Hobby
21.08.2012 22:26
Zitat ne steilwand die ich nicht fahren wuerde endlich mal was anspruchsvolles !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Von einem Freund erfuhr ich,dass in Schotten,wo es sehr schöne Motorräder zu sehen gab auch drei W-Freunde waren.Hat da manchmal einer ein Paar schöne Bilder gemacht!Ich würde mich freuen.Danke schön im voraus Winni51
Ich habs gefunden,in der Rubrik Treffen/Touren stands.So isses wenn man nicht immer auf dem Laufenden ist,trotzdem vielen Dank Winni51
PeWe
26.08.2012 12:52
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
PeWe
26.08.2012 13:02
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
decet
27.08.2012 08:59
Hallo decet, danke für die musikalische Zeitreise zu den frühen STONES - kannte ich noch nicht! Grüße Ingolstadt
Soulie
27.08.2012 20:32
Kannte ich auch nicht. Hab aber nix versäumt ... Die frühen Stones hab ich anders in Erinnerung. Und die Bilder von Horseface ...
Was hadn des mid bewechde Mobbeds zum dun?
Sehr schön, wie du die Harlette verblasen hast - aber den Zweitaktmotor baust du doch wieder aus, oder?
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
woolf
28.08.2012 09:33
Irgendwie könnte man glauben, der Falcone liest zu viel "Reitwagen".
Grüße, W-olfgang
Nur heimlich, mit der Taschenlampe unterm Bett
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Turtle
28.08.2012 14:31
Du liest "unterm Bett"?
Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung