Zitat von Brauchi im Beitrag #808sach ma windi, haste deine tage? - oder isses was ich auch hab: scheisse es geht offensichtlich in richtung winter und das mag ich eigentlich gar nicht?
Nix Tage, Brauchi, selbst die mēn paūsis hab' ich schon längst hinter mir!
"Dein" bewegte Motorräder Thread ist einer meiner liebsten - und dann gestern 4 Scheissss Filme!!
Zitat von Serpel im Beitrag #799Irgendwie scheint mir der Mann von Natur aus tatsächlich nur als Träger, Zurschausteller und Weitergeber von Erbinformation zu taugen.
Zitat von Serpel im Beitrag #799Irgendwie scheint mir der Mann von Natur aus tatsächlich nur als Träger, Zurschausteller und Weitergeber von Erbinformation zu taugen.
Wenn Deine tiefenphilosophische Anmerkung jetzt ursächlich auf dem Betrachten des Harley-Sandbahn-Filmchens gründet, möchte ich einwenden, daß die Schnittmenge "Harley-Fahrer" und "Mann" weniger mächtig ist als die Menge "Mann"... Deshalb mein Vorschlag: Streiche in Deiner Aussage "Mann" und setze "Harleykin".
... wenn die knie am tank bleiben muss ich langsamer fahren. was da zu sehen ist (2. kurve) ist sehr nahe an der bauartbedingten max.schräglage. (kurz später kam ne kleine bodenwelle und der rechte topf hat mal wieder unsanft in den teer gebissen)