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß,
Achim
ImGrunde hat die mich schon immer begeistert, aber es gibt vier Dinge, die dagegen sprechen: - Die Lampenmaske, mit der ich mich absolut nicht anfreunden kann, - der BMW-Motor, der einfach zu brav daherkommt - der Preis - und dass eine KTM einfach alles besser kann.
Grüße Falcone
mappen
03.10.2012 18:59
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #848 ImGrunde hat die mich schon immer begeistert, aber es gibt vier Dinge, die dagegen sprechen: - Die Lampenmaske, mit der ich mich absolut nicht anfreunden kann, - der BMW-Motor, der einfach zu brav daherkommt - der Preis - und dass eine KTM einfach alles besser kann.aber nen geilen lederkombi hat der eine an
gas
markus
Jo. Ich glaube, ich muss doch noch mal zu Alne oder Schwabenleder. Das wär´s doch!
Grüße Falcone
Brauchi, das ist inzwischen Usus (selbst Obama macht da mit): man redet wie zuhause auf dem Dorfe, dann ist man ein "good ole Boy".
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Nö. Aber seine Imageberater haben ihm einen synthetischen Südstaatenakzent aufgedrückt, mit dem er an der Tanke gleich zur Treckesäule gewinkt wird.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung